Im neuen Bundle ist es ja jetzt auch wieder dabei. OOTP 17 diesmal.
Ich überlege mir, ob ich es mir nicht hole. Für 1 Dollar kann man nix falsch machen, bei mir ists auch eher das Thema Baseball. Aber ich bin sehr, sehr interessiert an dem Spiel.
Vielleicht stelle ich einfach meine seit Jahren offenen Fragen, an die Gemeinde:
- Liege ich richtig, dass es keine Art Sprachfiles für z.B. deutsch gibt?
- Gibt es Mods für die Bundesliga? Ich habe bisher immer nur Fantasie-Files gefunden.
- Man kan ja anscheinend generell weitere Ligen herunterladen (auch wenn ichs bisher nicht gerafft habe). Kann man mehrere Ligenmods gleichzeitig nutzen, so wie es im FM der Fall ist?
Also habe mir den OOTP 17 gestern noch im Angebot geholt und muss sagen, das Game erschlägt einen ja mit Zahlen. Da ist der FM ja ein Witz dagegen. Habe mal in Las Vegas angefangen und habe irgendwie Drei der ersten Vier Spiele gewonnen
In den Statistiken habe ich im Moment keinen Überblick, aber ich denke, das wird mit der Zeit.
Sprachfiles gibts irgendwie nicht, bzw habe ich keine im Forum gefunden, oder schlicht übersehen was irgendwelche sprachfiles angeht. Dort herscht irgendwie das totale Chaos an Unübersichtlichkeit
Gibt aber immerhin Packs für Logos, Faces, Caps und Jerseys.
Bei der Ligenauswahl, kann man halt die MLB und deren Minor Leagues auswählen, sowie Japan, Mexiko, Kuba, Südkorea, Australien, Italien und die Niederlande ^^