MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tim Howard  (Gelesen 3977 mal)

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #20 am: 31.Mai 2003, 10:34:00 »

Finde nicht, daß das unsinnig klingt. Ich hab schon oft unbekannte Spieler mit Wahnsinns-Attributen gehabt, die in den unteren Ligen auch ganz gut waren. Als ich dann aber aufgestiegen bin, konnten diese Spieler einfach nicht mehr mithalten (notenmäßig), weil ihr Potential einfach zu gering war.

Ist doch im RL auch so: Ich bin selbst Torwart mit überragenden Reflexen, spiel aber noch immer nicht in der Bundesliga! ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #21 am: 31.Mai 2003, 10:54:55 »

Also ich habe Howard in die Bundesliga geholt und werde ihn auch während der Saison über einsetzen.
Mal sehen, wie er sich so macht.
Ich werde euch davon berichten.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

mash

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #22 am: 31.Mai 2003, 12:50:43 »

Zitat
... zurück zum Thema:

Hab Tim Howard in meinem Spiel mit Rapid Wien mal scouten lassen: "er würde dem Team nicht weiterhelfen", oder so ähnlich. Hat zwar super Attribute (viele 20er), aber scheinbar kein hohes Potential.


Glaube das ist ein Bug. Der Assistent sagt mir immer wenn ich nen Goalie verpflichten will dass er dem Team nicht weiterhelfen würde.

Tim Howard ist auch bei CM ein guter Torwart, habe ihn jetzt verpflichtet, spielt bei mir (Köln) erste Liga und hatte nach 10 Spielen einen 7.5er Schnitt. Also ordentlich.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #23 am: 31.Mai 2003, 12:59:15 »

Kommt ja auch immer drauf an, wen du schon im Kasten stehen hast.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #24 am: 01.Juni 2003, 20:38:41 »

ich hatte jedenfalls noch nie schlechte erfahrungen mit dem tim howard, aber es gab momente da war er einfach 2. wahl....aber ich kann ihn ruhig empfhelen  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #25 am: 03.Juni 2003, 11:48:15 »

Zitat


Glaube das ist ein Bug. Der Assistent sagt mir immer wenn ich nen Goalie verpflichten will dass er dem Team nicht weiterhelfen würde.

Tim Howard ist auch bei CM ein guter Torwart, habe ihn jetzt verpflichtet, spielt bei mir (Köln) erste Liga und hatte nach 10 Spielen einen 7.5er Schnitt. Also ordentlich.


Ich glaube eher, Dein Assistent ist ein Bug... ;D
Gespeichert

Helio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #26 am: 16.Juni 2003, 17:16:39 »

HI
Also Howard ist ein Super Torwart, kann ich nur wärmstens empfehlen. Allerdings zeigt er bei mir keine Entwicklung.
Mag wohl an den durchschnittlichen trainigseinrichtungen meines Vereins liegen.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tim Howard
« Antwort #27 am: 16.Juni 2003, 18:28:23 »

Zitat
HI
Also Howard ist ein Super Torwart, kann ich nur wärmstens empfehlen. Allerdings zeigt er bei mir keine Entwicklung.
Mag wohl an den durchschnittlichen trainigseinrichtungen meines Vereins liegen.


ne ich denke er hat sein volles potential schon erreicht beim spielstart.

bei mir entwickelt sich der junge auch (fast) nie weiter...
Gespeichert