MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 224075 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #120 am: 11.November 2013, 21:57:55 »

Ich spiele derzeit in der 4. Liga Schwedens mit Prespa Birlik. Ein türkischer Club in Schweden. :D



Im Kader ist Labinot Harbuzi! http://www.transfermarkt.de/de/labinot-harbuzi/profil/spieler_21494.html
Der absolute Star der Mannschaft und mit Abstand bester Spieler der Liga, er könnte eigentlich auch in der 1. Liga mithalten. Habe mich auf dieses Abenteuer in Schweden so schon gefreut, aber eine Saison zu sehen, was man mit Harbuzi in der Liga anstellen kann ist auch interessant. :D
Sein Vertrag läuft nach der Saison aus und er will auf keinen Fall verlängern (Interesse aus der Schweiz/Türkei). Leider hat er sich nach einer schwachen Leistung am 1. Spieltag 5 Wochen verletzt, kam dann wieder, durfte paar Minuten ran nach der Verletzung und hat sich erneut 5 Wochen verletzt.  :(

Sonst läuft es sehr gut, Platz 1 nach 5 Spieltagen. In der Startelf sind einige 15-jährige, die zum Teil besser sind als die "alten" Spieler und talentiert.



Hier meine ganzen Transfers:


Sind mehrere 15-jährige NewGens dabei. Es will so gut wie kein Spieler zu uns. Außerhalb von Schweden sowieso 0,0 Interesse (nicht mal arbeitslose und katastrophal schlechte Isländer oder so, hatte es mal probiert, obwohl ein paar davon sogar viel zu schlecht für 4. Liga Schwedens waren :D )

Mein U19-Manager:


Die türkischen User unter uns werden ihn gut kennen. Deli Ibo hat echt unterschrieben, für 1.300€/Jahr! :D




Haben sehr stark in die Saison gestartet, hatten aber jeweils zum Ende der Hinrunde und am Ende der Saison ein paar schwache Spiele, aber es hat irgendwie noch gereicht (haben sogar beide Spiele gegen Lindsdals verloren)




Harbuzi war der größte Fail. :D War oft mal verletzt und wenn er spielte war er sehr schlecht und unmotiviert, hat eigentlich der Mannschaft mehr geschadet als geholfen. Ist nach der Saison auch direkt in die 2. türkische Liga gewechselt.
Am Ende kann man sagen, Holmqvist sei dank aufgestiegen. :D Auch Christer Ramström war sehr wichtig, der 1,55m große dunkelhäutige Schwede. :D
« Letzte Änderung: 11.November 2013, 22:01:33 von Meistermacher »
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #121 am: 11.November 2013, 22:34:23 »

Meine erste und aktuelle Station ist Werder Bremen mit dem Ziel 40+x ...  Hatte es erst defensiv versucht, aber nach näherem Betrachten wurde mir klar, dass die Mannschaft kreativ genug ist, um das Spiel an sich zu reißen, und siehe da - es läuft!

Transfers:
Hier habe ich mich (gezwungenermaßen) zurückgehalten - das Budget war knapp. Kommen wir zunächst zum einzigen richtigen Abgang, von einigen Leihgeschäften abgesehen. Clemens Fritz war nicht damit zufrieden, dass er ins zweite Glied rücken musste, daher konnte man sich auf eine beidseitige Vertragsauflösung einigen. Zu uns kamen der ablösefreie Torwart Julio Cesar (zuletzt bei Benfica), ein alter Bekannter aus der Bundesliga, Franco Zuculini (ebenfalls ablösefrei), Ronny als Leihgeschäft ohne jegliche Gebühr (als Backup für Hunt) und das 17jährige Top-Talent Adrian Grbic (OML/TJ) aus Stuttgart für 2,3 Mio Euro.



Saisonziel war übrigens ein Tabellenplatz im Mittelfeld



Fest steht allerdings, dass 40 Punkte unser Ziel bleiben. Je früher wir das erreicht haben, desto erfreulicher wird der Tabellenplatz letztendlich ausfallen :) ...


Meine Top 3:
1. Santiago Garcia - Der Bursche ist richtig stark. Mit einer Durchschnittsnote von 7,68 ist er der zweitbeste Spieler der Bundesliga.
2. Eljero Elia - Mit vier Toren ist er deutlich gefährlicher als in den letzten Jahren und hat damit zwei Spiele im Alleingang entschieden.
3. Franco di Santo - Er hatte einen schwachen Saisonstart, konnte den völlig blassen Petersen trotzdem verdrängen und entschied die letzten drei Spiele.

Meine Flop 3:
1. Assani Lukimya - Der Innenverteidiger hat seinen Stammplatz an Luca Caldirola verloren. Blutleer waren seine Auftritte bisher.
2. Cedric Makiadi - Hatte anfangs wie Lukimya einen Stammplatz, muss sich jetzt aber erstmal hinter Zuculini, Ekici und Co anstellen.
3. Nils Petersen - 2 Mal hat er das 3-0 für uns erzielt (momentan leider kein Mann für wichtige Tore) und dann auch noch Verletzungspech. Muss auf der Bank schmoren

Eigentlich müsste Özkan Yildirim in der Top 3 Liste stehen. Der Bursche hat mich richtig überzeugt, und dann bricht er sich eine Rippe und fällt zwei Monate aus - Pechvogel! Einen absoluten Aufwärtstrend sehe ich bei Julio Cesar der uns ein ums andere Mal den Sieg festgehalten hat.

Auf der anderen Seite sehe ich für Spieler wie Ronny, Pavlovic, Schmitz, Mielitz, Obst (Rechtsverteidiger Backup aus der U21) keine große Perspektive.




Unser Restprogramm für dieses Jahr:

Augsburg (A) - Auswärts waren wir bisher richtig stark! Ich erwarte von meiner Mannschaft drei Punkte, auch wenn es gegen den Underdog natürlich kein Selbstläufer wird.

Freiburg (POKAL) (H) - Wir wollen wieder zur Pokalmannschaft werden, mehr gibt es nicht zu sagen!

Mainz (H) - Mainz hat nach zuletzt 5 Niederlagen gegen die mittelmäßigen Stuttgarter gewonnen, das wird ein Fight, aber trotzdem will ich hier einen Sieg.

Braunschweig (A) - Die Eintracht aus Braunschweig ist bisher DIE Überraschung. Die Niedersachsen hatten es sogar bis auf Platz 3 geschafft. Wird schwer!

Wolfsburg (H) - Wolfsburg hat einen tollen Kader und geht sicherlich als leichter Favorit in diese Partie, ein Punkt wäre zufriedenstellend!



Fazit: Wenn wir mit 30-34 Punkten in die Winterpause gehen und im DFB-Pokal im Viertelfinale stehen, wäre das schon eine kleine Überraschung an der Weser!
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #122 am: 11.November 2013, 23:31:14 »

Ich habe ja mehr aus Frust über die ME einen Save mit einem etwas schwächeren Team gestartet, weil ich sehen wollte, wie sich dort die Bugs auswirken, und eigentlich wollte ich nur eine Saison machen, deshalb habe ich nur die niederländischen Ligen geladen.
Meine Wahl fiel auf den FC Utrecht. Medientipp: 12. Vor allem auf die Euro League war ich gespannt (sollte ich die Quali packen) und vermutete regelmäßige Packungen.

Jetzt, nach einer Saison, habe ich richtig Bock dort zu bleiben, und hab zur neuen Saison natürlich sämtliche wichtigen Ligen nachgeladen.

Nach einer durchwachsenen Runde landeten wir in der Eredivisie auf dem starken Platz 7. Hier die Tabelle:



In der Europa League (Gruppe: Tottenham, Utrecht, Salzburg, Zeljeznicar) schafften wir den einzug in die KO-Runde und schieden dort gegen den späteren Finalist Girondins Bordeaux aus.

Im KNVB Beker erreichten wir das Halbfinale, das wir aber gegen PEC Zwolle verloren.

Die wichtigsten Spieler:

Yoshiaki Takagi (13 Tore, 11 Vorlagen)



Jens Toornstra (10 Tore, 16 Vorlagen)



Edouard Douplan (12 Tore, 13 Vorlagen)



Die Saison ist noch nicht vorbei, ich muss noch die Quali um die Euro League spielen, aber eigentlich wäre es sogar vorteilhaft, die Strapazen des internationalen Fussballs nicht zu haben, dann würde ich in der Liga vllt. konstanter spielen und noch weiter vorne landen.
Allerdings wäre es eine gute Einnahmequelle, da die Finanzen nicht so rosig sind...

Verlassen werden mich mein Stamm-IV Timothy Derjick und mein Stamm-ZM Willem Janssen (beide sind nur ausgeliehen).
Außerdem trenne ich mich von meinem wertvollsten Spieler (Stürmer) Jacob Mulenga, der 1. zu viel verdient, 2. schon 30 ist und 3. einfach absolut nichts trifft. Sein Vertrag läuft aus, gottseidank.
Diese Spieler gilt es zu ersetzen.

Transfers für die neue Saison, auf die ich mich sehr freue:

Für die Innenverteidigung (beide ablösefrei):

 

Für das Zentrale Mittelfeld (mein Königstransfer, ablösefrei (!!!)):



Für das Offensive Mittelfeld (auch ablösefrei):



Und zu guter letzt, für den Sturm (900k Ablöse):



Schau mer mal, ich freu mich richtig auf die neue Saison!
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #123 am: 12.November 2013, 11:42:30 »

Du hast aber nicht vor Toornstra zu ersetzen oder? Ich muss sagen, dass der mir echt gut gefällt, die Kombination von Workrate, Teamwork, Determination, Flair und Creativity ist ja mal Bombe. Seine Technik passt auch noch dazu, ein klasse Spieler.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #124 am: 12.November 2013, 11:48:14 »

Du hast aber nicht vor Toornstra zu ersetzen oder? Ich muss sagen, dass der mir echt gut gefällt, die Kombination von Workrate, Teamwork, Determination, Flair und Creativity ist ja mal Bombe. Seine Technik passt auch noch dazu, ein klasse Spieler.

Im Leben nicht. Norwich und Wigan haben jeweils > 5 Mio. geboten, da habe ich dankend abgelehnt. Er wollte dann zwar nen verbesserten Vertrag, aber den hat er sich auch redlich verdient und natürlich auch bekommen.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #125 am: 12.November 2013, 13:21:22 »

Den Buijs hätte ich persönlich ja nicht als IV verpflichtet, wenns drum geht, in ner höchsten Liga vorne anzuklopfen. Schnelligkeit 10, Antritt 10, Positioning 11. Glaubst Du wirklich, der kann Dir helfen? Und immerhin auch schon 25 Jahre alt. Aber das Schöne am FM ist ja, dass solche Spieler trotzdem manchmal überraschen. :)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #126 am: 12.November 2013, 14:01:14 »

Den Buijs hätte ich persönlich ja nicht als IV verpflichtet, wenns drum geht, in ner höchsten Liga vorne anzuklopfen. Schnelligkeit 10, Antritt 10, Positioning 11. Glaubst Du wirklich, der kann Dir helfen? Und immerhin auch schon 25 Jahre alt. Aber das Schöne am FM ist ja, dass solche Spieler trotzdem manchmal überraschen. :)

Ist nur Backup, ich hab ja noch andere Innenverteidiger. ;) Ansonsten müsstest du mal meine Finanzen anschauen. Wenn ich in der Euro League nicht bis in die erste KO-Runde gekommen wäre, hätte ich Toornstra und Duplan niemals halten können.
Meine 900k Transferbudget sind für Hoesen draufgegangen, weil ich unbedingt einen Stürmer brauchte, und eben jemanden wollte, der die Liga kennt, die Sprache spricht und noch einigermaßen entwicklungsfähig ist.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #127 am: 12.November 2013, 15:22:57 »

Ich werde heute meinen ersten (hoffentlich) längeren Save mit den Blackburn Rovers starten.

Der Kader ist aufgebläht und das Gehaltsbudget deutlich überschritten. Geld ist auch keines vorhanden (dafür ordentlich Schulden), aber der Verein hat Tradition.

Mit Hanley und Dann sind zwei sehr talentierte IVs im Team. Dazu Adam Henley als talentierter AV und im Mittelfeld Lowe und Cotton, sowie Corry Evans. Hinter der einzigen Spitze Jordan Rhodes (aus meiner Sicht der beste Stürmer in der zweiten Liga) werde ich es wohl mit Ruben Rochina probieren.

Mal gucken, ob ich genügend der überteuerten Spieler loswerde und den Verein auf solide finanzielle Beine stellen kann. Mittelfristig wäre neben der finanziellen Gesundung der Aufstieg in die Premier League das Ziel.

Irgendwie bin ich mit den Rovers nicht warm geworden - habe es in drei Versuchen nie über den 3. Spieltag hinaus geschafft, weil ich noch zu große Taktikprobleme hatte.

Habe daher ein paar Spiele mit Topvereinen gemacht, glaube nun taktisch eher gerüstet zu sein und versuche einen Save mit Derby County.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #128 am: 12.November 2013, 19:12:20 »

Nachdem ich mich ein wenig orientiert habe, hab ich nun einen Spielstand mit Bradford City begonnen.

Der Club wird vor der Saison irgendwo als 14. eingestuft - sollte also machbar sein  :) - und die Vorbereitung verlief auch glatt - eine unglückliche 1-2 Heimniederlage gegen Hearts - im allerersten Vorbereitungsspiel ein 1-1 gegen St. Mirren, da lief noch nicht alles rund und jeweils klare Siege in den Vorbereitungsspielen gegen die unterklassigen Bristol Rovers (4-0) Cambridge United  (3-0) und Bradford Park Avenue ebenfalls 3-0.

Dann hab ich den Darius Vassell als alten Haudegen für den Sturm bekommen - der den jüngeren Angreifern (Konkurrenz) Dampf machen soll.

Die anderen Ergänzungen waren jeweils vertragslose Spieler. Mal sehen wie es läuft  :)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #129 am: 12.November 2013, 21:37:22 »

Endlich ist die Saison mit Schalke beendet  :D



Es lief nicht immer schlecht; in der Hinrunde gab es nur 1 Niederlage in der Liga, aber dann kam durch die 3fach Belastung dann doch so mancher Spieler aus der Puste und haben sich aber auch achtbar in der CL geschlagen, finde ich.

Im Pokal-Finale stehen sich der BVB und Nürnberg gegenüber.
In der CL spielen Bayern und BARCA um den Titel.
In der EL spiele CSKA Moskau und PSG um den Titel.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #130 am: 12.November 2013, 22:52:04 »

http://s14.directupload.net/images/131112/lvy2m6pm.png

1:0-Sieg durch ein Schweini-Tor in der zweiten Minute. Danach gleich 52 Tonnen Beton erfolgreich gerührt und das Ding schön dreckig nach Hause geschaukelt. Pep hätte mir vermutlich sämtliche Köpfe abgerissen...egal, Mund abwischen und die Herbstmeisterschaft feiern!!! Im Rückspiel in München werden Kloppos Pappkameraden dann auch (schön-)spielerisch bezwungen...;-)
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #131 am: 13.November 2013, 20:01:08 »

Ich spiele derzeit in der 4. Liga Schwedens mit Prespa Birlik. Ein türkischer Club in Schweden. :D



(click to show/hide)

(click to show/hide)
Falls sich jemand für meine Station interessiert, schreibe im Story-Bereich weiter. :D

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17501.0.html

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #132 am: 13.November 2013, 20:32:28 »

Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #133 am: 13.November 2013, 21:44:05 »

http://s14.directupload.net/images/131112/lvy2m6pm.png


LOL, 44 Schüsse. Hoffentlich kommt bald der Patch.

Passiert echt ziemlich oft, dafür gewinnt man auch ab und an bei 6-20 Schüssen mit 5-0 (um dann eine Woche später bei 30-2 Schüssen ein 1-1 zu holen).
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #134 am: 13.November 2013, 22:08:57 »

http://s14.directupload.net/images/131112/lvy2m6pm.png


LOL, 44 Schüsse. Hoffentlich kommt bald der Patch.

Passiert echt ziemlich oft, dafür gewinnt man auch ab und an bei 6-20 Schüssen mit 5-0 (um dann eine Woche später bei 30-2 Schüssen ein 1-1 zu holen).

Das Verhältnis zu Schüssen -> Toren ist echt extrem. Naja, bald ist der Patch raus und dann wird es besser  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

j4y_z

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #135 am: 13.November 2013, 22:23:03 »

http://s14.directupload.net/images/131112/lvy2m6pm.png


LOL, 44 Schüsse. Hoffentlich kommt bald der Patch.

Passiert echt ziemlich oft, dafür gewinnt man auch ab und an bei 6-20 Schüssen mit 5-0 (um dann eine Woche später bei 30-2 Schüssen ein 1-1 zu holen).

Das Verhältnis zu Schüssen -> Toren ist echt extrem. Naja, bald ist der Patch raus und dann wird es besser  :D

Ich tippe auf Anfang nächste Woche. Dann entgehen sie dem weekend rush und die neuen Rants treffen eher gestückelt ein.  :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #136 am: 14.November 2013, 13:50:48 »

Nachdem mein Mechelen Abstecher nicht wirklich von Erfolg gekrönt gewesen ist, habe ich als Nationaltrainer unserer Elf angefangen. Bei der Weltmeisterschaft 2014 sind wir Vizeweltmeister geworden und nun gehts in Richtung Euro 2016. Mal sehen was noch so kommt. Jedenfalls mach Nationaltrainer schon Spaß.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Olli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #137 am: 15.November 2013, 01:49:43 »

Nachdem ich bisher nur den FM 12er gespielt hatte und dort aus Zeitmangel nie richtig ins Spiel kam, bin ich jetzt wieder eingestiegen. Ich hab nach ein paar Halbsaisons bei diversen Vereinen zu Probezwecken jetzt meinen geplanten Langzeitsave begonnen. Gestartet wurde mit den Wolverhampton Wanderers in der 3. englischen Liga.

Nach der ersten Hinrunde läuft es ganz gut. Es gibt an der Spitze einen Zweikampf zwischen Brentford und meinem Team. Die Verfolger dann immer so ca. 6 Punkte hinter uns. Ich spiele ein klassisches britisches 4-4-2 mit zwei Viererketten.

Im Ligapokal war leider schon früh Schluss nachdem ich beim Titelverteidiger Swansea antreten musste. Allerdings haben wir uns teuer verkauft und Swansea konnte uns nur denkbar knapp mit 4:3 in die Schranken weisen.

Im FA Cup läuft es besser. Dort ist die 4. Runde erreicht und mit Rotherham Utd. einen machbaren Gegner zugelost bekommen.

Man muss sagen, dass man echt ein Mammutprogramm zu bewältigen hat. 46 Spiele plus den beiden oben angesprochenen Cups plus der Johnstone Paint Trophy (dort bin ich schon raus, aber auch mehr oder weniger abgeschenkt, weil unbedeutend).

Mal sehen, wie es weiterläuft.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #138 am: 15.November 2013, 10:22:01 »

Irgendwie bin ich mit den Rovers nicht warm geworden - habe es in drei Versuchen nie über den 3. Spieltag hinaus geschafft, weil ich noch zu große Taktikprobleme hatte.

Habe daher ein paar Spiele mit Topvereinen gemacht, glaube nun taktisch eher gerüstet zu sein und versuche einen Save mit Derby County.

Aaargh. Bin gestern bis zum Ligaspieltag 7 gekommen. Zwei halbwegs souveräne Siege im Ligapokal gegen unterklassige Teams waren dabei.

In der Liga: 5 Unentschieden und 2 Niederlagen. Besonders bitter: In 2 der 5 Remis habe ich bis zur 88. Minute geführt, hoffte auf den ersten Sieg und damit verbunden den Sprung ins Mittelfeld (und hoffentlich auch den Start einer kleinen Serie) und bekomme beim ersten Mal nach einer abgewehrten Ecke einen 30m-Hammer in den Winkel gezimmert (92. Minute) und beim zweiten Mal verliert mein DM den Ball nach unnötigem Dribbling vor dem 16er und der gegnerische Stürmer verwandelt das danach folgende Zuspiel sicher (89. Minute).

Großes Sorry an meine Nachbarn, die ich möglicherweise 2x geweckt habe, als ich schreiend vorm Rechner saß.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #139 am: 15.November 2013, 21:37:18 »

Letzter Spieltag steht an; man achte auf BÜSKENS Fortunen!!  :o



Und dann noch DAHEIM gg den BVB!! Top-Spiel!!

Hier nochmal die Transfers und die Übersicht von Düsseldorf (und dort steht: Medien-Tipp: 17.)



Werde gleich noch die End-Tabelle posten  :)

* Edit:

Düsseldorf packt ein 1-1!! Und da Stuttgart wie erwartet bei Bayern verkackt, spielt Düsseldorf CL-Quali!!

« Letzte Änderung: 15.November 2013, 21:45:45 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 43   Nach oben