MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schon Störtebeker wusste, dass der Norden rockt ... -MTF-Norddeutschland-Treff-  (Gelesen 3679 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

nachdem vor einiger Zeit das erste PMS-Treffen stattfand (die Stimmung nach dem 2:9 des HSV in München war zwischendurch leicht gedrückt ...) und die Begeisterung groß war, kam uns die Idee, das PMS-Treffen auf ein Treffen mit Mitgliedern aus dem Norden auszuweiten.
Natürlich wären auch alle anderen eingeladen, die eine Anreise aus weiterer Entfernung in Kauf nehmen würden.

Zeit, Ort und Aktivitäten sind noch völlig offen.
Je nach Interesse, Wohnort der Interessenten usw. wird das noch geklärt.
Da es das erste Treffen im Norden wäre, würde wahrscheinlich zum "Beschnuppern" ein Kennenlernen in entspannter Atmosphäre sinnig sein.

Ein Traum wäre es natürlich, irgendwann ein Team Norddeutschland auf die Beine zu stellen, um sich bei der MTF-Sommerfrische 2014 mit dem Rest der Community zu messen ...  ;) ;D


Zeitlich bin ich persönlich recht flexibel, da ich immer am WE frei habe und dieses Jahr (bisher) kein Urlaub geplant ist.

Örtlich komm ich aus dem Hamburger Bereich, bin mobil und auch hier flexibel.


Nun hoffe ich auf reges Interesse und konstruktive Vorschläge, um das erste MTF-Norddeutschland-Treffen in die Tat umzusetzen!   :D

« Letzte Änderung: 04.Mai 2013, 17:29:55 von P-Jo »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ich bin ja auch Hamburger und hätte auch durchaus Interesse! Ein Auto steht mir nicht zur Verfügung, also bin ich im Zweifel auf die Bahn angewiesen. Hamburg wäre aber doch grundsätzlich eine nette Adresse: LüddenDu ist ja auch aus der Hamburg-Connection! ;)



Btw: Mach den HSV doch nicht so schlecht. Es war ein 2:9! :D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Natürlich war es ein 2:9, Schande über mich!

Hamburg wäre natürlich top - warten wir ab, wo die anderen Interessenten herkommen.
Zur Not werden Fahrgemeinschaften gebildet, kriegen wir alles hin!  ;)
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich bin auch aus Hamburg! :D Na gut, Norderstedt, aber das ist ja quasi Hamburg ;)
« Letzte Änderung: 04.Mai 2013, 17:38:49 von dencay »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ab Ende Juni bin ich eine Woche in Dänemark. Das genaue Datum muss ich noch mal nachgucken. ;D
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Schauen wir mal, dass wir das auf Anfang oder Mitte Juni legen, bevor die Haupturlaubszeit losgeht.

Ich bin auch aus Hamburg! :D Na gut, Norderstedt, aber das ist ja quasi Hamburg ;)

Elmshorn ist auch nur Hamburger Einzugsbereich, aber Hamburg merkt man sich leichter ...  ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

nachdem vor einiger Zeit das erste PMS-Treffen stattfand (die Stimmung ... war zwischendurch leicht gedrückt ...)

Wenn man weiß, dass PMS die Abkürzung für "Prämenstruelles Syndrom" lautet, ist der Satz echt der Brüller!!  ;D

Wenn der Termin steht, will ich gerne versuchen, dabei zu sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenns mir in meinen Terminplan passt, wieso nicht. War eh schon lange nicht mehr in Hamburg.

Edit:
Was fürn PMS Treffen?^^
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


Edit:
Was fürn PMS Treffen?^^


Der Kern des PMS-Projektes hat sich in HH getroffen, ein paar Bierchen gezischt und nebenbei in ner Sportsbar Fussi geschaut.
Nach 2 Jahren gemeinsamer Arbeit an Spielerbildern wurde es dann auch mal Zeit!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Falls ihr das zufällig schon Ende des Monats machen solltet komm ich auf'n Bierchen rum :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

  • Gast

Interesse ja, Hamburg wäre sehr praktisch. Ansonsten fände ich Kiel ganz cool (Kieler Woche? ;D).
Oder St.Peter Ording, da könnte ich auch gute und günstige Schlafplätze organisieren.
In Hamburg könnte ich bei mir zuhause ein Gästezimmer und ein groooßes Sofa anbieten, inklusive Babygeschrei ;D ;)

Zeitlich habe ich eigentlich jedes Wochenende Zeit. Ab 19. Mai kommt halt Familiennachwuchs, was es entwas unspontaner macht ;)
Achja und vom 29.06-13.07. geht es auf Mannschaftsfahrt.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

bin entweder im mai oder im juni für ne woche in hh. wenns passt mach ich mit.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Falls es bei mir in den Zeitplan passt (hätte im Grunde ab Anfang/Mitte Juni Zeit), wäre ich bestimmt auch dabei! ;)
Hamburg wäre für mich auch ziemlich einfach mit dem Zug zu erreichen, von daher würde das auch passen.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wie siehts eigentlich hiermit inzwischen aus?

Da ja aus dem Forum scheinbar wirklich einige Leute aus Hamburg kommen, würde es sich doch anbieten, dort mal was auf die Beine zu stellen.
Aktionsmäßig könnte man sich ja, nur mal als erster Vorschlag, irgendwann samstags gemeinsam ein Regional- oder Oberligaspiel anschauen und später dann ein wenig in der Stadt rumtreiben. ;)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Eine tolle Idee! Es bieten sich viele tolle Vereine an, sogar jenseits Regional und Oberliga. Folgende Vereine sind immer einen Besuch wert:

- Lurup
-VFL 93
- Condor
- Concordia
- Altona 93
- Barmbek Uhlenhorst
- SC Victoria

Wäre auf alle Fälle dabei!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Alles uninteressante Vereine  :D

Edit: Wobei VFL 93 mit Ebbers interessant werden könnte.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 21:34:52 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Oder man macht es den PMS'lern gleich und trifft sich zu einem Bundesligaspiel/CL-Spiel in einer gemütlichen Sky-Bar?
Generell bin ich aber für ein solches Treffen, gerade auch weil wir sicher um die 6-8 Leute aus Hamburg sind.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mir ist alles Recht :D
Plätze mir Bierausschank bevorzugt :D

Liegt nicht demnächst irgendwas an? Sonntag wird mein Lüdder getauft. :D
Dom fängt ja nun wieder an, bin ich aber eher nicht so für.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Genau solche Vereine wie El Pibe hatte ich mit meinem Vorschlag im Sinn. Und LüddenDu hat meine weitere Absicht auch erkannt :D
Aber irgendwie kommt das hier alles nicht so ganz in die Gänge ;)
Von daher, mal um etwas konkreter zu werden, wer wäre denn dabei? Und an welchen Wochenenden würde es ihm passen?

Also ich wäre natürlich dabei und hätte zum Beispiel an den Wochenenden um den 30.11, 14.12 und 21.12 Zeit.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

30.11. hab ich Geburtstag, passt mir nicht soooo gut :D
Kommst du auch aus Hamburg?
Ansonsten sind mir die Wochenende fast egal. Dabei bin ich auf alle Fälle
Gespeichert