Hallöchen, ich hätte auch mal eine Frage:
Ich bin jetzt seit 2 Wochen ziemlich am FM suchten und hab auch riesig Spaß dabei. Soweit komme ich auch mit allem mittlerweile gut klar, also Scouting, Training, Transfers und so. Das einzige, was irgendwie nicht richtig laufen will, ist das Spiel selber, also der Fußball. Selber Taktiken auszutüftteln hat bei mir bisher leider nur sehr überschaubare Ergebnisse hervorgebracht, und selbst als ich vorserst mal auch (angeblich) Idiotensichere Download-Taktiken umgestiegen bin war die Leistung immer sehr unkonstant. Meine Vermutung ist jetzt, dass ich eventuell zu viele Transfers zu Beginn der Saison tätigen könnte, das ist nämlich etwas, was ich bisher immer gemacht habe.
Meine Spielstände habe ich jetzt immer mit dem BVB angefangen, mal mit der Standdatdatenbank, mal mit der 14.3-Datenbank. Als neuzugänge sind zu Beginn immer schon Mhikytarian, Sokratis und Aubameyang, in der 14.3-Datenbank dazu auch noch Friedrich. Ich hab bis jetzt immer 3-4 Spieler dazugeholt, einige verkauft, ganz extrem war der letzte Spielstand, bei dem ich Lewandowski, Hummels und Subotic verschachert habe und mir um die 7 neue Spieler zugelegt habe.
Meine Frage daher:
1. Wieviele Spieler sollte ich pro Halbserie ungefähr maximal verpflichten ohne das Zusammenspiel kaputt zumachen?
2. Wenn ich Jugendspieler und Talente hole, wirkt sich das auch auf Team Cohesion aus? Kann ich überhaupt gezielt Jugendspieler für die U23 bzw U19 kaufen? Standartmäßig bietet man denen ja immer gleich einen Profivertrag an, oder?