MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U19-Aufstellungsprobleme  (Gelesen 1716 mal)

Lahulu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U19-Aufstellungsprobleme
« am: 09.November 2013, 23:07:12 »

Moin,
ich habe in meiner u19 Mannschaft ein vielversprechendes Talent (15 Jahre). Dieses wird aber von meinem u19-Trainer nie eingesetzt und bekommt so auch keine Matchpraxis. Wenn ich bei Staff-Responsibilities einstelle, dass ich mich um die Aufstellung kümmere und dann die Taktik ändere wird dies ständig ignoriert und automatisch wieder zurückgesetzt, auch die Aufstellung wird nicht übernommen. Was mache ich falsch?
Gespeichert

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: U19-Aufstellungsprobleme
« Antwort #1 am: 10.November 2013, 02:38:56 »

Moin,
ich habe in meiner u19 Mannschaft ein vielversprechendes Talent (15 Jahre). Dieses wird aber von meinem u19-Trainer nie eingesetzt und bekommt so auch keine Matchpraxis. Wenn ich bei Staff-Responsibilities einstelle, dass ich mich um die Aufstellung kümmere und dann die Taktik ändere wird dies ständig ignoriert und automatisch wieder zurückgesetzt, auch die Aufstellung wird nicht übernommen. Was mache ich falsch?

Ich habe das grade mal ausprobiert, wenn ich einstelle, dass ich selbst für die U19 verantwortlich bin, stelle ich selbst auf und kann auch auswechseln. Nur die Ansprache kann ich seltsamerweise nicht selbst machen. Bist Du sicher, dass Du die Einstellungen richtig vorgenommen hast?
 Staff responsibilities > Under 19s, dann Dich selbst einstellen.
Gespeichert

Lahulu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19-Aufstellungsprobleme
« Antwort #2 am: 10.November 2013, 11:06:38 »

Ich hatte es natürlich nur bei Club-> U19 Match Preparation eingestellt. Vielen Dank für die Hilfe!
Gespeichert

Elos1805

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: U19-Aufstellungsprobleme
« Antwort #3 am: 20.November 2013, 22:25:32 »

Ich versteh es auch  nicht.. die Spieler die er Aufstellt haben noch nichtmals einen Vertrag  bei mir.. und egal was ich einstelle die Aufstellung ist immer die selbe... sehr sehr komisch
Gespeichert