Hi,
Suche was dänisches/schwedisches aus liga 3 für den ersten richtigen Save. gibt es da Empfehlungen/Erfahrungen? Am besten nicht Semi-Professionell sondern komplett Profi.
Gegebenenfalls auch einen Zweitligsten aus den beiden Ländern mit jungen Spielern (die in Skandinavien ja aber sowieso dominieren). Aber eher jemanden aus dem unteren Mittelfeld.
Gibt da ein paar interessante Klubs, Profivereine aber eigentlich gar nicht. In Dänemark kannst du dir AB Gladsaxe, Frem und Naesby mal anschauen, die bringen immer den ein oder anderen guten Spieler hervor. In Schweden ist Västerås SK nicht uninteressant, ganz besonders reizvoll ist aber Högaborgs BK. Da hat man an seiner Seite einen nicht ganz unbekannten Co-Trainer in Henrik Larsson, zudem ist sein Filius, Jordan Larsson, verdammt talentiert und ebenfalls im Verein. Hoffe es ist was dabei.
Keine Sekunde zu spät
Ligen laden gerade und ich wollte gerade selber gucken und starten, weil ich einfach so verdammt heiß auf das Spiel bin. Högaborgs BK hört sich ja extrem interessant an, da ich mich jetzt auf jeden Fall für Schweden entschieden habe, weil ich auch im Sommer dort war und mir einige Spiele angeschaut habe. Denke die werden es dann werden, zumal da mit Larsson noch etwas mehr Brisanz drinsteckt.
Wie gesagt, genau richtiges Timing, vielen Dank.
Hab die jetzt genommen. Der Lütte ist ja gerade mal 15 und trotzdem der Key-Player. Nicht schlecht
edit: vielleicht kann ich mir ja in ein paar Jahren noch Ibrahimovic in den Trainerstab holen
Das wäre ja mal ein interessantes Gespann