MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 624640 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #960 am: 25.Mai 2014, 12:32:30 »

Ich muss mal ganz laienhaft fragen: Hast du ein normales Gamepad für'n PC um das Spiel zu steuern?
Hab bisher nur auf Konsolen solche Spiele gespielt und aufm PC nur den FM, daher die Frage...
...und Watch Dogs sieht übelst interessant aus!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #961 am: 25.Mai 2014, 12:51:22 »

Live aus dem Stadion: Die Stimmung ist extrem emotional. Ich stimm für HSV Plus und hoffe das es danach keine Ausschreitungen gibt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #962 am: 25.Mai 2014, 12:53:48 »

@Leland

Ich hab nen Xbox Controller, aber solche Spiele spiele ich mit Maus und Tastatur, mit Controller kann ichs nicht und darum bin ich wohl auch kein Konsolen-Spieler :) Controller brauch ich eigentlich nur für Sportspiele wie FIFA oder Rennspiele solange ich noch kein Lenkrad habe. Jedoch Spiele wie Watch Dogs (wohl vergleichbar mit GTA oder Saints Row von der Steuerung her), zwingend mit Maus und Tastatur :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #963 am: 25.Mai 2014, 12:56:00 »

Ah echt?
Danke für die Info, Feno.
...dann wäre der Einstieg ja quasi noch 'günstiger'
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #964 am: 25.Mai 2014, 13:24:51 »

Boah wenn ich den Jürgen Hunke nur sehe, möchte ich kotzen >:(

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #965 am: 25.Mai 2014, 13:47:51 »

Für wann wird die Entscheidung erwartet Tardelli?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #966 am: 25.Mai 2014, 14:16:32 »

Ich gehe davon aus. das wir um 16.30 abstimmen. Derzeit geht uns Ertl mit seinem Geseier auf die Eier. Man ich bin so ein Reimemonster. MC Tardelli in da House...äh... Imtech Arena!

giZm0

• Profi
« Antwort #967 am: 25.Mai 2014, 14:31:16 »

Als Mitglied würde ich HSV+ in dieser vorliegenden Form nicht wollen und Nachbesserungen fordern.
Aber die Stimmung im Norden ist scheinbar nach den Ereignissen dieser Saison so aufgeheitzt, dass das Motto lautet:

"Hauptsache anders als jetzt"

Ich hoffe, dass ein mögliches Votum für HSV+(wovon ich ausgehe) den Fans nicht irgendwann leid tut.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 25.Mai 2014, 16:26:04 »

Der Countdown läuft...

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #969 am: 25.Mai 2014, 16:34:27 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. 86,9% für HSV Plus.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #970 am: 25.Mai 2014, 21:54:37 »

Ich will in meiner Arbeit eine Funktion mittels Regression ermitteln. Um sprachlich variabel zu sein, überlege ich die ganze Zeit das Verb für das Durchführen einer Regression. Heißt es regressieren oder regressen oder gibt es gar kein Verb dafür?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #971 am: 25.Mai 2014, 22:08:52 »

Ich würde spontan sagen, dass es dafür kein Verb gibt. Auchdie schnelle Google/Duden/Wiktionary-Suche hat da nichts gebracht.
Meine Wahl fiele ehrlich gesagt auf "eine Regression durchführen".

edit: Ein Verb zu erzwingen, das dann auch noch für 95% der Menschen unnatürlich klingt, halte ich auch für suboptimal.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #972 am: 25.Mai 2014, 22:09:49 »

Ich will in meiner Arbeit eine Funktion mittels Regression ermitteln. Um sprachlich variabel zu sein, überlege ich die ganze Zeit das Verb für das Durchführen einer Regression. Heißt es regressieren oder regressen oder gibt es gar kein Verb dafür?

Ich kenne nur dieses:
http://www.duden.de/rechtschreibung/regressieren

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #973 am: 26.Mai 2014, 09:43:54 »

Gibts eigentlich ne Tipprunde des MTF für die WM? Ich meine, irgendwo mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 26.Mai 2014, 20:56:55 »

So, muss mal meinen Frust über amazon Instant Video loswerden. Klar, ist als Prime-Kunde ohnehin geschenkt dabei, aber anfänglich war ich begeistert, es lief super und nicht jede popelige serie zu kaufen ist auch toll. Jetzt hab ich aber nach den ersten paar Wochen, als es neu war  dort NICHTS mehr gefunden, ovn den zum Teil doch sehr alten Serien die ich mir anschauen wollte und die Filme sind ohnehin alle überwiegend schrott. Da wird gerade ne gute sache irgendwie an die Wand gefahren.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #975 am: 27.Mai 2014, 00:24:54 »

Wir waren Lovefilm-Kunden der ersten Stunde und haben das auch die meiste Zeit angenehm genutzt, zum Beispiel die ganzen Scrubs-Folgen nochmal gesehen und auch BBT. Jetzt haben sie es geändert und alles, was auch nur halbwegs interessant ist, kostet extra. Da vermute ich von vornherein Kalkül hinter: anfixen, jetzt kassieren.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #976 am: 27.Mai 2014, 00:28:28 »

Ach, ich zahle für SkySnap 5 Euro/Monat und da läuft es teilweise auch nicht besser.
Teilweise gibt es echt sehr coole Serien, die ich auch noch nicht gesehen habe, aber die meisten Filme dort sind einfach uninteressant. Da nützt es auch nichts, dass jeden Tag ein Neuer dazu kommt. Aber ich muss sagen: Wenn ich im Monat auch nur eine Serie dort anschaue, und das mache ich in der Regel schon, hat es sich gelohnt. In der Videothek/MediaMarkt zahle ich da locker mehr und habe es nicht direkt auf Abruf.

Ich bin nicht unzufrieden, aber es könnte besser sein.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 27.Mai 2014, 14:13:16 »

Ich bin sowas vom am Verzweifeln. Seit Jahren suche ich ein bestimmtes Reggae Lied und jedesmal, wenn ich denke das ich kurz davor bin es zu finden, ist es wieder nichts. Ich höre es 1-2x die Woche in der Arbeit, aber durch die Nebengeräusche kann ich keine prägnante Textzeile ausmachen, schon gar nicht im Refrain. Sonst hätte ich es wohl schon gefunden. Zum Haare raufen, echt!

Ich setze das jetzt mal wieder hier rein. Vielleicht gibts ja nen Zufallstreffer.
Shazaam geht nicht in der Arbeit, schon probiert mit dem Kollegen. Playlist ist nicht zu bekommen, die wird von einem Unternehmen aus Holland eingespeist.

Nun versuche ich den Refrain zu beschreiben, so gut es geht.  :laugh:
Also das ist ein Reggae Song, allerdings nicht so chillig, sondern ein bisserl flotter. Im Refrain hört es sich dann so ähnlich an.

Papa with youuu, when you comin a comin a come we comin down
dann wieder ein paar Worte und dann wieder das gleiche.

Es kommt auch eine ganz bekannte instrumentale Stelle vor, etwa 20 Sekunden lang im letzten Viertel des Songs.
Mehr Schilderung hab ich leider nicht. Jedenfalls ist das Lied unglaublich energievoll und der Typ hat eine unfassbar gute saubere Stimme.

Heute ist ein Traumtag, denn ich habs endlich geschafft herauszufinden, welches Lied mir hier so unglaublich gut gefällt. Ich kannte es lange, auch die Stimme kam mir immer bekannt vor, aber trotzdem war es nicht herauszufinden. Kein Kollege, niemand hatte einen Tipp. Heute hab ich während es gespielt wurde, alle möglichen Passagen aufgeschrieben, sofern ich sie verstehen konnte.
Nach Google-Suche ist die Suche nun endlich beendet und ich bin überglücklich.

Vllt kann ja irgendwer meine Freude nachvollziehen:

Steve Wonder - Master Blaster
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #978 am: 27.Mai 2014, 19:36:56 »

Ach...endlich Feierabend, 2 Tage frei und man will nen Watch Dogs Marathon starten und dann spinnt Uplay rum...grml...

White

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 27.Mai 2014, 19:37:57 »

Nunja, es ist Uplay ;)
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 202   Nach oben