MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (over 165.000 Pics)  (Gelesen 321991 mal)

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #740 am: 05.Februar 2014, 01:34:55 »

Panini's sind die beste!
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #741 am: 05.Februar 2014, 08:38:47 »

Da ich das Argument von wegen Namen und Flagge ändern jetzt schon 2 mal von dir gelesen habe: Das akzeptiere ich nicht als Argument und halte ich für Vorgeschoben in jedem Fall aber voreilig. Wie oft kommt es denn vor, dass ein Spieler seinen Namen ändert? Und nicht wirklich viel öfter ändert er die Nationalität. Außerdem schadet es ja nicht ab und an ein Update zu bringen.

Sag ruhig, dass es dir zu viel Arbeit ist, dass können alle nachvollziehen. Zudem sagst du immerhin, dass du aufhörst. damit bist du der Erste, mal abgesehen von P-Jo.
Ich bin sicherlich alles andere als ein Freund des PMS Projektes (ersteinmal finde ich die schwarze Ecken lächerlich, zweitens passt mir das Format nicht, 3. sieht das alles wie ein Billigabklatsch der Paninis oder Cut-Outs aus), da gab es (auch) zu viele Differenzen in der Vergangenheit. Unter anderem hieß es ursprünglich mal, dass keiner der Panini-Leute abgeworben werden sollte (wie gesagt nichts gegen einzelne nur gegen das Projekt...). Aber das alles ist hier Fehl am Platz. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im "Team" und hoffe einfach mal, dass du bald wieder zur Besinnung kommst. ;)
Wir sind die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!

Hi Don,

ich kann Deine Verärgerung irgendwo verstehen, muss aber hier die Leute von PMS ganz klar in Schutz nehmen.
Ich wurde keines Falls angeschrieben, abgeworben oder ähnliches.
Ich habe mich aus den bereits erwähnten Gründen dazu entschlossen, was Neues auszuprobieren. Wegen der wechselnden Nationalität musst Du einfach mal durch die niedrigeren französischen Ligen schauen, da sind jede Menge Spieler dabei, die sich während des Spiels dazu entschließen für Ihr Heimatland aufzulaufen, da kommt es schon relativ oft vor, dass diese Spieler abweichend von der Realität eine andere Nationalität haben. Aber das ist ja kein Problem der Paninis, sondern eher ein Problem des FM's generell. Ich hatte hier auch schon an eine Lösung mit doppelter Nationalität gedacht, was aber nur schwerlich realisierbar ist.
Wie gesagt, ich spiele momentan noch mit den Paninis und wenn mir Bilder nicht gefallen/fehlen werde ich diese bei entsprechender Vorlage parallel als Panini und PMS erstellen.
Dass Dir die zweit genannten nicht gefallen ist natürlich reine Geschmackssache und jedem selbst überlassen.
Aber wir sollte uns alle vor Augen halten, dass es hier um ein Spiel geht, wir damit kein Geld verdienen können (auch wenn wir Alle es verdient hätten :-)) und der Spaß an der Freude im Vordergrund stehen sollte.

Schöne Grüße
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #742 am: 05.Februar 2014, 10:25:54 »

Panini's sind die beste!

i completely agree...
i have most respect for guys doing that PMS project..but for me personaly PMS style look terrible..
i mean square shape looks very very bad...
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #743 am: 05.Februar 2014, 11:17:18 »

Ich habe das Panini Projekt im letzten Jahr auch einige Monate unterstützt, mich später aber für die PMS entschieden. Den Rückzug hätte ich hier ankündigen können, gut mag ein Fehler von mir gewesen sein. Aber auch ich wurde weder abgeworben noch abgekauft, es war allein meine Entscheidung. Habe damals von selbst bei den Jungs vom PMS Team angefragt.

Meine Gründe für den Panini Ausstieg: Wenig bis gar keine Absprachen unter den Erstellern, viele verschiedene Styles (Ganzkörper, mit Trikot und ohne, mit Hals und ohne etc.), ich mag es einheitlicher, der Nationalitätenwechsel ingame (tritt doch häufiger auf), die Bearbeitungsdauer der Pics, gerade für jemanden der gern und viel erstellt.

Das sollten genug Argumente gewesen sein. Trotzdem weiterhin frohes Schaffen an die Panini Leute.  ;)

Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #744 am: 05.Februar 2014, 13:47:28 »

Da ich das Argument von wegen Namen und Flagge ändern jetzt schon 2 mal von dir gelesen habe: Das akzeptiere ich nicht als Argument und halte ich für Vorgeschoben in jedem Fall aber voreilig. Wie oft kommt es denn vor, dass ein Spieler seinen Namen ändert? Und nicht wirklich viel öfter ändert er die Nationalität. Außerdem schadet es ja nicht ab und an ein Update zu bringen.

Sag ruhig, dass es dir zu viel Arbeit ist, dass können alle nachvollziehen. Zudem sagst du immerhin, dass du aufhörst. damit bist du der Erste, mal abgesehen von P-Jo.
Ich bin sicherlich alles andere als ein Freund des PMS Projektes (ersteinmal finde ich die schwarze Ecken lächerlich, zweitens passt mir das Format nicht, 3. sieht das alles wie ein Billigabklatsch der Paninis oder Cut-Outs aus), da gab es (auch) zu viele Differenzen in der Vergangenheit. Unter anderem hieß es ursprünglich mal, dass keiner der Panini-Leute abgeworben werden sollte (wie gesagt nichts gegen einzelne nur gegen das Projekt...). Aber das alles ist hier Fehl am Platz. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im "Team" und hoffe einfach mal, dass du bald wieder zur Besinnung kommst. ;)
Wir sind die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!



Sitzt der Frust so tief, dass Du schon wieder anfangen musst mit der Niveau-Keule zu schwingen?
Gibt es vielleicht ein Führungsproblem und ist das der Grund, warum das Projekt derzeit stagniert?
Siehst Du Deine Fälle wegschwimmen, weil sich die Hauptersteller aus dem Projekt verabschiedet haben und sich weiter verabschieden?

Das Du kein Fan unseres Projektes bist, ist Deine persönliche Meinung und ist uns auch ganz recht, denn Konkurrenz belebt immer das Geschäft.
Allerdings muss sowas sein?

... 3. sieht das alles wie ein Billigabklatsch der Paninis oder Cut-Outs aus
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im "Team" und ...

Und zur Krönung des Ganzen wirfst Du uns vor Panini-Leute abzuwerben?
Deine sontigen Kommentare lassen sich durch die Ignorierfunktion wunderbar ausblenden, allerdings hat Du hiermit den Bogen mächtig überspannt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #745 am: 05.Februar 2014, 14:09:46 »

@P-Jo: Was heißt stagniert? Es wird immer schwieriger noch fehlende Bilder zu finden. Ich warte jetzt auf das Winter-Update, dann kommt auch wieder ein USA-Pack von mir bzw. Nordamerika-Pack. Ansonsten fehlen derzeit leider die Leute, die sich zum Erstellen bereit erklären (in letzter Zeit hat Asket glaube ich viel gepostet). Ich weiß nicht, wie es bei PMS läuft und wieviele Ersteller daran arbeiten, aber wohl mehr als hier, insofern kann ich den Ärger von Don schon etwas nachvollziehen (v.a. wenn manche aktiv als Panini-Ersteller waren). Ausgedrückt hat er sich zugegebenermaßen etwas forsch, aber darüber kann man inzwischen sicherlich hinwegsehen.
Ein Eintrag, dass man nicht mehr aktiv an den Paninis mitarbeitet, wäre für die Don's Koordination für dieses Projekt aber sicherlich hilfreich. Warum ihr wechselt, ist mir persönlich egal - ist ja nicht so, dass wir hiervon leben könnten :P

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #746 am: 05.Februar 2014, 14:24:28 »

Stagniert heißt: 18 Monate = 10.000 neue Bilder
Stagniert heißt keine neuen Projekte voran treiben
Stagniert heißt mangelnde Kommunikation, um die bestehenden Ersteller bei Laune zu halten und mit Wertschätzung zu überschütten

Das war jedenfalls damals meine Herangehensweise, nachdem ich das Projekt von Octavianus übernehmen durfte.
Die Leute zum Erstellen fehlen nicht, wir haben weniger Personal. Wir sind 4 und jetzt 5 durch dNs.


Ausgedrückt hat er sich zugegebenermaßen etwas forsch, aber darüber kann man inzwischen sicherlich hinwegsehen.
Warum???


Der Grund des Wechsels spielt auch für mich keine Rolle, ein Abwerben hat in keiner Form stattgefunden.


... ist ja nicht so, dass wir hiervon leben könnten :P
Vielleicht ist es ja bald soweit.  ;)

Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #747 am: 05.Februar 2014, 14:42:19 »

Also ich muss sagen, dass ich vor euch riesen Respekt haben, da es ne riesen Arbeit ist; egal ob Panini, PMS oder Cut-Out! :)

Ich bin allerdings ehrlich und muss sagen, dass mir die Paninis bzw. die Cut-Out eher gefallen, aber das ist nur mein Geschmack.
Durch den FM von EA bin ich an Cut-Out gewöhnt und habe bzw erstelle immer noch Cut-Outs selbst.

Die Paninis nutze ich für den FM2012 mit dem Fahrenheit-Skin und die Cuts für den FM2014 mit dem FLUT-Skin.

Meine Kritik an den PMS, und das is nicht als Schlechtmachen oder so gemeint, ist halt, dass mir die Optik im Falle des Rahmens, sowie das quergestellte (im Gegensatz zum Hochkant bei Panini) Format nicht zusagt.

Trotzdem habe ich, wie oben schon gesagt, riesen Respekt vor euch und finde es einfach Klasse. :)

Schade nur, dass eure beiden Lager sich nun so angiften, bissel doof so. :/
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #748 am: 05.Februar 2014, 15:06:22 »

Stagniert heißt: 18 Monate = 10.000 neue Bilder
Stagniert heißt keine neuen Projekte voran treiben
Stagniert heißt mangelnde Kommunikation, um die bestehenden Ersteller bei Laune zu halten und mit Wertschätzung zu überschütten

Das war jedenfalls damals meine Herangehensweise, nachdem ich das Projekt von Octavianus übernehmen durfte.
Die Leute zum Erstellen fehlen nicht, wir haben weniger Personal. Wir sind 4 und jetzt 5 durch dNs.

Nun, du und andere waren ja eigentlich das Herz der Paninis. Ich meine alleine du hast ja x-tausend an Paninis erstellt. Natürlich 'stagniert' das Projekt, wenn die Zugpferde wechseln. Wobei ich trotzdem finde, dass es immernoch gut weitergeht. Hier schon mal einen Dank an alle Ersteller.


Ausgedrückt hat er sich zugegebenermaßen etwas forsch, aber darüber kann man inzwischen sicherlich hinwegsehen.
Warum???

Wie soll ich es sagen. Soweit ich es beurteilen kann und meiner Erfahrung nach, ist Don keiner, der sich zurückhaltend ausdrückt und es wirkt auch mal angreifend, aber das ist ein Forum und man sollte das nicht persönlich nehmen. Vielleicht hatte er nen schlechten Moment.

@arGo: Ach, was heißt angiften. Vielleicht belebt das ja beide Projekte ein wenig :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smithjjustin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #749 am: 05.Februar 2014, 15:07:34 »

hi guys greetings from england i will start hunting around for more photos for you guys to do as i will be off for 3 days soon just been busy with my son 
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #750 am: 05.Februar 2014, 15:47:31 »

Hrmpf. Eigentlich dachte ich es wäre alles gesagt. Dann muss ich mich wohl nochmal rechtfertigen.

Ja, ich hab eine etwas... sagen wir mal direkte Art zu kommunizieren. Einerseits gibt es durchaus Leute, die sowas zu schätzen wissen, andererseits kommt man mit einem Kuschelkurs nicht unbedingt weiter. Siehe zum Beispiel den Thread zur Sprachdatei.
Desweiteren bin ich, im Normalfall, die Liebenswürdigkeit in Person, jedenfalls solange nicht jemand zum x-ten mal dieselbe Frage stellt oder mir Krum kommt. Aber gut, P-Jo und ich werden uns nie im Leben auf eine gemeinsame Kommunikationslinie verständigen können, dafür haben wir davon einfach zu verschiedene Meinungen.

Was die Stagnation angeht: 10.000 neue Bilder von 155.000 an startend sind nicht so schlecht. Insbesondere da gut 2/3 der erstellten Bilder updates waren. Zudem sind mit dir die 3 aktivsten Ersteller gewechselt, das ist ja wohl klar, dass wir das nicht auffangen konnten. Du sprichst jetzt von 5 Leuten. Wir haben hier keinen einzigen regelmäßigen Ersteller. Junior_Spawn bringt regelmäßig größere Updates, scheint allerdings nur portugiesisch zu sprechen oder nicht mit mir reden zu wollen. Asket, Armageddon55,Cubano und deJong13 sind die einzigen noch aktiven Ersteller die mir sonst einfallen. Zudem smithjjustin der unermüdlich als Researcher arbeitet.
Und werf mir bitte nicht mangelnde Kommunikation vor. Erstens hast du davon keine Ahnung, und zweitens reagieren von 5 angeschriebenen Leuten maximal einer. Von daher kann ich schreiben oder es lassen, der effekt ist der selbe. An Großprojekten bestand übrigens kein Intresse, die Umfrage hab ich mal gemacht.

Was das abwerben angeht, P-Jo. Du wolltest hier ja unbedingt raus. Ich hab mich, als einziger, bereit erklärt das zu übernehmen. Zu dem Zeitpunkt hier es auch, dass du den laufenden Monat noch fertig machst, hast du allerdings auch nicht. Im übrigen hast du mir versichert das projekt alleine anzugehen, das 2 Leute mit dir gehen hab ich erst erfahren als ihr released habt. Ich such dir gerne die PN's nochmal raus, wenn du drauf bestehst.

So, und bevor ich mich jetzt endgültig aufrege noch ein paar Gedanken meinerseits:
Erstens: Es ist schön, dass uns der liebe P-Jo hier mal zeigt was er offenbar von mir hält.
Zweitens: Wenn ich hier so schlechte Arbeit leiste, dann erklär mir doch mal, warum ihr euch unbedingt fmfaces.net anschließen wolltet, ja, euch quasi einkaufen wolltet? Und als das an der Kommunikation scheiterte gab es kurz darauf einen eigenen "PMS-Server". Immerhin hatte der was, fast 3 Wochen bestand? Es ist eben doch nicht so einfach wie es aussieht. Zudem waren eure Download Statistiken öffentlich einsehbar. Und die waren alles andere als imposant.
Damit kommen wir zum dritten Punkt. Meine Felle (mit e. Tierhaut, nicht irgendwas was fällt) schwimmen mit Sicherheit nicht davon. Die Paninis sind beliebter und bekannter als je zuvor. Statistik gefällig? Das sind die Downloads der letzten 3 Monate, nur über fmfaces.net. Und zumindest die Chinesen haben eigene Uploads. Aber das ist eine andere Geschichte:
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #751 am: 05.Februar 2014, 16:20:09 »

Unabhängig davon, dass ich das hier echt unterhaltsam finde - meint ihr nicht, eure Differenzen wären im privaten Rahmen besser aufgehoben? Zum Glück verdient ihr kein Geld damit, öffentliche Schlammschlachten werfen einfach kein gutes Licht auf niemanden.

Um der Unterhaltung Willen macht ruhig weiter - aber wenn jetzt jeder das letzte Wort haben will... Ich weiß nicht, überlegts euch.

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #752 am: 05.Februar 2014, 16:34:36 »

Du weißt doch, es gibt keine schlechte Werbung, nur garkeine Werbung ;)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #753 am: 05.Februar 2014, 16:35:45 »

Stimmt, so oft wie in letzter Zeit hab ich hier noch nie reingeschaut ;D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #754 am: 05.Februar 2014, 19:43:40 »

Wie Terry schon richtig schrieb, sollte man den Thread nicht mit solchen Dingen vollposten.
Da mir aber eine direkte Frage gestellt wurde, gebietet es die Höflichkeit darauf zu antworten.

Aber gut, P-Jo und ich werden uns nie im Leben auf eine gemeinsame Kommunikationslinie verständigen können, dafür haben wir davon einfach zu verschiedene Meinungen.
Ist wahrscheinlich einer der wenigen Momente, an denen wir eine Sprache sprechen.


Und werf mir bitte nicht mangelnde Kommunikation vor. Erstens hast du davon keine Ahnung, ...
Das lass ich dann mal so im Raum stehen, sonst kommt die Geschichte mit den Steinen und Glashäusern zum tragen ...


Was das abwerben angeht, P-Jo. Du wolltest hier ja unbedingt raus. Ich hab mich, als einziger, bereit erklärt das zu übernehmen. Zu dem Zeitpunkt hier es auch, dass du den laufenden Monat noch fertig machst, hast du allerdings auch nicht. Im übrigen hast du mir versichert das projekt alleine anzugehen, das 2 Leute mit dir gehen hab ich erst erfahren als ihr released habt. Ich such dir gerne die PN's nochmal raus, wenn du drauf bestehst.
Du hast Dich nicht als einziger, sondern als erster bereit erklärt, das Projekt zu übernehmen. Darauf kam es mir an.
Such PN's raus wie Du möchtest (die müssen wohl noch geschrieben werden), das PMS-Projekt wurde von Anfang an von DREI Leuten ins Leben gerufen.
Dadurch das maalivahti und svennos mit mir immer gut zusammengearbeitet haben, war keine Abwerbung von Nöten. Es hieß alle oder keiner.


Erstens: Es ist schön, dass uns der liebe P-Jo hier mal zeigt was er offenbar von mir hält.
Ich sag es Dir auch gern ins Gesicht.


Zweitens: Wenn ich hier so schlechte Arbeit leiste, ...
Ich habe von Stagnation gesprochen und aufgezeigt, wie man in meinen Augen das Projekt hätte weiter voran bringen können. An Deiner Person hab ich lediglich Deine Art "Kommunikation" bemängelt.


... dann erklär mir doch mal, warum ihr euch unbedingt fmfaces.net anschließen wolltet, ja, euch quasi einkaufen wolltet?
Humor hast Du wirklich ...  Quasi einkaufen ...  Wie geil ....
Wir wollten eine Leistung in Anspruch nehmen und die Kosten zu 50% teilen. Warum das Ganze. Richtig, weil es nur fair ist.
Wir wollten uns anschließen, um von dem Know-How profitieren, dass uns gefehlt hat. Punkt.


Und als das an der Kommunikation scheiterte gab es kurz darauf einen eigenen "PMS-Server". Immerhin hatte der was, fast 3 Wochen bestand? Es ist eben doch nicht so einfach wie es aussieht. Zudem waren eure Download Statistiken öffentlich einsehbar. Und die waren alles andere als imposant.
Und das als an der Kommunikation scheiterte - da ist es wieder. Scheint Methode zu haben.
Und jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt, den Du noch nicht verstanden hast:

Wir teilen alle das Hobby Football Manager.
Wir machen die Bilder für uns. Wir wollen keinen Ruhm oder Kohle oder sonst was dafür.
Das Projekt steht über jedem von uns; aus einer Gemeinschaft, für eine Gemeinschaft.
Wir brauchen keine One-Man-Show oder jemanden, der seine Selbstdarstellung auf die Spitze treibt.

Da kannst Du mir so viele DL-Zahlen zeigen, wie Du willst.
Das Panini Projekt verdient seine Anerkennung durch die Tradition seit Jahren und nicht seit 16 Monaten.
Du hast vielleicht die Verpackung schöner gemacht, für den Inhalt sind andere Leute verantwortlich!


So liebe Panini-User, genug meiner Worte. Jetzt sollen wieder Bilder folgen. Viel Vergnügen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #755 am: 05.Februar 2014, 20:02:22 »

Eigentlich wollte ich wirklich nicht mehr schreiben. Abe rich muss. Du hast recht. PN's gibt es keine, in denen du maalivahti und svennos erwähnst. Aber auch sonst nichts: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15096.msg482914.html#msg482914

Dein Original Post und alle folgenden. Du sprichst immer nur von "ich". Nur um das klar zu stellen, dass du da von Anfang an eben mehr mitgenommen hast als du angekündigt hast. Ansonsten finde ich es schade, dass du deine persönlichen Differenzen mir gegenüber offensichtlich über die Projekte stellst. Aber damit kann ich sehr gut Leben, nur erwarte dann bitte nicht, dass ich nur in höchsten Tönen von euch spreche.

Soviel von mir, das Thema ist erledigt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #756 am: 05.Februar 2014, 20:04:43 »

Also der Mann zwischen den Fronten beim vergangenen Versuch PMS über fmfaces zu veröffentlichen muss ich jetzt doch mal etwas los werden.
Es gab eindeutig ein Kommunkitaktionsproblem. Dass isch dann beide Seiten gegenseitig hochgehscaukelt haben brachte das Fass dann tatsächlich zum Überlaufen, dass dann Bitterkeit auf beiden Seiten bleibt ist beenso verständlich. Wer jetzt wo, wie und evtl. warum was gesagt oder getan hat behalte ich allerdings lieber für mich, das gehört nciht in dei Öffentlichkeit.
Fakt ist, dass ihr euch beide nciht mit ruhm bekleckert habt, als ihr aus einem anfänglichleicht überbrückbaren Graben den Grand Canyon machtet. weil aneinander vorbeigeredet wurde (Kommunikationsproblem?!). Auch danach sah es kurzzeitig nocheinmal so aus als würden sich die Wogen nochmal glätten, aber auch das scheiterte widerum an mangelnder Kommunikation.

Ich finde imemrnoch, dass, egal wie die persönlichen Differenzen einiger Teammitglieder untereinander aussehen ein veröffentlichen von PMS auf fmfaces ein Gewinn für beide Seiten wäre. Klar ist keiner auf den Anderen angewiesen, das muss aber nciht heißen, dassman nicht voneinander profitieren kann.   
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #757 am: 05.Februar 2014, 20:10:25 »

Danke White, war nie ein Geschenk für Dich zwischen den Fronten zu stehen.
Deine Art damit umzugehen spricht 100% für Dich!  :)


@Don:
Wer möchte, dass Du über PMS sprichst?
Niemand bittet Dich darum. Schon wieder Selbstdarstellung?
Was willst Du zudem mit einem Facepack auf FMFaces, dass Dir so schlecht gefällt?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #758 am: 05.Februar 2014, 20:48:38 »

Um nochmal etwas weiter auszuholen und den vorherigen Post zu ergänzen:
Ich sehe die "Schuld" bei keinem der Beiden direkt. Wir haben da zwei Leute, die eben sehr unterschiedlich sind, sich in ihrer Unterschiedlichkeit dann aber sehr ähnlich.
Don kenne ich jetzt ja schon ne ganze Weile und mittlerweile auch privat. Ein sehr umgänglicher Mensch. Aber auch sehr direkt, egal ob ihm etwas nicht passt oder alles toll ist.
Von P-Jo kann ich das nur in sofern sagen, wie ich ihn im MTF kennengelernt habe, auch mit ihm hatte ich nie Probleme.

Nun begab es sich also, dass ein wenig aneinander vorbeigeredet wurde. Soweit, so schlecht.
Don war entgegen seiner Gewohnheit über ca. zwei Wochen unglaublich freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Egal was "verzapft" wurde. Irgendwann drückte er seine Meinung mal etwas drastischer aus, - was genau Auslöser dafür war weiß ich nicht mehr, glaube es war tatsächlich ein Kommunikationsding - worauf P-Jo verärgert, aber auch völlig überreagierte (auch für ihn war Don und seine Art denke ich kein Unbekannter), ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er da konkret wusste was er aus Dons Sicht falsch gemacht hatte, jedenfalls war zu diesem Zeitpunkt das Projekt PMS@fmfaces fertig für den Release und P-Jo verkündete munter und fröhlich, dass PMS aus dem Projekt aussteigt.
Nun gut, haben beide Seiten vielleicht nicht ganz korrekt reagiert, zu diesem Zeitpunkt war noch nicht alles verloren - so dachte ich - und sogar Don sprang über seinen eigenen Schatten, was ich nie erwartet hätte. Letztlich nutze das alles nichts, von P-Jos Seite kam erstmal garnichts mehr und auf mehrmaliges Nachfragen dann die endgültige Entscheidung auszusteigen. Ist sein gutes Recht. Naja zwei Dickköüfe eben, wovon einer allerdigns bereit war von seiner "Dickköpfigkeit" abzuweichen. Was da genau hinter den Kulissen passierte weiß ich zugegebenermaßen nicht mehr, aber der Anfang vom Ende war eine Lappalie, die leicht hätte aus der Welt geschafft werden können,
Dann ging es aber los, dass beide unfreundlich wurden. Darauf gehe ich nicht näher ein, auch möchte ich nicht mit dem Finger auf irgendjemanden zeigen.

Für mich scheiterte hier ein tolles Projekt, weil zu viele Worte auf die Goldwaage gelegt wurden.

Lieber Don und vor allem auch lieber P-Jo, da das Folgende auch ganz konkret deine letzte Frage an Don (Was willst Du zudem mit einem Facepack auf FMFaces, dass Dir so schlecht gefällt?) betrifft:
Ich denke wir, als die Hauptverantwortlichen von solch umfangreichen Facepacks für das großartigste Spiel der Welt sollten uns darüber im klaren sein, dass es nicht um "uns" geht, sondern um die vielen, vielen User, die das eine oder auch das andere Facepack benutzen, wenn sie jenes Spiel genießen.
Im Sinne von Userfreundlichkeit und auch Facepackverbreitung bitte ich euch beide noch einmal inständig, über eure persönlichen Probleme hinwegzusehen und vielleciht doch noch einmal einen Versuch zu starten. Oder zumindest darüber nachzudenken.

Das war jetzt wirklich alles.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #759 am: 05.Februar 2014, 20:53:20 »

Ich halte es für keine gute Idee, schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, weil das im Endeffekt euch beiden schaden wird. Offenbar gab und gibt es Differenzen und Kommunikationsprobleme und das ist natürlich schade. Aber bitte überlegt euch gut, ob ihr diesen Streit wirklich weiterhin vor aller Augen austragen möchtet.

Ansonsten schließe ich mich Whites Beitrag vor mir an. Getreu dem Motto der bisherigen Sprachdateien: Von Fans für Fans. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 63   Nach oben