Na, wer war schon alles wählen? Ich hab mich schon um halb zehn aus dem Bett gequält um meine Stimme abzugeben.
Und versucht bloß nicht euch darum zu drücken, das gehört sich nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen. War ebenfalls zeitig wählen um kurz nach 10.
Macht von eurem Wahlrecht Gebrauch (sofern ihr schon wählen dürft).
Bin schon sehr gespannt, wie das heute ausgeht. Ich befürchte ja weitere 4 Jahre Schwarz-Rot, aber wer weiß...
Dein letztes Statement gefäält mir, gibt Raum für Diskussionen, ich befürchte nämlich Schwarz-Gelb
wobei ich mir in letzter Zeit auch nicht so sicher bin, ob ich das befürchten muss. Die FDP als Westerwelle-One-Man-Show, einer letztens bei NTV, der da stand und gegen die SPD-Argumente meinte: Nein nein nein. Wachstum ist die Lösung, das hilft gegen alles... Nein nein nein, sie haben nicht recht, sie müssen die Leistungsträger entlasten...
Naja, nur sind die Leistungsträger auch diejenigen, die eben Leistung bringen und damit viel Kohle verdienen. Ich sehe das skeptisch, in einer absoluten Leistungsgesellschaft zu leben, in der es in der Schule nicht um soziale Kompetenzen geht, sondern um Konkurenz und gute Noten. Wobei es in der Schule inzwischen ja um vieles geht, aber nicht um Bildung. Und wenn die nicht die Steuern bezahlen, die es sich leisten können, wer dann? Naja, abwarten, nachher waren alle Diskussionen aufgrund von nicht eingehaltener Versprechen sowieso umsonst
Ich war jedenfalls schon los und bin dieses mal wirklich gespannt, was bei rum kommt.