MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oje OWeh ein Neuling nervt  (Gelesen 13798 mal)

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #80 am: 28.November 2012, 18:44:29 »

Von Zeit zu Zeit kannst du dann noch Feintuning mit [...] Sponsoren Banden, farbigen Bällen und Fussballschuhen, Netzen usw. betreiben. Das alles kannst du jederzeit machen ohne neu anfangen zu müssen.

Genau danach habe ich letztes gesucht, leider konnte ich nichts finden. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?


Ich habe nichts zusätzliches runtergeladen und mir macht der footie trotzdem wahnsinnig viel spaß. Warum siehst du denn die Notwendigkeit alles runterzuladen`??

Dem kann ich nur zustimmen. Es muss aber dazu gesagt werden, das mein Spielspaß um ein vielfaches erhöht wird, wenn ich Spielerbilder, Original Logos oder andere Skins nutze! Alles dank dieser großartigen Community!
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #81 am: 28.November 2012, 19:07:06 »

Von Zeit zu Zeit kannst du dann noch Feintuning mit [...] Sponsoren Banden, farbigen Bällen und Fussballschuhen, Netzen usw. betreiben. Das alles kannst du jederzeit machen ohne neu anfangen zu müssen.

Genau danach habe ich letztes gesucht, leider konnte ich nichts finden. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?


http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=cat&id=159 Das sind zwar miscs vom FM2012, die funktionieren aber beim FM13 genauso.
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #82 am: 28.November 2012, 19:10:17 »


Ich habe nichts zusätzliches runtergeladen und mir macht der footie trotzdem wahnsinnig viel spaß. Warum siehst du denn die Notwendigkeit alles runterzuladen`??

Dem kann ich nur zustimmen. Es muss aber dazu gesagt werden, das mein Spielspaß um ein vielfaches erhöht wird, wenn ich Spielerbilder, Original Logos oder andere Skins nutze! Alles dank dieser großartigen Community!
[/quote]

So siehts aus, unabdingbar für Realismus und Spielspass!
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #83 am: 28.November 2012, 19:12:57 »

Kommt mir das ein bischen spanisch vor, dieser horst_josef.
Mich dünkt der veräppelt euch.
« Letzte Änderung: 28.November 2012, 19:40:42 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #84 am: 28.November 2012, 19:23:08 »

Kommt mir das nicht ein bischen spanisch vor, dieser horst_josef.
Mich dünkt der veräppelt euch.

Der Name an sich ist auf jeden Fall komisch :laugh:
Gespeichert

horst_josef

  • Gast
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #85 am: 28.November 2012, 22:03:07 »

Kommt mir das nicht ein bischen spanisch vor, dieser horst_josef.
Mich dünkt der veräppelt euch.

Der Name an sich ist auf jeden Fall komisch :laugh:

soll er auch sein. der name hat ne geschichte die an dieser stelle, meiner meinung nach, nix zu suchen hat.
und nein, ich verarsche hier niemand.
ich bin nur kein spielejunkie sondern einer bei dem alles sofort funktionieren muss.
da ich aber, wie schon sooft, geschrieben habe, wieder bock auf ein fuba manager spiel habe und gelesen habe dass dieses spiel ganz ok sein soll ;)
wollt ich mich mal tiefer informieren.
und dass was ich bisher hier gelesen habe ist auf jedenfall der hammer.
ich weiß ich habe blöde fragen, aber für was gibt es denn sonst ne community wenn man nicht mal sich erkundigen darf?

ach ja, noch was. wo habt ihr eure demos her?
überall bekomm ich gesagt "ist in meinem land nicht verfügbar" :(
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #86 am: 28.November 2012, 22:28:15 »



soll er auch sein. der name hat ne geschichte die an dieser stelle, meiner meinung nach, nix zu suchen.

Nichts für ungut.


ach ja, noch was. wo habt ihr eure demos her?
überall bekomm ich gesagt "ist in meinem land nicht verfügbar" :(
[/quote

 http://www.fm-base.co.uk/forum/football-manager-2013-discussion/102274-football-manager-2013-demo-download-now.html
Probiere es mal da
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #87 am: 28.November 2012, 22:43:10 »

Neuer Rekord für die meisten Beiträge, ohne das Spiel auch nur in Ansätzen probiert zu haben? :laugh:

Bitte schau dir die oben angepinnten Themen unter "Allgemeines" und "Downloads" an, da werden fast alle Fragen geklärt. Wie du dir die Demo runterladen kannst, erfährst du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15325.0.html (auch sonst ein enorm hilfreicher Thread).

Ich hatte übrigens auch keine Ahnung von dem ganzen Zeug, aber ich habe mir halt die Demo runtergeladen und ausprobiert, danach habe ich mir das Spiel gekauft und mir erstmal die Sprachdatei und die fake.lnc geholt. Dann erst im Laufe der Wochen und Monate Zusätzliches wie Spielerbilder, Logos, Skins usw. Wenn was nicht klappt, kann man dann auch noch fragen, ich weiß ja nicht, ob du jetzt alles auswendig weißt,, was hier geschrieben wurde. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #88 am: 29.November 2012, 00:50:48 »

ich weiß ich habe blöde fragen, aber für was gibt es denn sonst ne community wenn man nicht mal sich erkundigen darf?
Fairerweise sollte gesagt werden, dass du in diesem Thread bereits massig Antworten bekommen hast. Ich habe es dir auch schon per PN geschrieben. Stelle konkrete Fragen. So allgemeines Zeug hilft dir nicht wirklich weiter. Ansonsten mach ich einfach mal Werbung für den Thread in meiner Signatur (nicht meine Story, der andere Thread).

Und ansonsten bin ich immer wieder dankbar für weitere Anregungen für diesen Newbie-Thread. Eine Version für den FM2013 ist bereits in der Planung begriffen.

Und ein letztes Wort zu Downloads: Alles kann, nichts muss. Einige (wie ich) brauchen Spielerbilder und Logos für mehr Spielatmosphäre. Einige brauchen eine deutsche Sprachdatei für mehr Spielverständnis. Und die meisten von uns nutzen natürlich die fake.lnc, um alle Namen im Spiel richtig angezeigt zu bekommen und um die deutsche Nationalelf spielbar zu machen.
Niemand zwingt dich zum Download dieser Dateien. Wenn du sie nutzen willst, tu es. Bereuen wirst du es sicherlich nicht. Aber man kann auch ohne die Files auskommen. Eventuell muss ich dafür wohl mal einen Guide schreiben. Offensichtlich denken Neulinge, dass sie alles herunterladen müssen, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Ihr habt die (Qual der) Wahl! Wenn dir Paninis gefallen, nutze Paninis. Wenn dir Cut-Outs besser gefallen, dann die. Wenn dir der PMS-Stil gefällt, dann den.
Ihr habt die Wahl! Und das tolle daran: Ihr könnt sogar mixen, wenn ihr ganz verrückt seid. ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2012, 00:54:59 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Oje OWeh ein Neuling nervt
« Antwort #89 am: 29.November 2012, 10:20:09 »

ich für meinen Teil nutze nur die fake.lnc und die Sprachdatei. Wenn schon hardcore, dann richtig :)
Gespeichert