MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 112686 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #20 am: 23.Oktober 2013, 15:10:30 »

Hallo zusammen,

ich sucher zum "Einarbeiten" in den neuen FM einen Verein, der folgende Bedingungen erfüllt:

- nicht Deutschland
- Erstligist, aber kein Topverein (maximal EL-Kandidat)
- viele einheimische Spieler
- ein paar gute Talente
- wenigstens 5 Mio EUR Transferbudget und noch etwas Gehaltsbudget übrig

Hat da jemand etwas für mich?

Danke und Gruß
TC

Da fällt mir spontan Athletic Bilbao ein.

Über deren Transferbudget weiss ich zwar nichts, aber ansonsten passt deine Beschreibung komplett.
Zitat aus Transfermarkt:
"Neben seiner traditionsreichen Geschichte ist Athletic vorallem für seine spezielle Vereinspolitik bekannt.
Es werden ausnahmslos Basken oder im Baskenland ausgebildete Jugendspieler verpflichtet."

Macht riesieg Spaß! ;) Vorallem, da man nur Basken verpflichten darf. Ich weiß auch gar nicht, ob es so vorgeschrieben ist im FM.

Dann darf man sich eben bei Osasuna, Rea Sociedad bedienen. Auch ganz nett.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #21 am: 23.Oktober 2013, 15:18:52 »

Jop, man darf nur Spieler verpflichten die iwas mit Basken zu tun haben. Wobei das z.b. u.a. auch auch diego forlan im Fm12 zutraf. Spieler von osasuna und Real Sociedad wollten aber eher nicht kommen, aufgrund der Rivalität.

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 23.Oktober 2013, 15:20:05 »

Keine Ahnung ob das eingestellt ist,
aber bei DEM Verein würd ich mir das selbst auferlegen =)

Nur Spieler aus der Region oder der eigenen Jugend

Das ist doch mal was ganz anders als diese Scheichverseuchten Milliarden-Truppen

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 23.Oktober 2013, 15:23:11 »

Mein zweiter oder dritter Save wird wieder mit Athletic gespielt. Ein muss Save.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #24 am: 23.Oktober 2013, 16:25:42 »

Die Regelungen bei Athletic sind schon seit Jahren implementiert...ich spiele da auch regelmäßig einen Save.

Das Problem ist: Da nützt meistens das größte Transferbudget nichts, weil man die baskischen Topstars (Arteta etc.) nicht bekommt und auch die Spieler von San Sebastian in der Regel nicht wechseln wollen.

Das macht zwar alles Spaß und ist auf jeden Fall einen Save wert, aber zum Testen (v.a. des Transferverhaltens etc.) ist Bilbao eher wenig geeignet.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 24.Oktober 2013, 00:14:21 »

Ich bin mir auch noch unsicher, zum einem ein Save mit dem VfL Bochum, um die mal wieder langfristig in die erste BL zu führen. Dabei möglichst auf deutsche Spieler und einige günstige Spieler aus dem Ausland setzen. Andererseits würde ich mal gerne in England spielen, hab ich noch nie(sowohl beim SI-FM als auch beim EA-FM), dabei wäre mir auch ein Dritt oder Viertligist Recht. Gibts da traditionsreiche Vereine, die auch sag ich mal finanziell besser aufgestellt sind?

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 24.Oktober 2013, 23:45:28 »

palermo dürfte ebenfalls sehr interessant sein. gattuso hat es ja nicht auf die kette gekriegt, Zamparini zufrieden zu stellen. die wieder in die serie a zu führen und dort auf anhieb wieder ins gesicherte-obere mittelfeld zu kommen dürfte eine ordentliche herausforderung darstellen.
No Totti
No party

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 01.November 2013, 19:54:08 »

Hi,
Suche was dänisches/schwedisches aus liga 3 für den ersten richtigen Save. gibt es da Empfehlungen/Erfahrungen? Am besten nicht Semi-Professionell sondern komplett Profi.

Gegebenenfalls auch einen Zweitligsten aus den beiden Ländern mit jungen Spielern (die in Skandinavien ja aber sowieso dominieren). Aber eher jemanden aus dem unteren Mittelfeld.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 20:24:35 von bobo96 »
No Totti
No party

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 01.November 2013, 20:21:21 »

Kann mir jemand einen Verein empfehlen der ne gute Jugendarbeit hat und gute talente keine top mannschaft und auch keine mannschaften aus den top ligen...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 01.November 2013, 20:49:18 »

Le Havre in Frankreichs Ligue2 ;)

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 01.November 2013, 21:00:57 »

Le Havre in Frankreichs Ligue2 ;)

Hab ich mir schon notiert , Danke :) Hat jemand ein Tipp mit einem Verein mit toller Jugendarbeit aber so eher in der 3ten Liga Brasilien / 2te liga Argentinien da würde es mich schon sehr reizen ein verein aus de 3ten liga brasilien wieder an die spitze zu bringen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 01.November 2013, 21:19:20 »

Independiente oder Banfield in Argentinien könnten hin kommen. Bei Banfield weis ich nicht wie es da aktuell aussieht, da müsstest du dir den Kader einfach mal anschauen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 01.November 2013, 21:28:05 »

Independiente oder Banfield in Argentinien könnten hin kommen. Bei Banfield weis ich nicht wie es da aktuell aussieht, da müsstest du dir den Kader einfach mal anschauen.

Auch notiert , Danke , hast noch ein Geheim Tipp in der 3ten Brasiliansichen Liga ? In der 2ten hab ich mir schon palmeiras notiert.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #33 am: 01.November 2013, 22:02:09 »

Kann mir jemand einen Verein empfehlen der ne gute Jugendarbeit hat und gute talente keine top mannschaft und auch keine mannschaften aus den top ligen...

Als Österreicher müsstes du das wissen.
FC Admira Wacker Mödling.
Gute Jugendarbeit, kein Geld und jetzt kommen auch noch die 8 Punkte Abzug dazu.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 01.November 2013, 22:36:04 »

Hi,
Suche was dänisches/schwedisches aus liga 3 für den ersten richtigen Save. gibt es da Empfehlungen/Erfahrungen? Am besten nicht Semi-Professionell sondern komplett Profi.

Gegebenenfalls auch einen Zweitligsten aus den beiden Ländern mit jungen Spielern (die in Skandinavien ja aber sowieso dominieren). Aber eher jemanden aus dem unteren Mittelfeld.

Gibt da ein paar interessante Klubs, Profivereine aber eigentlich gar nicht. In Dänemark kannst du dir AB Gladsaxe, Frem und Naesby mal anschauen, die bringen immer den ein oder anderen guten Spieler hervor. In Schweden ist Västerås SK nicht uninteressant, ganz besonders reizvoll ist aber Högaborgs BK. Da hat man an seiner Seite einen nicht ganz unbekannten Co-Trainer in Henrik Larsson, zudem ist sein Filius, Jordan Larsson, verdammt talentiert und ebenfalls im Verein. Hoffe es ist was dabei. ;)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 01.November 2013, 22:39:57 »

Hi,

Gibt da ein paar interessante Klubs, Profivereine aber eigentlich gar nicht. In Dänemark kannst du dir AB Gladsaxe, Frem und Naesby mal anschauen, die bringen immer den ein oder anderen guten Spieler hervor. In Schweden ist Västerås SK nicht uninteressant, ganz besonders reizvoll ist aber Högaborgs BK. Da hat man an seiner Seite einen nicht ganz unbekannten Co-Trainer in Henrik Larsson, zudem ist sein Filius, Jordan Larsson, verdammt talentiert und ebenfalls im Verein. Hoffe es ist was dabei. ;)

Keine Sekunde zu spät ;) Ligen laden gerade und ich wollte gerade selber gucken und starten, weil ich einfach so verdammt heiß auf das Spiel bin. Högaborgs BK hört sich ja extrem interessant an, da ich mich jetzt auf jeden Fall für Schweden entschieden habe, weil ich auch im Sommer dort war und mir einige Spiele angeschaut habe. Denke die werden es dann werden, zumal da mit Larsson noch etwas mehr Brisanz drinsteckt.

Wie gesagt, genau richtiges Timing, vielen Dank.

Hab die jetzt genommen. Der Lütte ist ja gerade mal 15 und trotzdem der Key-Player. Nicht schlecht

edit: vielleicht kann ich mir ja in ein paar Jahren noch Ibrahimovic in den Trainerstab holen  :D
Das wäre ja mal ein interessantes Gespann
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 22:51:06 von bobo96 »
No Totti
No party

Magnusson

• Bambini
  • *
« Antwort #36 am: 02.November 2013, 00:08:52 »

Hi,

Ich könnte dir aus Schweden GIF Sundsvall empfehlen, spielen momentan in der Superettan und betreiben eine solide Jugendarbeit.

smedhult

• Profi
« Antwort #37 am: 02.November 2013, 00:32:31 »

Hi,

Ich könnte dir aus Schweden GIF Sundsvall empfehlen, spielen momentan in der Superettan und betreiben eine solide Jugendarbeit.

Als Einheimischer kann ich dir aus der Superettan Landskrona, Hammarby oder Örebro empfehlen. Aus der Division 1 Värnamo oder Umeå.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 02.November 2013, 01:34:42 »

Zu spät :P
Diese Larsson-Geschichte hat mich schon ergriffen! Trotzdem danke
No Totti
No party

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 02.November 2013, 09:59:17 »

Als Österreicher müsstes du das wissen.
FC Admira Wacker Mödling.
Gute Jugendarbeit, kein Geld und jetzt kommen auch noch die 8 Punkte Abzug dazu.

Österreich macht mir kein Spaß mehr seit dem ich mit Salzburg alles gewonnen habe , und es reizt mich nicht mehr wirklich in AUT zu spielen...