MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt  (Gelesen 5127 mal)

werder1912

  • Gast
[FM14] 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt
« am: 31.Januar 2014, 11:55:25 »

Hi, ich bin ein blutiger Anfänger und EA-Überläufer :). Wie allgemein bekannt sein dürfte, muss man bei EA taktisch ja nicht viel draufhaben. Der SEGA-Manager verlangt taktisch einiges mehr von einem. Deshalb hab ich mich hier im Taktikforum versucht zu informieren, um eine eigene Taktik aufzustellen. Dabei hab ich mich grob ein den Guide taktische Konzepte für Jedermann gehalten. Hab meine Mannschaft "offensiv" eingestellt, da es ja nur gegen die eigene U-19 ging eingestellt. Tja... , nach 60 Minuten stand es 3:0... Für wen? Die eigene U 19  ::). Dann stürzte der PC ab  ;D , hatte aufgrund des Spielstands auch keine Lust mehr das Spiel zu retten. Und dies ist nicht das erste Spiel gegen eine eigentlich schwächere Mannschaft, indem ich alt aussehe. Auch in meinem Werdersave gabs schon Blamagen gegen unterklassige Teams wie Sand am Meer. Jez gehts wieder gegen die U 19 und ich habe keine Lust schon wieder zu verkacken. Die taktischen Einstellungen? Seht selbst:

Spiele ein 4-4-2 mit Raute:



Die Team Instructions:



Player Instructions:

Torwart: quick throws
die 3 Offensivspieler: roam from position, Molari, da er schnell ist, move into channels

Bin für jederlei Tipp dankbar :)
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:24:36 von Octavianus »
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 4-4-2 diamond: Anfänger verzweifelt
« Antwort #1 am: 31.Januar 2014, 14:08:25 »