MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update v13.3.3 hotfix  (Gelesen 5308 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #20 am: 05.April 2013, 10:48:25 »

Nö. Ich hab zwar n Woche nicht gespielt (naja, eher 10 Tage) aber Gegentore hab ich auch vorher vorzugsweise bei Standards kassiert. Und so Arg unrealistisch ist das nicht. Man nehme nur die 2 Gegentreffer der Bayern im Hamburg Spiel. Da führt man souverän, lässt nicht anbrennen und fängt sich 2 Ecken. (Oder Chelsea. oder, oder, oder.)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #21 am: 05.April 2013, 12:00:20 »

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir ist es so, dass ich seit dem Update auf einmal abartig viele Tore kassiere. Saison 2013/14 in 34 Spielen nur 25 Tore kassiert und jetzt seit dem Update in fünf Spielen zehn Tore.

Okay, kann ja mal passieren. Jetzt ist es aber so, dass ich ACHT von zehn Gegentoren per Standard kassiere. Wie kann das auf einmal sein???

Ich dreh noch komplett durch. Hab auch schon umgestellt bei den Standards und es verwundert mich wirklich, weil ich rein gar nichts dagegen tun kann.
Selbst gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verliere ich, natürlich durch zwei Standards!

Aber ich habe die Befürchtung, da noch niemand dazu was geschrieben hat, das ich vermutlich alleine damit dastehe :/

ist zwar jetzt ein extrembeispiel. aber auch unter 13.3.3.
ich spiele mit marseille und meine truppe entspricht bis auf 4 neuzugängen (zugegebnermaßen starken neuzugängen). dem ausgangskader von olympique.
hier habe ich eine serie von 14 siegen in folge hingelegt, 12 dabei ohne gegentor.

« Letzte Änderung: 05.April 2013, 12:01:51 von Rune »
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #22 am: 05.April 2013, 15:14:22 »

@ Rune: Ich kann eigentlich nur das Gegenteil behaupten, nach einer überragenden Saison für VfB-Verhältnisse mit Tabellenplatz 2 habe ich nach dem dritten Spieltag der neuen Saison das Update geladen. Seit dem kein einziger Sieg mehr in fünf Spielen und nur Gegentore durch Standards (acht von zehn).

@ Don-Muchacho: Ich hatte in der Vorsaison vielleicht fünf - zehn Gegentore durch Standards von 25 insgesamt. Und nun, sind es in nur fünf Spielen acht von zehn. UND DAS DIREKT NACHDEM UPDATE.
Das man Gegentore durch Standards kassieren kann, keine Frage. Vor allem dann, wenn man eine stabile Defensive hat und aus dem Spiel fast nichts zulässt. Komisch ist nur, dass mir das direkt nach dem Update in dieser Form passiert.
Ich habe auch das Gefühl, dass meine Taktik von heut auf morgen einfach platt ist. Auch hier wieder der Fall, direkt nach dem Update. Die Spieltage davor lief es.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #23 am: 05.April 2013, 15:31:04 »

Okay. Hattest du viele Neuzugänge? Das bringt Unordnung in Taktik und Mannschaft.
Außerdem ist sicherlich deine Reputation gestiegen, das heißt die Gegner spielen anders gegen dich.
Dann kommts noch dazu, dass die Moral unter den Niederlagen leidet. Die berühmte Abwärtsspirale. Streu mal ein Freundschaftsspiel, gegen nen unterklassigen Gegner ein, den du dann richtig zerlegst, das pusht die Moral. Lass mal 1-2 Wochen Team Cohesion trainiieren und als Matchvorbereitung Teamwork.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #24 am: 05.April 2013, 15:41:49 »

Im Hotfix gab es keine Änderung an der ME, die bleibt so, wie sie Stand Ende Februar 2013 war.

Wenn man sich die Changelog ansieht, könnte es nur einen Grund geben, warum dieser Hotfix schuld sein könnte:

Zitat
Data

Fixed various player heights

Aber auch nur, wenn SI analog dazu die Sprungkraftwerte der halben Datenbank drastisch angezogen haben. Oder anders: Extrem unwahrscheinlich, dass es an diesem Mini-Hotfix liegt.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #25 am: 05.April 2013, 15:45:17 »

Nö, daran kanns nicht liegen, denn die Sprungkraftwerte haben sie sicherlich nicht entsprechend geändert. Selbst wenn, in seiner bestehenden DB hat das sicherlich keinen Einfluß.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update v13.3.3 hotfix
« Antwort #26 am: 05.April 2013, 17:16:06 »

@ Rune: Ich kann eigentlich nur das Gegenteil behaupten, nach einer überragenden Saison für VfB-Verhältnisse mit Tabellenplatz 2 habe ich nach dem dritten Spieltag der neuen Saison das Update geladen. Seit dem kein einziger Sieg mehr in fünf Spielen und nur Gegentore durch Standards (acht von zehn).

hmm ich weiss auch nicht! trainierst du als spielvorbereitung immer verteidigen von Stadnards? das hilft spürbar.
Gespeichert