MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 168846 mal)

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wie kann es sein, dass in der Regionalliga Nord im U23-Team meines Vereins sechs Spieler eingesetzt wurden, die alle über 23 sind (Himmelmann, Schindler, Boll, Daube, Nöthe und Verhoek)? Ich dachte, die Regeln wurden so angepasst, dass man pro Spiel nur noch 3 Ü23-Spieler in einer U23-Mannschaft einsetzen kann? Ich habe mal eine kleine Stichprobe bei anderen U23-Mannschaften gemacht, da passt es und es werden wirklich maximal 3 Ü23-Spieler eingesetzt. Nur bei meinem eigenen U23-Team scheint dies nicht der Fall zu sein...

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wie kann es sein, dass in der Regionalliga Nord im U23-Team meines Vereins sechs Spieler eingesetzt wurden, die alle über 23 sind (Himmelmann, Schindler, Boll, Daube, Nöthe und Verhoek)? Ich dachte, die Regeln wurden so angepasst, dass man pro Spiel nur noch 3 Ü23-Spieler in einer U23-Mannschaft einsetzen kann? Ich habe mal eine kleine Stichprobe bei anderen U23-Mannschaften gemacht, da passt es und es werden wirklich maximal 3 Ü23-Spieler eingesetzt. Nur bei meinem eigenen U23-Team scheint dies nicht der Fall zu sein...

Mit welchem File / welcher Version spielst Du denn?
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Mit welchem File / welcher Version spielst Du denn?

Ich spiele mit deinem File in der aktuellen Version V31. Dies habe ich mir hier heruntergeladen:

http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc

edit: Dies tritt immer dann auf, wenn ich eine Mail erhalte, in der ich die verfügbaren Spieler der ersten Mannschaft bekanntgeben soll. Wähle ich da z.B. alle Spieler aus, die Spielpraxis brauchen, und es sind beispielsweise so 6-7, werden die meistens auch alle eingesetzt, unabhängig davon, wie alt sie sind.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2014, 19:07:36 von digi101 »
Gespeichert

RapKillaa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Erledigt :) hab nur keine ahnung wie man es löscht :'D
« Letzte Änderung: 31.Juli 2014, 01:38:48 von RapKillaa »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #624 am: 01.August 2014, 20:24:18 »

Funktioniert das File v31 nur mit aktivierter Oberliga oder auch anders
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #625 am: 01.August 2014, 22:46:42 »

Funktioniert das File v31 nur mit aktivierter Oberliga oder auch anders

Nein, die Oberliga muss nicht aktiviert sein.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #626 am: 02.August 2014, 01:21:48 »

Dankeschön
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #627 am: 04.August 2014, 19:35:27 »

Das mit der Beschränkung von maximal 3 Spielern über 23 bei U23-Teams der Profis scheint wohl generell nicht zu funktionieren. Ich spiele in der 3. Liga gegen den VfB Stuttgart II und diese setzen mit Kirschbaum, Haggui, Funk, Sararer, Didavi und Cacau sechs Profis in der Startformation ein. Könnte man das noch fixen?
« Letzte Änderung: 05.August 2014, 09:44:36 von digi101 »
Gespeichert

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #628 am: 09.August 2014, 13:24:49 »

Zitat
reine Oberliga-Version v1.12: http://www.file-upload.net/download-8386121/FM14RLOLAMPOK-v1.12oberliga.dbc.html


v1.11: http://www.file-upload.net/download-8376801/FM14RLOLAMPOK-v1.11.dbc.html (v1.12 dieser Version kommt später)


Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Files? Also ich hätte gerne Regional- und Oberliga und Jugendpokal wäre auch cool.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #629 am: 09.August 2014, 13:32:09 »

Zitat
reine Oberliga-Version v1.12: http://www.file-upload.net/download-8386121/FM14RLOLAMPOK-v1.12oberliga.dbc.html


v1.11: http://www.file-upload.net/download-8376801/FM14RLOLAMPOK-v1.11.dbc.html (v1.12 dieser Version kommt später)


Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Files? Also ich hätte gerne Regional- und Oberliga und Jugendpokal wäre auch cool.

Steht exakt 1 Satz davor.  ::)

Zitat
Die Oberliga-Version ist nur mit aktivierter Oberliga spielbar, die andere Version auch ohne, dafür fehlt aber das Playoff zwischen der Regionalliga Bayern und der Bayernliga.
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #630 am: 09.August 2014, 13:34:05 »

Zitat
reine Oberliga-Version v1.12: http://www.file-upload.net/download-8386121/FM14RLOLAMPOK-v1.12oberliga.dbc.html


v1.11: http://www.file-upload.net/download-8376801/FM14RLOLAMPOK-v1.11.dbc.html (v1.12 dieser Version kommt später)


Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Files? Also ich hätte gerne Regional- und Oberliga und Jugendpokal wäre auch cool.

Nimm dieses File, ist die aktuelle Version:

http://www.mediafire.com/download/rn08su2x133bxy2/Oberligafile-RegionalisationFixed-v31.dbc

Dort hast du Regional- und Oberligen sowie den Jugendpokal. Auch die Registrierung der Rückennummern funktioniert. Das einzige, was nicht ganz klappt, ist die Beschränkung von maximal 3 Spielern über 23 pro Spiel für zweite Mannschaften von Profiteams. Die setzen auch mal gerne 6-7 Profis über 23 in einem Spiel ein.
Gespeichert

towelie89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #631 am: 12.August 2014, 21:39:32 »

Was macht man mit U16 Spielern damit sie Spielpraxis bekommen? Alles unter 16 darf bei mir in Jugendliga 1-3 nicht spielen in Deutschland.

Sie verlieren dadurch ja teilweise 2-3 Jahre ihrer Karriere.

Ich weis das die frage schon 2x gestellt wurde aber eine richtige antwort ist dazu nicht gekommen falls ich nicht blind bin 8)
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #632 am: 12.August 2014, 22:19:17 »

mal ne Frage, im FMC Modus gibts die hier erstellte Datenbank nicht oder? Kann nur bis zur 3. Liga anwählen...
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #633 am: 13.August 2014, 15:35:56 »

mal ne Frage, im FMC Modus gibts die hier erstellte Datenbank nicht oder? Kann nur bis zur 3. Liga anwählen...

Man kann im FMC generell keine Datenbankänderungen einspielen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #634 am: 13.August 2014, 19:27:26 »

Ich hatte begonnen zu forschen, wie ich Werder Bremen III in der Bremenliga, zugehörig zum Hauptverein zu machen. Der Plan war, es als B-Team oder ähnliches zu deklarieren. Dies klappte, bis auf die Unschönheit, dass die 2. Mannschaft von Bremen dann in die 3. geschoben wurden.
Hat jemand das schon hinbekommen oder könnte das noch machen?
FuryG ist aktuell dazu technisch nicht in der Lage und ich will mein Projekt voranbringen für die Oberligakader.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #635 am: 13.August 2014, 23:47:36 »

hab jetzt noch nicht weiter geforscht, aber bei mir kann ein 21-Jähriger bei der U19 in der Regionalliga spielen... Das geht ja meines Wissens eigentlich nicht ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #636 am: 14.August 2014, 10:53:02 »

Liegt das eventuell daran, dass dieser Spieler in der Datenbank einen Jugendvertrag hinterlegt hatte, welcher weit über das Ende des 19. Lebensjahres datiert war?

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #637 am: 14.August 2014, 12:11:00 »

mal ne Frage, im FMC Modus gibts die hier erstellte Datenbank nicht oder? Kann nur bis zur 3. Liga anwählen...

Man kann im FMC generell keine Datenbankänderungen einspielen.

Okay, Schade... FMC ist eh nur für Trainingszwecke der Lust auf mehr fördern soll :) Von dem her verschmerzbar
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #638 am: 14.August 2014, 12:28:48 »

Liegt das eventuell daran, dass dieser Spieler in der Datenbank einen Jugendvertrag hinterlegt hatte, welcher weit über das Ende des 19. Lebensjahres datiert war?
Das weiß ich nicht. Mir ist es aber bei mehreren Spielern aufgefallen. Ich versuch mal, ob ich das herausfinden kann...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

  • Gast
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #639 am: 14.August 2014, 23:12:57 »

mal ne Frage, im FMC Modus gibts die hier erstellte Datenbank nicht oder? Kann nur bis zur 3. Liga anwählen...

Man kann im FMC generell keine Datenbankänderungen einspielen.

Okay, Schade... FMC ist eh nur für Trainingszwecke der Lust auf mehr fördern soll :) Von dem her verschmerzbar

würd ich so nicht sagen. Es gibt sogar SI Mitarbeiter, die nur den fmc spielen.
Gespeichert