Damit war dann der gestrige Tag umsonst, doch da ich ein Idiot bin habe ich mich heute erneut dran gesetzt...
Habe nun Stück für Stück die Ligen angepasst und zwischendurch gespeichert und verifiziert und einzugrenzen wo der Fehler ist. Letztlich habe ich ein verifiziertes File bei dem alle Ligen außer der RL Südwest und der OL Rheinland-Pfalz/Saar so sind, wie sie sein sollen. Als ich auch die beiden Ligen bearbeitet habe, bekam ich wieder obigen Fehler.
Eigentlich würde ich ja jetzt fragen, was an der OL RLP/SL anders ist, als bei den OLs Niedersachsen und Schleswig-Holstein (habe schon länger die Ligen mit Gruppenphase im Verdacht, den Fehler zu verursachen; Alternative die Aufstiegsrunde, doch wieso dann RLP/SL und nach BaWü oder Hessen), doch jetzt kommt der Editor mit dem nächsten mir nicht verständlichen Ding:
Ich lade das verifizierte File und ändere bei einem Team (SV Halstenbek-Rellingen II) das Prestige, speichere und will validieren und bekomme gleichen Fehler... Warum zum Henker?!
Ehrlich gesagt verzweifel ich am Editor und angesichts des Verhältnisses von Zeit im Editor (170 Std) und im Spiel (2,6 Std) bin ich drauf und dran hinzuschmeißen. Werde wohl auch lieber schlafen gehen, eher mir gänzlich bewusst wird, dass ggf. die ganze Arbeit am File für die Tonne ist.
EDIT: Und während ich das ebige geschrieben habe, ist Verifizierungsversuch 2824624652 erfolgreich gewesen. Bleibt dann doch die Frage, was die eine OL von den anderen unterscheidet, oder habe ich da auch einfach nur Pech bei Validieren und muss es einfach weiter versuchen?