Hi
Einleitend sei gesagt, dass ich bis zuletzt den Football Manager 2012 gespielt und die Entwicklung des FM 2013 nicht beachtet habe.
Bedeutet: doppelt soviel neues und doppelt soviele Probleme für mich
Taktiken heruntergeladen, probiert und drauf los gespielt, entlassen worden. Version ist 14.2.1.
In meinem neuen Spielstand habe ich mit Milan die Winterpause erreicht und nach schlechtem Start (1 Sieg in den ersten 7 Ligaspielen) und Systemumstellung klappt es langsam.
Meine Stammspieler in Verteidigung und Mittelfeld haben Durchschnittsnoten von 7.0 bis 7.2 und zeichnen sich für 13 Tore verantwortlich. Scheint fürs erste zu passen.
Mein Problem ist die
Offensive.
Zum Saisonstart habe ich mit zwei IF, IF und W, Enganche und AP, Enganche und AM experimentiert, in vorderster Reihe ein F9, Poacher, TM.
Seit der Systemumstellung spiele ich wie auf dem Bild zu sehen.
Mit zwei Spitzen habe ich seit Jahren im FM nichts mehr gerissen, deswegen habe ich bisher nur mit einer Spitze getestet. Bin aber für alles offen, da ich in der Offensive viele Optionen habe.
Benteke, den ich gerade verpflichtet habe, hat nach einem Spiel mehr Ligatore (nämlich 1) aus dem Spiel heraus erzielt als
Balotelli in seinen 18 Einsätzen (5 Elfmeter). Die Noten sind meist um 6.30. Insgesamt hat er 9 Tore (7 Elfmeter) in 23 Spielen.
Matri 14 Spiele 1 Tor
Kaka 21 Spiele 3 Tore
El Shaarawy 23 Spiele 4 Tore
Ich finde für die 3 da vorne keine passenden Rollen.
Wenn am Ende des Spiels einer eine Wertung von mehr als 6.5 hat, bin ich schon glücklich
Hilfe
Vielen Dank für jegliche Ratschläge.