Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Die aktuellen Entwicklungen werden eben berücksichtigt. Von größerer Hilfe für Wolfgang wären Hinweise von euch. Ist ein Spieler zu schlecht weggekommen? Spielen manche Teams zu guten Fußball?
Also Kevin Kampl ist auf jeden Fall zu schlecht davon gekommen aber das erwähnte ich ja bereits. Zulechner , Hinterseer könnte man leicht aber nur lecht verbessern. Ramalho hätte sich auch eine -8 verdient wenn sogar nicht eine -9 aber das ist glaube ich zu viel des guten . Soriano auch leicht aufwerten. Reyna auf jeden Fall abwerten.
Kampl wird verbessert werden, überhaupt werde ich mit Wolfgang (habe es in den letzten Tagen leider nicht geschafft ihn zu erreichen, vielleicht ist er ja gerade im Urlaub) noch über den Stellenwert von RB sprechen. Für meinen Geschmack wechseln die Spieler von RB zu einfach und günstig.
Zulechner werde ich etwas anpassen, Hinterseer gefällt mir im Spiel sehr gut. Habe ihn selbst in meinem Save verpflichtet und auf mich wirkt er sowohl in den Werten als auch auf dem Feld sehr authentisch.
Ramalho wird gewiss neu bewertet, aber in seinem Alter verteilen wir keine - Werte mehr. Vor allem konnten wir uns nun ein Bild von ihm machen. Es ist immer schwer vorab einen Spieler zu bewerten der aus der 3. in die 1. Liga kommt.
Soriano spielt auf seinem Zenit, hier fand ich die Werte die wir aus Spanien bekommen haben schon sehr passend. Habe ihn seit seiner Zeit hier auch nur geringfügig angepasst.
Reyna wurde sicherlich vom peruanischen Researcher zu gut bewertet.
Ich sehe mir ohnehin alle Kader noch einmal durch und bewerte anhand der Statistiken sowie meiner persönlichen Eindrücke (Sehe mir alle Spiele auf Sky, mache dazu Notizen, verfüge über sämtliche Fußballmagazine in Österreich, spreche hie und da mit Scouts etc.) inwieweit welcher Spieler angepasst werden sollte.