MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Fussballväter Babythread  (Gelesen 38953 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #140 am: 23.Mai 2013, 22:56:59 »

Ja, als Aktiver nicht.
Nach seinen Stationen Barcelona und Sao Paulo, kann er seine Karriere beim HSV ausklingen lassen um dann als Manager beim HSV aufzuräumen, damit die Weltstadt wieder einen Weltverein bekommt ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #141 am: 24.Mai 2013, 20:45:34 »

Wie witzig.
Die Krankenhaus Fotographin wollte Toms Bilder an die MOPO und BILD verkaufen :D
Haben wir dankend abgelehnt.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 08.September 2013, 22:15:18 »

Wahnsinn! Hätte nie gedacht, dass ich soviel mit dem kleinen Krümel anfangen kann.
Aber freue mich immer schon auf Feierabend und den Abend dann mit dem Kleinen zu verbringen.
Und wie man jeden kleinsten Fortschritt abfeiert - weltklasse.

"Leider" zahnt Tom Fiete schon und mittlerweile schreit er auch mal ohne absoluten Grund. Will einfach Aufmerksamkeit, anstrengend aber ist ja okay.

Aber am fasziniersten ist, dass er mittlerweile richtige Lachflashs hat wenn ich mit ihm "tobe".

Herrlich, herrlich, herrlich :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #143 am: 08.September 2013, 23:53:34 »

Kann dir da nur zustimmen LüddenDu,mein kleiner Racker wird jetzt im September 2 Jahre alt und es gibt nix schöneres als ihn aufwachsen zu sehen auch wenn die Zeit ganz schön schnell vergeht. :)

Klar gibt es auch mal anstrengende Tage aber die schönen Sachen überwiegen dann doch.

Viel Spaß noch mit dem lütten und genieße es.  ;)
Alles wird gut!!! :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #144 am: 08.Dezember 2016, 21:35:03 »

Da Octa den Link zum Thread ausgegraben hat und ich gerade gesehen habe, dass der erste Beitrag von 2006 ist: in nicht allzu ferner Zukunft dürften hier ja dann die ersten Söhne ihre Accounts eröffnen ;)

Meiner braucht noch ein bisschen...

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 08.Dezember 2016, 21:42:06 »

Mein Sohn wird im Januar schon 11 (verdammt, wie die Zeit vergeht), wird aber nie ein MTFler :) Alle Versuche, ihn für Fussball zu begeistern, sind bisher gescheitert, waren aber auch nicht allzu intensiv. Handball ist aktuell eher seins (wohl auch durch seine ältere Schwester), auch gut. Sonst hätte ich mich mit Handball wohl nie auseinander gesetzt.
Never ride faster than your guardian angel can fly

j4y_z

• Gast
« Antwort #146 am: 08.Dezember 2016, 21:45:09 »

Pass mal auf, wenn er merkt, dass man mit Bier und Wurst in der Hand während dem Grillen draußen nicht mehr Handball spielen kann, schwenkt er ganz schnell zum Fussball. Oder trinkt kein Bier. Was ich nicht nachvollziehen könnte.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 08.Dezember 2016, 21:58:36 »

Gibt auch wichtigeres im Leben – aber träumen darf man ja (mein Sohn ist 2,5) ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 09.Dezember 2016, 12:11:50 »

Mal aus der Sicht des Nichtvaters - das Wichtigste ist doch, dass das Kind glücklich ist. Und ob dann Fußball, Handball oder rhytmische Sportgymnastik betrieben wird ist doch völlig egal.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 09.Dezember 2016, 15:46:10 »

Mal aus der Sicht des Nichtvaters - das Wichtigste ist doch, dass das Kind glücklich ist. Und ob dann Fußball, Handball oder rhytmische Sportgymnastik betrieben wird ist doch völlig egal.

Seh ich ganz genauso.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #150 am: 09.Dezember 2016, 15:46:49 »

Ich stell mir grade White als Vater bei der rhytmischen Sportgymnastik seines Sohnes vor :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #151 am: 09.Dezember 2016, 15:51:02 »

Drum sollte man die hier getätigten Aussagen auch unbedingt mit mindestens einem zwinkernden Auge sehen.  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 09.Dezember 2016, 16:02:11 »

Ich stell mir grade White als Vater bei der rhytmischen Sportgymnastik seines Sohnes vor :D
Da kann dann meine Frau hingehen :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 15.Dezember 2016, 00:05:27 »

Da Octa den Link zum Thread ausgegraben hat und ich gerade gesehen habe, dass der erste Beitrag von 2006 ist: in nicht allzu ferner Zukunft dürften hier ja dann die ersten Söhne ihre Accounts eröffnen ;)

... oder vielleicht sogar die Töchter. Meine Petite Madame kann immerhin schon "Olé VfB" singen ... das ist ja nicht mehr so weit weg  :P
der vfb spielt im neckarstadion!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #154 am: 15.Dezember 2016, 00:11:34 »

Ich merke gerade, wie schnell sich die Zeit dreht. Mein Ältester (7j) war schon ein paar Mal mit auf dem Bökelberg im Borussia Park. Er ist aktuell ziemlich enttäuscht von Gladbach. Er kennt halt keine schlechten Zeiten in Schwarzweissgrün!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 15.Dezember 2016, 00:25:48 »

Ich sehe es schon kommen, irgendwann postet hier die nächste Generation, unter anderem doc_goatee, die Userin fhrwufh und m4y_j ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #156 am: 15.Dezember 2016, 08:42:40 »

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 15.Dezember 2016, 12:35:29 »

Lustig, in Warburg bin ich zur Schule gegangen :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #158 am: 15.Dezember 2016, 12:48:02 »

Lustig, in Warburg bin ich zur Schule gegangen :)

:o
Welche Schule und welcher Abschlussjahrgang?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 03.Oktober 2017, 09:56:05 »

Wahnsinn, jetzt ist mein Zwerg auch schon 3 1/2 Monate alt und das Wunderschönste, was man sich im Leben vorstellen kann. Ich könnte dem Kleinen stundenlang zuschauen, wenn er nachts im Bett liegt und da ganz friedlich schläft. Und es tut jeden Abend richtig weh, ihn hinzulegen und ihn die nächsten paar Stunden nicht erleben zu können. Noch schlimmer allerdings ist es, sich morgens in Richtung Arbeit zu verabschieden, weil er zu der Zeit immer so dermaßen zuckersüß ist, vor sich hinbrabbelt und lacht.

Klar ist es manchmal auch anstrengend, zeitintensiv und nervenaufreibend und das Sozialleben samt Hobbies kennt man nur noch vom Hörensagen, aber für nichts auf der Welt würde ich auf meinen Sohn verzichten wollen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben