Ich hab ja ein Faible für (Traditions-)Vereine aus schönen Städten.
Ähm, *hust*, rapid wien? =)
genau gar kein geld, einen mit amateuren aufgefüllten kader - 3 langzeitverletzte stammspieler, dafür aber mit schaub ein wunderkind "light" im kader. um einen möglichen CL-quali-platz darf man sich mit einem getränkehersteller messen, der ein höheres budget vorweisen kann wie der gesamte rest der liga zusammen.
probier es jetzt schon zum zweiten mal eine aufwärtsspirale in gang zu setzen, gelingt mir aber scheinbar nicht
beim zweiten versuch hatte ich in meinem ersten EL-quali-spiel (3.runde) einen finnischen vertreter zugelost bekommen - zu dem zeitpunkt waren zusätzlich NOCH weitere 4 stammkräfte im lazarett und dann sehe ich beim aufstellungsbildschirm (also team selection für dieses EL-quali-match) dass 9 leute aus meinem kader in aller welt verteilt sind (zudem noch fast alle jugendspieler, weil auch die irgendwelche u19 freundschaftsspiele in bangladesh hatten) - ich hab also mit müh und not meine 16 spieler zusammenbekommen (grad dass ich nicht den platzwart auch noch auf die bank setzten hab müssen, wobei .. carsten jancker (assistenztrainer) wär aufgrund des stürmermangels sogar eine ernsthafte option gewesen
)
wobei ich mich da schon frage ob das ein bug ist ? oder hätte ich da vorausschauend reagieren müssen und alle von ihren nationalen verpflichtungen befreien???