MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 112680 mal)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« am: 17.Oktober 2013, 13:50:02 »

Wie jedes Jahr darf auch dieses Jahr der Thread nicht fehlen.

Da dieses Jahr wieder einige Traditionsverein abgestürzt sind, gibt es bestimmt auch wieder tolle Herausforderung.
Mir fallen da spontan folgende ein:
  • Racing Santander, Segunda B1 (Haben die nen Durchmarch gemacht, zum 100. in die dritte Liga ist auch toll.)
  • Real Oviedo, Segunda B1 (Großes Stadion gebaut und seitdem nichts mehr von La Liga gesehen.)
  • FC Portsmouth, League Two (Mittlerweile Liga vier. Auch traurig, wenn man bedenkt welchen Werdegang sie in den letzten fünf Jahren hingelegt haben.)
  • Palmeiras, Série B, Brasilien (Haben in Liga zwei nichts zu suchen.)

Immer her mit anderen Vorschlägen ;)

Volzy

• Vertragsamateur
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #1 am: 17.Oktober 2013, 13:51:53 »

Der MSV Duisburg darf hier natürlich ebenso nicht fehlen.
Ehemals Erstligist, jetzt 3.Liga mit ganz, ganz wenig Geld. Gleiches gilt natürlich für Rostock, die dort aber schon das zweite Jahr spielen.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 17.Oktober 2013, 13:58:54 »

Wolverhampton Wanderes - jetzt 3. Liga
Sheffield United - ebenfalls 3. Liga (außer im 13er wo sie durch mich CL Sieger geworden sind :) )

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 17.Oktober 2013, 14:22:31 »

Die Glasgow Rangers sind immer noch eine interessante Aufgabe, falls man nach Schottland will. Nach den vielen Abgängen wird es ebenfalls reizvoll mit dem SC Freiburg Erfolg zu haben, indem man die Klasse hält ohne zeitig aus der EL auszuscheiden. Spannend klingt es auch, beim AS Monaco mit dem Millionenkader die erwarteten Erfolge zu feiern. Dazu ist der bereits erwähnte MSV Duisburg eine nicht glanzlose Aufgabe, jedoch nichts für mich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 17.Oktober 2013, 15:12:08 »

Generell plane ich 4 Spielstände:

1. FC Köln
Wolverhampton
RB Leipzig
Braunschweig

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 17.Oktober 2013, 15:14:49 »

Man muss umbedingt Independiente in Argentinien erwähnen, die haben mal absolut nichts in der zweiten Liga zu suchen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 17.Oktober 2013, 16:41:17 »

Nicht empfehlen kann ich den ehemaligen Zweitligisten VfB Lüdreck.  ;)
Wenn man mit ThomasHs Regionalliga-File spielt und dementsprechend die 5.Liga aktiviert hat, ist es sicherlich interessant was man aus einem extrem unsympathischen, aber dennoch großen Verein macht, der in die 5.Liga zwangsabgestiegen ist und gar kein Geld hat, trotzdem aufsteigen muss.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

svennos

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 17.Oktober 2013, 22:25:14 »

Ich werde mich mal mit Coventry City befassen. Hohe Schulden, 10 Punkte Abzug in der Liga und fast nur Jugendspieler im Kader. Wird bestimmt reizvoll.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 18.Oktober 2013, 13:24:18 »

Man muss umbedingt Independiente in Argentinien erwähnen, die haben mal absolut nichts in der zweiten Liga zu suchen.

Bei dieser Gelegenheit muss man an eines der mit Sicherheit verrücktesten Spiele in der Geschichte des Fussballs vor 1,5 Jahren erinnern.

http://www.youtube.com/watch?v=EN_K9cxeMrs
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 18.Oktober 2013, 14:23:17 »

Bei dieser Gelegenheit muss man an eines der mit Sicherheit verrücktesten Spiele in der Geschichte des Fussballs vor 1,5 Jahren erinnern.

http://www.youtube.com/watch?v=EN_K9cxeMrs

Nach dem ich diese schon im 13er trainiert habe werde ich auf jeden Fall noch mal zu einem späteren Zeitpunkt ein Save mit Independiente beginnen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 18.Oktober 2013, 14:54:18 »

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber eventuell ändere ich meine Meinung wenn ich dem nächst im Stadion war. Habe nen Bekannten der mich mitnehmen will aber bisher haben wir es nicht geschafft.

Besser als im echten Leben sollte es übrigens für jeden Meistertrainer laufen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #11 am: 20.Oktober 2013, 08:49:25 »

Ersteinmal mit Hajduk Split (war da jetzt mehrmals in der Nähe im Urlaub, in Stadt und Stadion und absolut begeistert von den Anhängern was ich da so mitgekriegt habe). 

Und der Verein hat echt gute Jugendarbeit auf die ich auch setzen will,  zweitbeste nach Dinamo Zagreb.

Centurio Rimus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 20.Oktober 2013, 10:28:05 »

Ich bräuchte einen Rat.

Ich möchte nun ein längeres Save mit dem FM14 anfangen und habe mich arbeitslos bei 2 Vereinen beworben die mir zusagen würden und beide würden mich nehmen.
Vidar FK in der 3.Norwegischen Liga, sowie Stockport County in der 6.Englischen Liga.
Das Problem für meine Entscheidung sind die unterschiedlichen Ziele der Vorstände.

Bei Vidar FK will man den Klassenerhalt bzw. nicht in die Abstiegsrelegation.
Stockport County hingegen will um den Titel mitspielen, da der Verein von der 2. in die 6. Liga runtergerauscht ist innerhalb von 12 Jahren.

Schwere Entscheidung das Stockport schon eine Herausforderung wäre, ich meine Klassenerhalt ist wohl einfacher zu schaffen als gleich den Druck zu haben Aufzusteigen  :o
Außerdem setzt Stockport weniger auf die Jugendarbeit als Vidar FK.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 20.Oktober 2013, 18:34:51 »

Kannst ja abspeichern und dann beides machen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cozmopolit

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 20.Oktober 2013, 23:23:05 »

Stockport County hingegen will um den Titel mitspielen, da der Verein von der 2. in die 6. Liga runtergerauscht ist innerhalb von 12 Jahren.

Mit ein wenig Pech kommt das größere Problem dann im zweiten Jahr. Mit dem entsprechenden Ruf des Clubs wäre es durchaus möglich, das die dann nächstes Jahr (nach dem Aufstieg) gleich wieder verlangen, zumindest ganz oben mitzuspielen.

Ich hatte das Problem z.B. einmal mit River Plate. Der sofortige Wiederaufstieg war durchaus zu schaffen, aber die Vorstandsforderung, im darauffolgenden Jahr sofort den Titel zu holen, war ein Killer.

Also würde ich persönlich eher so einen 2-3 Jahresplan für Norwegen machen (stabilisieren, aufsteigen, stabilisieren) - und im 2./3. Jahr sollten dann ja auch interessante Angebote eintrudeln.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 20.Oktober 2013, 23:31:15 »

Doch, haben sie!  :P
Vamos Acade!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 20.Oktober 2013, 23:39:17 »

Doch, haben sie!  :P
Vamos Acade!

Haha, wenn ihr nicht aufpasst seid ihr spätestens in zwei Jahren die Empfehlung für den Traditionsverein in der zweiten Liga  :P

peabiru.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #17 am: 22.Oktober 2013, 12:57:26 »

Hallo zusammen,

ich sucher zum "Einarbeiten" in den neuen FM einen Verein, der folgende Bedingungen erfüllt:

- nicht Deutschland
- Erstligist, aber kein Topverein (maximal EL-Kandidat)
- viele einheimische Spieler
- ein paar gute Talente
- wenigstens 5 Mio EUR Transferbudget und noch etwas Gehaltsbudget übrig

Hat da jemand etwas für mich?

Danke und Gruß
TC
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #18 am: 22.Oktober 2013, 13:03:37 »

Wie das mit den Budgets ist, weiß ich nicht - aber Olympique Lyon könnte was sein. Die haben eine recht junge Mannschaft beisammen, nach ihrem Umbruch und sind nicht mehr der Krösus in Frankreich.

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 23.Oktober 2013, 14:58:28 »

Hallo zusammen,

ich sucher zum "Einarbeiten" in den neuen FM einen Verein, der folgende Bedingungen erfüllt:

- nicht Deutschland
- Erstligist, aber kein Topverein (maximal EL-Kandidat)
- viele einheimische Spieler
- ein paar gute Talente
- wenigstens 5 Mio EUR Transferbudget und noch etwas Gehaltsbudget übrig

Hat da jemand etwas für mich?

Danke und Gruß
TC

Da fällt mir spontan Athletic Bilbao ein.

Über deren Transferbudget weiss ich zwar nichts, aber ansonsten passt deine Beschreibung komplett.
Zitat aus Transfermarkt:
"Neben seiner traditionsreichen Geschichte ist Athletic vorallem für seine spezielle Vereinspolitik bekannt.
Es werden ausnahmslos Basken oder im Baskenland ausgebildete Jugendspieler verpflichtet."