MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 183005 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #120 am: 23.Dezember 2013, 18:00:21 »

Klasse Skin! Nur das Scorerboard gefällt mir irgenwie nicht ist es möglich hier z.B. das Scorerboard aus der Skorpioskin einzufügen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #121 am: 23.Dezember 2013, 18:05:21 »

Theoretisch ja. Praktisch ist das ne Menge arbeit. Hast du mal nen Screenshot für mich?
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #122 am: 23.Dezember 2013, 19:36:48 »

einmal hier im Fullscreen
http://ul.to/1p8mmgvu
und einmal nicht Fullscreen
http://ul.to/c5xgczpd
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #123 am: 23.Dezember 2013, 21:02:25 »

Puh. Sieht nach ner Menge arbeit aus. Sobald ich meine aktuellen Bugs mit der Matchansicht gefixt hab wie ich es gerne hätte, sollte es recht simpel sein, dass zu übernehmen. Dauert aber noch etwas.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #124 am: 23.Dezember 2013, 21:59:25 »

Ok kein Problem die neue Matchansicht die ich Heute hier geladen habe ist auch nicht so schlecht
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #125 am: 23.Dezember 2013, 22:09:53 »

Ja, allerdings ziemlich Buggy. Ich hab da noch nicht der Weisheit letzten Schluss gefunden, mal schauen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #126 am: 24.Dezember 2013, 13:30:26 »

Version 1.6 ist draussen! link ist derselbe wie im ausgangspost
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #127 am: 24.Dezember 2013, 13:50:29 »

Was wurde alles gefixt? Oder nur das, was ich schon kenne?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #128 am: 24.Dezember 2013, 14:01:00 »

du hattest die fixes quasi schon vorher, weil ich sie dir geschickt hatte mit "meinem" skin..... dürfte demnach nichts neues enthalten sein, zumal flut mir seine neurungen eigentlich immer sofort schickt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #129 am: 24.Dezember 2013, 14:07:09 »

Jop... Changelog:
Zitat
New
Player Titlebar
Match pre match panel
Tactics overview panel
Match post match panel
Opportunity of choosing a skin in the preferences overview screen (like in the original FM skin)

Fixed
Missing Titles in “Instructions Panel” hints
Missing option to choose the “city of birth” and “preferred formation” in “add manager panel”
Missing panel “skin colours”
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #130 am: 24.Dezember 2013, 16:25:26 »

Definitiv der ansprechendste Skin den ich für FM14 bisher gefunden habe. Ich werde ihn nutzen! :)

Habe allerdings eine Frage: Wird bei diesem Skin nicht angezeigt bei welchen Attributen sich ein Spieler verbessert hat, oder habe ich bisher immer zum falschen Zeitpunkt geguckt?


EDIT:
Hab auch schon einen Änderungsvorschlag, falls Rune den mal netterweise weitergeben könnte.
Beim Tab "Overview" der Vereine wird im Panel für die Kits das dritte Trikot nicht mit angezeigt. Im Tab Information ist dies allerdings richtig vorhanden.
Wäre sinnvoll dies noch zu ergänzen.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2013, 16:40:17 von GameCrasher »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #131 am: 24.Dezember 2013, 16:40:41 »

Funktioniert definitiv.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #132 am: 24.Dezember 2013, 16:42:27 »

Funktioniert definitiv.

Dankeschön! Dann muss ich da noch öfter mal einen Blick darauf werfen. Oder meine Pappenheimer werden einfach nicht besser...

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #133 am: 24.Dezember 2013, 22:33:36 »

Bei mir wurden die Bugs leider nicht behoben:



Cache wurde vorher geleert.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #134 am: 25.Dezember 2013, 01:03:18 »

Dasselbe bei mir.
Schade, will den Skin endlich mal nutzen.
Find den genial, aber nie funktioniert der richtig bei mir...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #135 am: 25.Dezember 2013, 01:12:52 »

Ersteres ist ein Problem von SI, geht mal auf einen anderen Tab (z.b. Information) und zurück, dann gehts. Zweiteres ist bei mir definitiv gefixt. Variante 1, Flut hat das falsche Panel drin oder das noch garnicht, Variante 2 es liegt an was anderen, bei mir geht es definitiv! ich weiß leider nicht welches Panel das genau steuert, wartet mal auf Rune, der kann da sicher helfen.

Bzw. Bei mir funktioniert der League Table im Match in Between Highlights Panel, keine Ahnung wies mit den kleinen Pop Up dingern ist, guck ich mir mal an, aber das könnte dauern, bis ich gefunden hab was ich suche.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #136 am: 25.Dezember 2013, 01:17:20 »

Ok, danke für die Hilfe. :)
Ne kurz ne andere Frage.
Kann man das irgendwie ändern, dass man bei den Kästen wie im ersten Screenshot von MoonPie scrollen muss(also dass alles direkt dargestellt ist) oder kann man nichts dran ändern? Meine, da stand was in der PDF, aber das hab ich nicht direkt verstanden.

Schonmal danke nochmals.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #137 am: 25.Dezember 2013, 01:19:33 »

Inwieweit funzt der Skin denn aktuell?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #138 am: 25.Dezember 2013, 01:40:02 »

Ok, danke für die Hilfe. :)
Ne kurz ne andere Frage.
Kann man das irgendwie ändern, dass man bei den Kästen wie im ersten Screenshot von MoonPie scrollen muss(also dass alles direkt dargestellt ist) oder kann man nichts dran ändern? Meine, da stand was in der PDF, aber das hab ich nicht direkt verstanden.

Schonmal danke nochmals.

Der Skin ist offensichtlich auf Vollbildmodus mit großer Auflösung ausgelegt. Mit kleinen Auflösungen ist er wohl unbrauchbar, im windowed Mode hat man diese kleinen Scrollbars. Was ändern. Ja. aber da musst du in dutzenden panels feinjustierungen treffen. Ich hab das auf meinem Zettel stehen, aber in den nächsten 5 Jahren nicht die Zeit mich drum zum kümmern. Eigentlich. Meine Empfehlung: Gewöhn dich dran, das sollten wirklich nur ganz wenige Ansichten betreffen.


Inwieweit funzt der Skin denn aktuell?

Puh. Ich kann zu der Version von Flut nicht 100%ig was sagen. Das Problem dabei: Ich hab gebastelt, Rune hat gebastelt, Flut hat gebastelt. Und über den langen Dienstweg gingen zig Panels hin und her. Mindestens 2 der im Changelog als "new" genannten Dinge sind von mir, andere hab ich angestoßen, und ich bin mir fast sicher, dass da diverse Kleinigkeiten fehlen. Inwiefern die im Skin sind weiß ich aber nicht. Die großen bugs sind gefixt, ich spiele damit und hab die meiste Zeit keine Probleme (bis auf das oben genannte, einmal den Tab wechseln und dann geht es, etc.). Es gibt halt eben ein paar Bugs die völlig unerklärlich sind. Meine Version des Skins ist zudem ~20MB++ kleiner als die von Flut, ich hab da einigen Datenmüll beseitigt und bisher nichts negatives feststellen können. Ich würd mich ja anbieten den hochzuladen, aber da das nicht wirklich meine Arbeit ist...
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #139 am: 25.Dezember 2013, 13:20:06 »

Zweiteres ist bei mir definitiv gefixt

Der zweite Fehler dass die Ligatabelle nicht angezeigt wird passiert komischerweise nur in dem Kasten der während der Highlights geöffnet ist. Wenn gerade kein Highlight da ist, also diese Übersichtsfenster in der Mitte kommen, wird dort die Ligatabelle ohne weiteres angezeigt. Aber "Latest Event Updates" buggt auch, zeigt ab und zu mal was an und dann wieder nicht mehr.

Zitat
Der Skin ist offensichtlich auf Vollbildmodus mit großer Auflösung ausgelegt.

Es wäre echt toll wenn man den Skin zumindest so anpassen würde, dass bei großer Auflösung zumindest im Windowed Modus alles korrekt dargestellt wird. Da fehlt dann ja auch nur minimal etwas an der Höhe. Besonders störend ist das bei den Player Attributen, da die unteren abgeschnitten werden...

Zitat
Mindestens 2 der im Changelog als "new" genannten Dinge sind von mir, andere hab ich angestoßen, und ich bin mir fast sicher, dass da diverse Kleinigkeiten fehlen

Meinen Respekt für die Arbeit von FLUT an dem Skin, aber mitlerweile ist da doch schon soviel von dir und von Rune mit drin. Warum könnt ihr beide, oder einer von euch, nicht eure eigene Version des Skins veröffentlichen?



Übrigens ist mir gestern nach dem Spiel noch ein komischer Bug aufgefallen:


Die Ligatabelle die untern angezeigt wurd ist leider die von vor dem Spieltag! Das war der 8. Spieltag, nicht der 7., die 3 Punkte fehlen also.
Nach dem Spiel wurd in der normalen Ligatabelle natürlich das Spiel korrekt dazugerechnet, also gehe ich davon aus dass hier einfach die Tabelle von vor dem Spieltag angezeigt wird.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 31   Nach oben