MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufgaben abgeben, Sportdirektor  (Gelesen 2317 mal)

Volko83

  • Gast
Aufgaben abgeben, Sportdirektor
« am: 26.Dezember 2012, 10:37:56 »

Hallo!

Man kann ja im FM13 die Transfers dem Sportdirektor überlassen. Ich frage mich ob dieser nur "normale" Transfers tätigt oder auch Leihgeschäfte abschließt? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aufgaben abgeben, Sportdirektor
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2012, 12:55:14 »

Hallo!

Man kann ja im FM13 die Transfers dem Sportdirektor überlassen. Ich frage mich ob dieser nur "normale" Transfers tätigt oder auch Leihgeschäfte abschließt? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke!
Also ich lass den Sportdirektor schon seit eineinhalb Saisons Transfers tätigen (ich habe aber das letzte Wort :) ) und ein Leihgeschäft hat er bisher nicht gemacht. Ablösefreie/Vertragslose und normale Transfers bislang.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aufgaben abgeben, Sportdirektor
« Antwort #2 am: 26.Dezember 2012, 13:29:42 »

Also bei mir hat er mal ein Leihvertrag abgeschlossen. Hatte mal mit Freiburg getestet und da spielen viele Talente in der Regionalligamannschaft von dort gehen einige Leihgeschäfte schon ab. Er macht ja auch Vorschläge Spieler X sollte Spielpraxis erlangen etc.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aufgaben abgeben, Sportdirektor
« Antwort #3 am: 26.Dezember 2012, 14:22:23 »

Ich habe mit Karlsruhe begonnen und mein Sportdirektor hat nur Leihgeschäfte abgeschlossen (letzte Zustimmung von mir), ich denke das hängt vor allem von der finanziellen Lage des Vereins ab, ob der Sportdirektor Transfers oder Leihgeschäfte abschließt.

Ausgehende kann man ja eh einstellen wenn man die auf die Liste als nicht mehr gewollt setzt ob sie ganz weg sollen oder nur verliehen werden sollen
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2012, 14:24:07 von Karlsruher37 »
Gespeichert