MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 620845 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #180 am: 28.Januar 2014, 15:48:26 »

Die wird Stripperin sein, aber das wollten sie halt nicht schreiben. :laugh:
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #181 am: 28.Januar 2014, 15:51:10 »

Ah, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Stimmt.
Sieht mir jedenfalls zu zigaretten- und alkoholgeschändet aus.

edit: Die in zehn Jahren ::)
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #182 am: 28.Januar 2014, 17:02:31 »

Sie ist halt doch schlau und wollte das Geld für Schönheits OP's verwenden  :-X
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #183 am: 28.Januar 2014, 19:51:51 »

student heißt doch im Normalfall nicht zwangsläufig Studentin, oder? Das kann auch Schülerin bedeuten. Stand irgendwo dabei, wie alt die ist?

Ist mir letztlich ziemlich schnuppe, der Fall, aber ich wollte irgendwo die Studentenehre retten. Da müsste man sich ja wirklich schämen. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #184 am: 28.Januar 2014, 20:00:01 »

Sie soll 25 sein.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #185 am: 28.Januar 2014, 20:11:17 »

25 in Stripperinjahren, 35 im echten Leben. Hm, so künstlich wie die aussieht kommt das sogar hin. Auf jedenfall finde ich die nicht übermäßig hübsch. Die wäre mir nichtmal die 20 Euro wert gewesen, aber gut, über Geschmack kann man bekanntlich streiten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #186 am: 28.Januar 2014, 20:30:54 »

Der libanesische Schiedsrichter Ali Sabbagh wurde durch die FIFA lebenslang und weltweit gesperrt. Spielmanipulation lohnt sich eben nicht (immer).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #187 am: 29.Januar 2014, 22:04:00 »

Ok keine Ahnung wohin damit aber kennt von den Österreichern hier einer den hier: http://www.transfermarkt.de/de/daniel-gangl/transfers/spieler_79290.html

der hat bei uns heute gegen Dynamo mit gespielt
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #188 am: 30.Januar 2014, 14:20:03 »

Laut neuen Zahlen des Guardian sind wir in Katar mittlerweile bei über 380 Toten "Gastarbeitern" allein aus den Nepal. Die Zahl der Toten anderer Nationalitäten sei noch nicht bekannt, allerdings stammen wohl ca. ein Sechstel der "Gastarbeiter" aus dem Nepal - viel Spaß beim Hochrechnen...
WM 2022 - die Welt zu Gast bei Mördern und Sklavenhaltern!
Und was passiert? Nichts. Das Fifa-Gerede von wegen es müsse sich schleunigst etwas ändern, ist nun endgültig (oh Wunder) als blanke Heuchelei zu betrachten, da sich ja offensichtlich gar nichts getan hat. Herrn Niersbach fällt auch nichts anderes ein, als Gewerkschaften und Fifa dazu aufzufordern, den "Druck zu erhöhen". Dabei hat er selbst das größte Druckmittel: der einzig richtige Kommentar wäre dieser hier: "Sollte es bei den Bauarbeiten in Katar noch einen einzigen Toten geben, wird der DFB auf eine Teilnahme verzichten." Aber nein, dazu bräuchte man ja Rückgrat. Ok, vielleicht bin ich da etwas ungerecht und es ist acht Jahre davor tatsächlich zu früh für so etwas. Nichtsdestotrotz ist ein Boykott mMn inzwischen alternativlos, denn selbst wenn sich nun etwas ändern sollte, macht das die hochgerechnet sicher über tausend Tode nicht ungeschehen. Aber egal, immerhin kennt unser Heiliger Pep, WM Botschafter Katars, "die Fakten nicht" (auch wenn es da um Ausreiseerlaubnis und nicht um Tote ging). Zum Kotzen sowas.

Edit: Das alles natürlich voraus gesetzt, dass die Berichte korrekt sind. Meine Zweifel halten sich aber in Grenzen.

Hab deinen Beitrag zum Anlass genommen, dem Niersbach eine fiktive Rede in den Mund zu legen:

http://www.zweierkette.de/weltfussball/wolfgang-niersbach-held-des-deutschen-fussballs/
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #189 am: 30.Januar 2014, 14:23:21 »

Der wohl beste Freistossschütze aller Zeiten, Juninho Pernambucano, beendet seine Karriere. Allein in seiner Zeit bei Lyon erzielte er 44 seiner 100 Tore per direktem Freistoss. Wahnsinn.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #190 am: 30.Januar 2014, 14:41:54 »


Hab deinen Beitrag zum Anlass genommen, dem Niersbach eine fiktive Rede in den Mund zu legen:

http://www.zweierkette.de/weltfussball/wolfgang-niersbach-held-des-deutschen-fussballs/


Vielleicht solltest du auf deinem Blog dabei schreiben, dass es Satire ist?!
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #191 am: 30.Januar 2014, 14:52:54 »

http://www.zweierkette.de/weltfussball/wolfgang-niersbach-held-des-deutschen-fussballs/

Suuuuuuper!!!!!!  :)
I have a dream - wenn das doch nur wirklich passieren würde, ich würde ihn glatt ein Denkmal bauen!
Jetzt fehlt mir zu meinem fiktiven Glück nur noch die umgehende Solidarisierung der FA mit der zusammen wir dann eine "Gegen-WM" in England ausrichten.  :D

Ein gewisser Herr Beckenbauer ist übrigens "genervt" von der anhaltenden Kritik, da Geld in Katar keine Rolle spiele und man daher für alles Lösungen finden werde. Wenn Geld dort wirklich keine Rolle spielt, frage ich mich zwar, weshalb es nötig ist, den Arbeitern bei Temperaturen von 50 Grad Wasser zu verweigern...aber da ich mir fest vorgenommen habe, mich dieses mal nicht aufzuregen, höre ich hier auf.  :-X

Jedenfalls ein ganz toller Beitrag von die wie ich finde!!
Damit sollte irgendwas passieren...es wäre schade, wenn dieser Link hier untergehen würde.
Vielleicht in die Signatur verlinken? Oder sogar in die Hall of Fame verschieben?
 :)

Edit: oh, der Blog ist ja verlinkt. Also erledigt.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2014, 16:33:15 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #193 am: 30.Januar 2014, 17:14:53 »


Vielleicht solltest du auf deinem Blog dabei schreiben, dass es Satire ist?!
Da ich davon ausgehe, dass die Besucher unseres Blogs auf Zweierkette.de nicht das erste Mal mit dem deutschen Fußball in Berührung kommen, wird Ihnen die Diskrepanz zwischen Text und Realität sehr wohl bewusst sein.

Ganz zu schweigen davon, dass - wäre die Rede real - ein kleiner Fußball Blogs wohl nicht als erster (und einziger) davon berichten würde. Soviel traue ich den Lesern schon zu ;)

@all: Danke für die positiven Rückmeldungen, freut mich sehr :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #194 am: 30.Januar 2014, 17:24:59 »

@Terry:

Naja, alles andere sind ja ernsthafte Artikel. Ganz unten hin, fällt doch kaum auf, und schadet nicht. insbesondere hat der DFB dann keinen Grund euch wegen Falschaussage bzw. Interviewfälschung was vorzuwerfen ;)
Davon ab hast du offensichtlich noch mehr Vertrauen in die Menschheit als ich. Das legt sich, glaub mir ;)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #195 am: 30.Januar 2014, 19:25:18 »

@Terry: gut geschrieben Du hast! Möge die Macht und dasVertrauen in die Menschheit mit Dir sein!

@ Don: ich denke, dass man es sich beim DFB gut überlegen würde, wegen Interviewfälschung o.ä.gegen diesen Blog vorzugehen (falls das überhaupt geht, da als Satire erkennbar), da das doch dessen publicity erhöhen würde....
« Letzte Änderung: 30.Januar 2014, 19:30:30 von MMM »
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #196 am: 30.Januar 2014, 20:31:26 »

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/sex-mit-minderjaehriger-prostituierter-freispruch-fuer-ribery-und-benzema-nach-sex-affaere-12777025.html

Ribery wurde freigesprochen, weil ihm nicht nachgewiesen werden konnte, Sex mit der Prostituierten gehabt zu haben.
Mal naiv gefragt: wenn er angegeben hätte, Sex mit ihr gehabt aber nicht gewusst zu haben, dass sie minderjährig ist, bzw. glaubhaft machen kann, dass die Pr. sich als volljährig vorgestellt hat - wäre er dann verknackt worden (nach dem Motto "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht") ?
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #197 am: 30.Januar 2014, 20:42:35 »

Er wäre freigesprochen worden. Der Vorsatz, den die meisten Straftaten (außer Fahrlässigkeitsdelikte) voraussetzt, bezieht sich auch auf das Alter der Minderjährigen (vgl. BGH, Beschluss vom 16. April 2008 · Az. 5 StR 589/07). Er muss es zwar nicht sicher wissen, es allerdings billigend in Kauf nehmen. Wenn man sich die "junge Dame" ansieht, liegt der Gedanke, dass sie volljährig ist, sehr nahe und kann wohl auch ohne Zweifel angenommen werden.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #198 am: 30.Januar 2014, 20:52:17 »

Er wäre freigesprochen worden. Der Vorsatz, den die meisten Straftaten (außer Fahrlässigkeitsdelikte) voraussetzt, bezieht sich auch auf das Alter der Minderjährigen (vgl. BGH, Beschluss vom 16. April 2008 · Az. 5 StR 589/07). Er muss es zwar nicht sicher wissen, es allerdings billigend in Kauf nehmen. Wenn man sich die "junge Dame" ansieht, liegt der Gedanke, dass sie volljährig ist, sehr nahe und kann wohl auch ohne Zweifel angenommen werden.

Der BGH ist aber in Paris nicht zuständig.  :P ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #199 am: 30.Januar 2014, 21:30:31 »

ich konnte mal wieder nicht richtig lesen: Benzema konnte Sex mit der Prostituierten nicht nachgewiesen werden.
Ribery wurde freigesprochen, weil ihm das Wissen um ihre Minderjährigkeit, also Vorsatz nicht nachgewiesen werden konnte.
Trotzdem danke.

(click to show/hide)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 183   Nach oben