MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Augsburg  (Gelesen 1714 mal)

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FC Augsburg
« am: 09.März 2014, 21:35:30 »

Als AR für den FCA würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungsberichte es für den FCA seit dem Winterupdate gibt. Sowohl was das selber spielen der Mannschaft als auch die Simulation betrifft. Denn so könnte ich für die Zukunft noch etwas besser einschätzen, wie sich Änderungen auswirken.

1.Wie schlägt sich der FCA in der Tabelle
2.Sind Auffälligkeiten bei gewissen Statistiken (Tore/Vorlagen/Gegentore) etc. einzelner Spieler oder der Mannschaft zu erkennen?
3.Transfers
4.Sonstige Anmerkungen

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #1 am: 09.März 2014, 21:41:48 »

Daniel Baier hat in einem frühen Betastatus zusammen mit Hahn so sehr gerockt, dass Augsburg doch tatsächlich Meister wurde. Das konnte ich in weiteren Testreihen jedoch nicht reproduzieren und daher gehe ich von einer Anomalie aus. Der FCA landete jeweils immer im sicheren Mittelfeld und hat hin und wieder sogar den Einzug in den Europapokal geschafft, wonach es derzeit ja auch aussieht. Ich würde daher sagen, dass du das aktuelle Team sehr gut getroffen hast. Auf Augsburger Statistiken habe ich im Speziellen dabei jedoch nicht geachtet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Darkspawn12

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #2 am: 09.März 2014, 21:57:05 »

Das klingt doch schon mal ganz gut! Danke fürs Feedback!

Aber bei mir rocken grad Baier und Hahn auch ziemlich... Erste Saison und Tabellen 2ter... dafür ist Bayern 9ter und hat grad Guardiola gefeuert nach ner 2:1 Niederlage gg den KSC im Pokal... Nürnberg is 4ter und Braunschweig Punktgleich mit Bayern 11ter... Also insg. ne total wilde Saison
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #3 am: 09.März 2014, 23:23:42 »

Bei mir wurde Augsburg 6., waren allerdings bis zum 28 Spieltag in der Top 4. André Hahn ist für die festgeschriebenen 2,5 zu S04 gegangen und Milik schoss 16 Tore.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #4 am: 09.März 2014, 23:26:39 »

Also bei mir ist Augsburg in der ersten Saison gerade so nicht abgestiegen, konnte sich in der Relegation gegen Köln knapp durchsetzen. Hahn spielte eine ziemlich schwache Saison (6.88 in 32 Spielen) und ist nach der ersten Saison jetzt für 2,5 Mio € nach Leverkusen gewechselt. Noch vor Beginn der ersten Saison sind Verhaegh (Einhoven, 3,9 Mio. €) und de Jong (Rotterdam, 975.000 €) nach Holland gewechselt, Ersatz geholt wurde kein nennenswerter.

Einzig Baier zeigte letzte Saison starke Leistungen, ist im Sommer aber wohl nicht gewechselt, weil er lange verletzt war. Trainer Weinziel ist zu Beginn der zweiten Saison noch nicht gefeuert worden aber ich kann gerne nochmal berichten, wenn die Saison vorbei ist.

DB mit dem neuen Patch versteht sich.

Aufgestiegen sind übrigens Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf :D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #5 am: 09.März 2014, 23:36:19 »

Ergebnis:
Solider 8. Platz, Tordifferenz bei 0. 43 geschossene und kassierte Tore.
Stats:
Milik mit 13 Treffern erfolgreichster Schütze, Baier mit 11 die meisten Assists, war ebenfalls notenbester Spieler (7.19)
Transfers: Während der ganzen Saison hat sich wenig getan, Jan Moravek wurde in der Winderpause an den SC Freiburg verliehen und Patrick Zembrod (?) wurde von den Bayern für knapp 5 Mio gekauft.
Andre Hahn: 29 Einsätze, 3 Tore, 3 Vorlagen. Durchschnittsnote 6.96. Wird jetzt von mir gekauft, weil ihn bisher niemand wollte. Aber ich sehe sein Potenzial! :D
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #6 am: 10.März 2014, 08:36:08 »

Bei mir ist Augsburg mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 39:62 abgestiegen (Platz:17)

Winzierl wurde durch Soldo ersetzt!!(am 19.5.14)

Milik ist bester Torschütze mit 8 Treffern und Daniel Baier bester Vorlagengeber (9) und bestem Average (7.25)

Andre Hahn wechselt am 1.7.14 für 2.5Mio nach Gladbach

ganz Europa spielbar bis in die untersten Ligen
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Augsburg
« Antwort #7 am: 10.März 2014, 10:02:35 »

Als AR für den FCA würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungsberichte es für den FCA seit dem Winterupdate gibt. Sowohl was das selber spielen der Mannschaft als auch die Simulation betrifft. Denn so könnte ich für die Zukunft noch etwas besser einschätzen, wie sich Änderungen auswirken.

1.Wie schlägt sich der FCA in der Tabelle
2.Sind Auffälligkeiten bei gewissen Statistiken (Tore/Vorlagen/Gegentore) etc. einzelner Spieler oder der Mannschaft zu erkennen?
3.Transfers
4.Sonstige Anmerkungen

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Ich spreche jetzt von meinem zweiten Save, den ich erst nach dem Winterpatch begonnen habe und bei dem ich mit Energie Cottbus spiele (derzeit sind fast zwei Saisons geschafft).
In der ersten Saison wurde Augsburg Fünfter, derzeit sind sie 13. nach 28 Spieltagen. In der Europa League sind sie in der Gruppenphase ausgeschieden.
Andre Hahn ging nach der ersten Saison für 2,5 Mio. zu Everton; geholt wurden Lam (HSV), Musona (Hoffenheim), Lindner (Rostock) und Bicakcic (Braunschweig) für zusammen 5,6 Mio. Euro.
Ansonsten gab es nicht allzu viel Auffälliges, die Europa League nach der ersten Saison ist nicht so unrealistisch, wie man derzeit an der echten Tabelle sieht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!