MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (over 165.000 Pics)  (Gelesen 322015 mal)

dejong13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #720 am: 23.Januar 2014, 02:31:01 »

Gespeichert

Armagedon55

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #721 am: 23.Januar 2014, 08:29:46 »

Gespeichert

dejong13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #722 am: 25.Januar 2014, 02:11:02 »

http://www.mediafire.com/download/b54pbhbw6sq7zdg/italy+missing2.rar

9 more missing players from Italy plus 1 staff member
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #723 am: 26.Januar 2014, 00:30:56 »

Gespeichert

Armagedon55

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #724 am: 26.Januar 2014, 16:39:32 »

Gespeichert

Alexokrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #725 am: 27.Januar 2014, 19:02:44 »

Hey ich habe das Problem, dass einige Spielerbilder seit einem PC-Wechsel nicht mehr angezeigt werden. Woran kann das liegen? Kann ich anhand der ID irgendwie überprüfen, ob das Bild des jeweiligen Spielers überhaupt im Ordner vorhanden ist?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #726 am: 27.Januar 2014, 21:19:19 »

Was sind denn einige Spielerbilder?
Hast du den Skincache gelöscht und den Skin neu geladen?
Hast du alle Grafiken korrekt und vollständig kopiert? Wie viele Dateien sind es?
Hast du die config.xml Datei korrekt und vollständig übernommen, bzw. wie sieht die aus und wieviele Einträge hat die?

Und ja, du kannst da sanhand der ID prüfen.
Gespeichert

Alexokrat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #727 am: 27.Januar 2014, 23:00:38 »

Mit einigen Spielerbilder meine ich zunächst erst einmal bloß 2-3 Spieler aus meinem Verein (spiele derzeit nen franz. Verein), bei denen ich mir 100% sicher bin, dass die Bilder auf dem alten PC vorhanden waren. Wenn aber dort welche fehlen, wäre anzunehmen, dass woanders auch welche fehlen.

Wo kann ich denn die ID eines Spielers finden?

Dateianzahl beläuft sich auf 159.670 bzw. 159.669 (bei den Icons gibts irgendwie eine Datei mehr), habe es bisher nur ohne Updates, war aber beim alten PC auch so.

Mit der config sollte alles iO. sein, wo kann ich da raus lesen wieviele Einträge die hat? (nur mit dem FM-XML Teil?)
Gespeichert

Armagedon55

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #728 am: 28.Januar 2014, 16:43:05 »



106 missing and improvement players and staff



http://www.gamefront.com/files/24015736/New+folder5.rar

alternative link:

http://speedy.sh/cEK5s/New-folder5.rar
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #729 am: 29.Januar 2014, 12:32:35 »

Sooo, ich habe nochmal ein Pack geschnürt, dies wird vorerst mal mein letztes bleiben, da ich mich einem anderen Projekt anschliessen werde.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche mir, dass dieses Projekt noch lange weiterlebt.



DOWNLOAD dNs MixPack vol.11


Viel Spass und Gute Zeit,

dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Asket

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #730 am: 31.Januar 2014, 12:13:59 »

I'm back! And here is my new world mixpack (350 images - 90% Russian players and staff):

Download
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #731 am: 01.Februar 2014, 00:24:28 »

Mit einigen Spielerbilder meine ich zunächst erst einmal bloß 2-3 Spieler aus meinem Verein (spiele derzeit nen franz. Verein), bei denen ich mir 100% sicher bin, dass die Bilder auf dem alten PC vorhanden waren. Wenn aber dort welche fehlen, wäre anzunehmen, dass woanders auch welche fehlen.

Wo kann ich denn die ID eines Spielers finden?

Dateianzahl beläuft sich auf 159.670 bzw. 159.669 (bei den Icons gibts irgendwie eine Datei mehr), habe es bisher nur ohne Updates, war aber beim alten PC auch so.

Mit der config sollte alles iO. sein, wo kann ich da raus lesen wieviele Einträge die hat? (nur mit dem FM-XML Teil?)

Sorry, hat etwas sehr lange gedauert.

Die ID kannst du unter den Einstellungen des FM aktivieren oder über den Editor nachschlagen.
Die Anzahl der Einträge in der config.xml kannst du über die Anzahl der Zeilen abschätzen. Es sind ein paar mehr als Grafiken, müssten also zwischen 159.670 und 159.700 liegen. ungefähr.
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #732 am: 02.Februar 2014, 17:51:02 »

Sooo, ich habe nochmal ein Pack geschnürt, dies wird vorerst mal mein letztes bleiben, da ich mich einem anderen Projekt anschliessen werde.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche mir, dass dieses Projekt noch lange weiterlebt.



DOWNLOAD dNs MixPack vol.11


Viel Spass und Gute Zeit,

dNs

Hi dNs,
vielen Dank für die tolle Arbeit die Du hier geleistet hast.
Wünsche Dir für Dein neues Projekt viel Erfolg und vor allem Spaß.
Aus Interesse würde ich gern wissen, welchem Projekt Du Dich angeschlossen hast?
Grüße
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #733 am: 02.Februar 2014, 18:25:30 »

dNs ist zum PMS Projekt gewechselt. Mir fällt auch grade auf, das Update 14-7 noch fehlt, hochgeladen ist es schon seit gestern hab nur dann nicht mehr geschafft zu verlinken und es daraufhin vergessen. Hole ich bei Gelegenheit mal nach, aber da brauch ich mehr als 2 Minuten Zeit.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #734 am: 04.Februar 2014, 18:10:41 »


Ich habe einen Panini Wunsch - es wäre Klasse, wenn mein Talentsucher Reinhold Daschner(ID 6001767) endlich mal ein Gesicht bekommen könnte.  :)

(click to show/hide)


Vielleicht wäre das eine brauchbare Vorlage ? : http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-daschner/profil/spieler_967.html

DANKE !

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ggpofm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #735 am: 04.Februar 2014, 21:31:44 »


Ich habe einen Panini Wunsch - es wäre Klasse, wenn mein Talentsucher Reinhold Daschner(ID 6001767) endlich mal ein Gesicht bekommen könnte.  :)

(click to show/hide)


Vielleicht wäre das eine brauchbare Vorlage ? : http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-daschner/profil/spieler_967.html

DANKE !

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #736 am: 04.Februar 2014, 22:01:10 »


Ich habe einen Panini Wunsch - es wäre Klasse, wenn mein Talentsucher Reinhold Daschner(ID 6001767) endlich mal ein Gesicht bekommen könnte.  :)

(click to show/hide)


Vielleicht wäre das eine brauchbare Vorlage ? : http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-daschner/profil/spieler_967.html

DANKE !



Danke Dir !  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #737 am: 04.Februar 2014, 23:38:58 »

Hi dNs,
vielen Dank für die tolle Arbeit die Du hier geleistet hast.
Wünsche Dir für Dein neues Projekt viel Erfolg und vor allem Spaß.
Aus Interesse würde ich gern wissen, welchem Projekt Du Dich angeschlossen hast?
Grüße

Hi BBB Croatia,
die Arbeit an diesem Projekt hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe gerne mit Euch allen zusammengearbeitet.
Da ich den FM 2013 immernoch mit den Paninis spiele, werde ich trotzdem manchmal noch ein kleineres Update rausbringen.

Aber ich habe mich dazu entschieden das PMS Projekt voranzutreiben und mich diesem angeschlossen.
Die Gründe dafür sind ganz einfach, dass die Erstellung leichter von der Hand geht und die Bilder in meinen Augen langlebiger sind, soll heißen keine Länderflaggen oder Namen ändern.

Aber ich werder das Panini Projekt weiterhin verfolgen und wünsche, dass schon bald alle Personen im Spiel ein Bild haben :-)

Schöne Grüße
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #738 am: 05.Februar 2014, 00:02:32 »

Da ich das Argument von wegen Namen und Flagge ändern jetzt schon 2 mal von dir gelesen habe: Das akzeptiere ich nicht als Argument und halte ich für Vorgeschoben in jedem Fall aber voreilig. Wie oft kommt es denn vor, dass ein Spieler seinen Namen ändert? Und nicht wirklich viel öfter ändert er die Nationalität. Außerdem schadet es ja nicht ab und an ein Update zu bringen.

Sag ruhig, dass es dir zu viel Arbeit ist, dass können alle nachvollziehen. Zudem sagst du immerhin, dass du aufhörst. damit bist du der Erste, mal abgesehen von P-Jo.
Ich bin sicherlich alles andere als ein Freund des PMS Projektes (ersteinmal finde ich die schwarze Ecken lächerlich, zweitens passt mir das Format nicht, 3. sieht das alles wie ein Billigabklatsch der Paninis oder Cut-Outs aus), da gab es (auch) zu viele Differenzen in der Vergangenheit. Unter anderem hieß es ursprünglich mal, dass keiner der Panini-Leute abgeworben werden sollte (wie gesagt nichts gegen einzelne nur gegen das Projekt...). Aber das alles ist hier Fehl am Platz. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im "Team" und hoffe einfach mal, dass du bald wieder zur Besinnung kommst. ;)
Wir sind die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Pictures & Icons Megapack 14 (~160.000 Pics)
« Antwort #739 am: 05.Februar 2014, 00:09:39 »

So, ich hab dann auch mal Update 14-7 endgültig fertig gemacht und verlinkt. Wie üblich bei fmfaces.net zu finden!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 63   Nach oben