MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Stadionpics und Trikots  (Gelesen 4817 mal)

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Suche Stadionpics und Trikots
« am: 06.November 2013, 14:51:27 »

Hi, und zwar kann ich hier nirgends Links für Stadionbilder und Original Trikots finden, sehe aber in einigen Bildern das manche diese haben? Kennt jemand paar gute Packs?

Mfg
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #1 am: 06.November 2013, 15:01:51 »

www.fmfaces.net

Wir haben fast alles was das herz begehrt. Ansonsten hilft die Forensuche erstaunlich gut weiter. Ja, dieses Suchfeld oben rechts ist nicht nur zur zierde hier. Benutz es also auch!
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #2 am: 06.November 2013, 15:24:13 »

can i just ask how many stadiums (for team information screen) are in this pack?
i see its 649mb thats much more then what i have found on othere websites..there is only mostly about 155mb with 870 stadiums

and im little bit limited with internet so that i dont have to download it and see for myself...thank you
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #3 am: 06.November 2013, 15:45:02 »

3507 pics

I don't have a real idea which stadiums/leagues/nations or something are included but the main part of this pack comes from here: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15387.0.html

And yes, I guess it is the biggest pack you can find, I searched a bit the last few days ;)

Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #4 am: 06.November 2013, 17:04:26 »

ok danke :)
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #5 am: 06.November 2013, 17:39:33 »

Finde aber leider keine aktuellen Kits ausser auf www.fmfaces.net, die sind zwar super aber mir Fehlen noch die der anderen großen Ligen vorallem England. Gibt es da nichts?
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 17:42:57 von SGDynamite »
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #6 am: 06.November 2013, 17:50:11 »

http://sortitoutsi.net/graphics/style/2/ss-kits

hier solltest du fündig werden! Falls ich den Link hier nicht posten dürfte, dann einfach sagen ;)

LG aus WIEN :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #7 am: 06.November 2013, 17:54:39 »

super danke, kannst du mir noch sagen was es mit "Standard Kits" LS Kits" und "SS Kits" auf sich hat ;)
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #8 am: 06.November 2013, 18:11:58 »

Das ist eigentlich nur die Optik, was den Unterschied ausmacht. LS steht für Longsleeve, also Lange Ärmel, was SS bedeutet hab ich keinen Plan, die nutze ich aber, weil sie mir persönlich am besten gefallen. Schau dir einfach die Vorschaubilder an, dann weißt eh was ich mein :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #9 am: 06.November 2013, 18:35:21 »

SS wird wohl dann für Shortsleeve, also kurze Ärmel stehen, oder nicht?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #10 am: 06.November 2013, 18:48:45 »

Haha wäre einleuchtend ja ;)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #11 am: 06.November 2013, 18:57:24 »

Ja, SS steht im FM-Bereich definitiv nicht für die Schutzstaffel. Natürlich hätte man sich von deutscher Seite einen etwas weniger vorbelasteten Namen gewünscht, aber was soll man bei so einer Abkürzung schon groß machen? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #12 am: 06.November 2013, 19:02:05 »

Finde aber leider keine aktuellen Kits ausser auf www.fmfaces.net, die sind zwar super aber mir Fehlen noch die der anderen großen Ligen vorallem England. Gibt es da nichts?

England fehlt bei uns weil die Autoren uns eine Veröffentlichung im Megapack untersagt haben. Die Engländer haben da manchmal eine etwas eigene Einstellung zu ihrer Arbeit. Wobei ich deren Sichtweise zu geringen Teilen auch verstehen kann. Das nur weil die Frage schon mehrfach auftauchte.

Ansonsten hat ZazaMontanes die Kits erst vor ein paar Tagen zusammen gesucht, was aktuelleres wirst du also nicht finden, egal wo du suchst. Und außer England, die nunmal komplett rausgeflogen sind, ist alles dabei. Immerhin sind das über 900MB, das sind schon ein paar Grafiken.

@Octa: Zumal sowohl Begriff als auch Abkürzung ja aus dem englischen kommen. Den Zusammenhang da hatte ich übrigens noch garnicht gesehen, SS-Kits stehen für mich eben seit jeher für Kurzarmtrikots.
Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #13 am: 07.November 2013, 22:44:13 »

Will keinen neuen Thread öffnen, drum nehm ich einfach den mal weiter ;)

Gibt es was um im Vereinsinfoscreen die Originalen Pokale Anzeigen zu lassen statts diese 0815 Trophäen^^

Die hier:
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #14 am: 07.November 2013, 22:52:14 »

Nein, die sind im Fm14 neu, bisher gibts da nichts. Soviele hochtalentierte Grafiker die sowas wirklich drauf hätten gibts in der FM-Welt halt auch nicht.
ersetzen kann man die definitiv und wenn mans über den Skin tun muss. Die standards hab ich da schon gefunden, die Frage ist eben wer sowas kann. Freiwillige vor. Was aber wohl nicht geht: Ligenspezifische Cups vergeben. Sprich, es gibt nicht einen Cup für den DFB-Pokal sondern es gibt einen Cup für den nationalen Pokal. Weswegen die Bundesliga eben keine Schale sondern, wie in England z.b., ein Pokal ist.
Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #15 am: 07.November 2013, 23:07:23 »

okay danke und noch was, ich habe von http://fmfaces.net/ den patch mit den wehenden flaggen runtergeladen der wirklich super ist, allerdings wurden 2 länder nicht bearbeitet und zwar, Gibraltar und Bonaire haben Standard Flaggen, kommt da noch ein Update für die 2 ?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #16 am: 07.November 2013, 23:14:52 »

Keine Ahnung. Der Autor des packs ist schon seit Anfang des Jahres inaktiv, sollte irgendwo ein Update auftauchen werde ich das mit Sicherheit in die Finger kriegen früher oder später, und dann gibt es auch ein entsprechendes Update.
Gespeichert

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #17 am: 07.November 2013, 23:21:24 »

okay, habe auch mal im forum da gefragt, vllt. kann ja ein anderer die bearbeiten sind ja nur 2
Gespeichert

Doc_Debil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #18 am: 07.November 2013, 23:54:18 »

Nein, die sind im Fm14 neu, bisher gibts da nichts. Soviele hochtalentierte Grafiker die sowas wirklich drauf hätten gibts in der FM-Welt halt auch nicht.
ersetzen kann man die definitiv und wenn mans über den Skin tun muss. Die standards hab ich da schon gefunden, die Frage ist eben wer sowas kann. Freiwillige vor. Was aber wohl nicht geht: Ligenspezifische Cups vergeben. Sprich, es gibt nicht einen Cup für den DFB-Pokal sondern es gibt einen Cup für den nationalen Pokal. Weswegen die Bundesliga eben keine Schale sondern, wie in England z.b., ein Pokal ist.
Wenns einfach nur PNG Dateien sind, ist das nen Klacks :) Her damit. Oder sag, wo ich sie finde :)
Gespeichert
Liebe Grüße
Doc_Debil

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Suche Stadionpics und Trikots
« Antwort #19 am: 07.November 2013, 23:59:32 »

Ich schick dir gleich die defaults als PN. Ich bezweifel einfach mal, dass du dich mit dem Ressource Archiver näher auskennst ;)

Statement von SI ist aktuell folgendes: Zur Zeit gibt es nur die 8 oder 9 Grafiken die man eben hat, Sprich es ist keine ID Zuweisung (zum Beispiel zu Wettbewerben) möglich. Allerdings kam dann der nachsatz "For this version." Da viele danach fragten kann ich mir durchaus vorstellen dass das zukünftig kommt, ist damit aber für diesen FM definitiv ausgeschlossen. Das nur, weil ich es eben las.
Gespeichert