MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DAVID BECKHAM  (Gelesen 3985 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
DAVID BECKHAM
« am: 15.Juni 2003, 14:09:41 »

Glaubt ihr das  david beckham zu barca wechselt. ich glaube schon das er weggeht. Aber barca hat ja so hohe schulden. wie können die dann 50 mil ablöse zahlen??ß
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #1 am: 15.Juni 2003, 14:48:34 »

ich glaube wen er weggeht dann nach mailand....aber nach barca glaube ich nicht!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #2 am: 15.Juni 2003, 15:03:25 »

Ich sage Real Madrid.
Barcelona glaube ich nicht.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #3 am: 15.Juni 2003, 17:14:20 »

Barca konnte mit den Schulden auch noch die Gehälter zahlen und sich ne drittklassige Mannschaft als Talentschmiede kaufen.Die Banken in Spanien sind halt ein wenig risikofreundlicher  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #4 am: 15.Juni 2003, 17:29:55 »

Dem Gesetzt der Serie müsste er zu Real gehen. Mir wär Milan am liebsten und eigentlich glaube ich dass er bei ManUtd bleibt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #5 am: 19.Juni 2003, 08:17:37 »

dieser typ ist eh komplett überbewertet....!
er ist zweifelos der bestvermarktetste fusballspieler aller zeiten, aber auf dem feld, ausser bei seinen aussergewönlich guten standards, spielt er ansonsten biedere kost. in der nationalmannschaft hat er bis anhin kaum ein gutes bzw. mehrere gute spiele gezeigt. wenn ich nur schon an die szene denke an der wm im brasilien-spiel wo er vor der pause an der outlinie wie ein tunte hochgesprungen ist als zwei brasil-spieler im entgegen kamen und dem zweikampf aus dem weg ging....die folge daraus war das 1:1......ok scoles hat sich dann auch noch überlaufen lassen und becki war noch leicht verletzt, doch es hat deutlich gezeigt, dass er sich für niemanden auf dem feld zerreist.
aber vielleicht ist real genau das richtige für ihn.....!
verstecken spielen hinter all den anderen guten spielern!
aber interessant wird's eh.

maradona #10

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #6 am: 19.Juni 2003, 12:06:11 »

Beckham ist ein guter rechter Mittelfeldspieler mit guten Flanken und Standarts und gutem eins gegen eins und er tut auch was nach hinten.Nur wenn er sagen wir mal bei Leverkusen spielen würde,wäre er viel weniger effektiv.
Er braucht jemand wie den Keane der einfach mal alles umhaut und nen guten Stürmer vornedrin.Und wenn man gegen Beckham einen guten Spieler dagegensetzt dann geht der auch unter.Mann könnte es auch abkürzen und 3 Euro ins Phrasenschwein werfen und sagen:"Der Spieler ist immer nur so gut wie der Gegner es zuläßt".
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

flo

  • Gast
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #7 am: 19.Juni 2003, 12:19:12 »

Zitat
er tut auch was nach hinten

das halte ich für ein gerücht.  ;D das hab ich von ihm ganz, ganz selten gesehen...

außerdem: was bringt beckham Real?? außer viel geld (merchandising) nicht sehr viel.
was fängt real denn mit seinen flanken an? -> nicht sehr viel, denn dafür braucht man ja kopfballstarke spieler. die hat real nicht...

statt beckham hätten sie mal einen guten verteidiger kaufen sollen...
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #8 am: 19.Juni 2003, 12:40:27 »

Ja für Real lohnt es sich.Den aus meiner Sicht unkonstant spielenden Figo wird man höchstwahrscheinlich für 10 Millionen an Inter los und Beckham bringt sehr viel Geld und von dem Geld können sie dann nächstes Jahr schon wieder nen großen kaufen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #9 am: 19.Juni 2003, 12:54:07 »

die sollten sich mal lieber 2 gute innenverteidiger holen!!!
Ich finde Beckham wird sehr überbewertet, wie kein anderer auf der welt. Beckham passt nicht zu real!!! Figo ist für mich immernoch ein weltklasse spieler der sehr gut zu real passt!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #10 am: 19.Juni 2003, 12:55:23 »

Zwei Innenverteidiger werden sie nicht holen, aber einen holen sie dieses Jahr sicher.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #11 am: 19.Juni 2003, 14:29:21 »

Ich glaube kaum dass Beckham spielerisch Real weiterbringt als sie mit Figo waren. Real spielt weder mit weiten Bällen noch haben sie gute Kopfballspieler...
Ich glaube da gehts mehr im den asiatischen Markt.

Ich wette das Real keinen Verteidiger holt. Denen fehlen seit Jahren Innenverteidiger, und trotzdem werden keine geholt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #12 am: 19.Juni 2003, 15:19:39 »

Bei Innenverteidigern wird ja auch das Geld durch Trikotverkäufe nicht wieder eingenommen.Ein Teil vielleicht schon,aber nicht so extrem wie bei Offensivspielern.
Da setzen sie lieber auf den Nachwuchs (Pavon z.B.)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #13 am: 19.Juni 2003, 15:25:07 »

ich finde das real einen rechten vertei,. brauchen den dieser salgado ist wirklich sehr anfällig
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #14 am: 19.Juni 2003, 15:31:23 »

nicht nur rechts auch links. Roberto Carlos ist für mich eher ein linksaußen und kein linker verteidiger. Die ganze abwehr müsste neu erstellt werden.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #15 am: 19.Juni 2003, 23:16:56 »

Real sollte blos keine Verteidiger kaufen sonst spielen die nachher auch noch defensiv guten Fußball und gewinnen jeden Titel.Vielleicht holen sie ja nen Verteidiger aus Japan/Südkorea/China den da bekommen sie das Geld auch durch Merchandise zurück. :P
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #16 am: 20.Juni 2003, 14:38:00 »

das ist ihr problem ob sie auch mal an die devensive denken, mir ist das egal. Nur mich nervt es das alle wektklasse offensiv spiler bald bei real spielen.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2003, 14:38:33 von Mehmet.M. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

flo

  • Gast
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #17 am: 20.Juni 2003, 19:59:14 »

mich regt nur auf, dass sie trotz sehr hoher schulden, trotzdem einkaufen, wie wenn nix wäre. denken die denn gar nicht daran, die schulden zu verkleinern, oder was?!?

denen sollte mal die lizenz verweigert werden! ---> ist dann aber auch schlecht, weil sie dann (fast) alle anderen Erstligavereinen auch die lizenz verweigern müssen. dann spielen ja nur noch 2 mannschaften!  ;D  :o
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #18 am: 20.Juni 2003, 20:42:01 »

Ich glaube das dauert nicht mehr allzulange. Viele Vereine befinden sich bereits in einer aussichtlosen Spirale, und es ist nur eine Frage der Zeit bis ein paar davon Pleite gehen, da kann auch der Staat nicht viel machen obwohl die das gerne vermeiden würden. Es wird wahrscheinlich nicht Madrid oder Barcelona als erste treffen da die doch noch ein paar Reserven haben, aber ich vermute ein paar andere spanische Erstligisten beissen bald ins Gras.

Und ich bin bestimmt nicht schadenfroh, aber ich würde mich schon ein bisschen freuen, denn die Art und Weise wie der spanische Fussball den Erfolg einkauft ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Da zappeln sich die Bundesligisten ab um die Lizenz zu sichern und lassen teure Spieler ins Ausland ziehen, und Real schmeisst jeglichen kaufmännischen Verstand aus dem Fenster und gewinnt damit europäische Titel. Pfui.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DAVID BECKHAM
« Antwort #19 am: 20.Juni 2003, 21:11:34 »

Mal zum Thema zurück:

Ich denke Beckham ist der Star der dass Superstar-Fass Real Madrid zum überlaufen bringen wird.
Figo verzieht sich, Guti ist (absolut zurecht!!!) sauer auf die Einkaufspolitik. Casillias, R. Carlos und Makelele meinen die Beckham Hysterie stört sie vor dem entscheidenden Meisterschaftsspiel, Del Bosque wird wegem ihm den Hut nehmenb müssen....
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)