MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 133444 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #460 am: 04.Juni 2013, 17:02:16 »

In der dritten Saison habe ich endlich meine Traummannschaft zusammen und konnte meinen höchsten Sieg in einem Ligaspiel feiern:

In den drei Jahren neu ins Team kamen: Falcao, Neymar, Hummels, Joe Hart, Ilkay Gündogan, Bernard, Balotelli, Azpilicueta, David Alaba.

;D

Das sieht auch schon wieder so aus, als gäbe es mit der Match-Engine wieder eine Möglichkeit, wo man auf 2-stellige Ergebnisse kommen kann. Ok, nicht unmöglich und mit einem Weltklasse Team wie bei dir wohl auch "mal"" zu erwarten.
Auf fm-base wars glaube ich, da hat wer bestimmte Ecken-Einstellungen gepostet: 21 Tore nach Ecken wohl machbar.
Aber dennoch geiles Ergebnis  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #461 am: 04.Juni 2013, 17:06:26 »

Das war das erste Mal, dass ich zweistellig in einem Pflichtspiel gewonnen habe. Drei bis fünf Tore schieße ich aber meistens, manchmal sechs. In der Vorbereitung gab es ein 9:0 gegen Chicago Fire, aber das sollte man ja nicht überbewerten. Mein Team ist aber aktuell so stark, dass Spieler wie Busquets, Fabregas und Thiago überhaupt nicht berücksichtigt werden können.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #462 am: 04.Juni 2013, 17:20:56 »

Ja. Badstuber und Kirchhoff treffen bei mir nach Ecken und Freistößen auch wie blöde. So ganz ausgereift kann das noch nicht sein, man muss aber auch sagen, dass man mit einigen starken offensiven Spielern alles in Grund und Boden schießen kann. Grade in Spanien.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #463 am: 04.Juni 2013, 17:25:02 »

Nach Ecken treffen bei mir allerhöchstens Hummels und Piqué mal, manchmal vielleicht noch Falcao. Ansonsten habe ich ja eine recht "kleine" Mannschaft. Ich bin mal gespannt, wie es in dieser Saison läuft. Im ersten Jahr konnte ich Meisterschaft und CL gewinnen, was in der zweiten Saison verteidigt wurde, dazu kam noch die Copa del Rey, der internationale Super Cup und der spanische Super Cup. In spätestens zwei Jahren würde ich ja gerne mal was Neues erleben. Aber dann dürfte Barcelona unschlagbar sein und ich bspw. mit United kaum eine Chance auf internationale Titel haben, wenn ich vorher nicht alle Spieler verkaufe. ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 04.Juni 2013, 19:38:29 »

Ist ja Geil:

Ich konnte mein Gehalt auf 12.500€ runterhandeln! Das ging in den Vorgängern nicht mehr.
Echt Klasse, das das wieder so Funktioniert. Zumal es das kleine Budget nicht zusätzlich belastet!!  ;D
« Letzte Änderung: 04.Juni 2013, 19:40:56 von sulle007 »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #465 am: 06.Juni 2013, 18:31:15 »

Ich bin momentan Trainer vom fünftligisten Villingen, einem durchschnittlichen Club in der Oberliga Baden Württemberg ( Saisonziel: akzeptabler Tabellenplatz).  Zum 6. Spieltag musste ich in einer englischen Woche gegen Aufstiegsfavorit Karlsruhe II ran.... da meine Stammspieler alle Konditionell ziemlich am Boden waren, ließ ich eine bessere B-Elf spielen und ließ eine Kontertaktik spielen. Trotzdem rechnete ich mit einer hohen Klatsche- doch dann das :  :laugh:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #466 am: 06.Juni 2013, 19:42:55 »

2 Frühe Tore führen im FM aus, vermutlich Moralgründen, immer zu Kantersiegen. Zumindest beobachte ich das oft. 2 frühe Gegentore und der 5. Ligist schießt meine Bayern aus dem Stadion, normale spiel gegen BuLi-Verein X 1-3 Tore, gibts dagegen 2 frühe stets zur Pause des öfteren schonmal 5:0.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 07.Juni 2013, 19:22:06 »

Was mir auch aufgefallen ist, eine "B-Elf" spielt verdammt gut. Bei meinem Online-Save spielt meine Stammelf, die in der CL ganz gut spielt, in der Liga meist nur 1:0 oder 2:1, obwohl alle über 90% haben und topfit sind (auch wenn keine CL-Spiele davor/danach sind, sind die in der Liga schwach). Meine B-Elf gewinnt Spiele locker mal 4:0 oder so in der Liga. :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #468 am: 08.Juni 2013, 22:53:53 »

YEEEES!  8)

Saison 2017/2018:

Champions League Sieger
La Liga Meister
Copa del Rey Sieger
Supercopa Sieger

Der Kader:

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #469 am: 10.Juni 2013, 12:16:18 »

Das war das erste Mal, dass ich zweistellig in einem Pflichtspiel gewonnen habe. Drei bis fünf Tore schieße ich aber meistens, manchmal sechs. In der Vorbereitung gab es ein 9:0 gegen Chicago Fire, aber das sollte man ja nicht überbewerten. Mein Team ist aber aktuell so stark, dass Spieler wie Busquets, Fabregas und Thiago überhaupt nicht berücksichtigt werden können.

Ich bin.im Jahr 2027 mit betis Sevilla und da kommen.schon öfter solch Ergebnisse zustande.. auch bei den ki.Mannschaften real Madrid und Barcelona, der Rest is so schwach das regelmäßig betis, real oder barca 10:0,13:0,12:0 gewinnen.. nicht sehr realistisch aber der Kampf um die Torjägerkanone is immer knapp..

im schnitt erzielen die ersten beiden über 100 Tore in der Liga, mein Rekord liegt glaub ich bei 156:25 Tore ... bin seit ein paar Jahren Serienmeister und cl-sieger auch wenn Madrid richtig einkauft und es mir zur Zeit so schwer wie schon lange nicht macht

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 15.Juni 2013, 14:13:40 »

Mit Österreich die EM Quali geschafft, jetzt kann ich wohl überall arbeiten. ;D

Wait till Biggus Dickus hears of this.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #471 am: 15.Juni 2013, 15:10:01 »

Mit Österreich die EM Quali geschafft, jetzt kann ich wohl überall arbeiten. ;D

...hätte wohl eher in den Bug- Thread gehört :P

Nein...Glückwunsch! ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #472 am: 15.Juni 2013, 21:00:39 »

Kleine Vorgeschichte: Ich hab in der Super League ( einer Weltliga, das File nutzt auch Feno im WSUVDK ) als Trainer von Arsenal angefangen und überraschend alle wichtigen Pokale , inklusive der Liga selbst gewonnen. Ich ließ meinen Ein-Jahres Vertrag dann auslaufen, da ich keine Motivation mehr für den Kader hatte und heuerte bei Bayern München an, die nur enttäuschender 7. wurden. Am 4. Spieltag traf ich dann auf meinen alten Verein. Neuer Trainer von Arsenal: Pep Guardiola! Das Spiel wurde dann zu einer Demontage. Noch nie ist es mir gelungen, dass ein Gegner von einem solchen Kaliber nicht einen Schuss auf mein Tor abgeben konnte:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #473 am: 16.Juni 2013, 00:41:05 »

Save mit Ac Milan im Jahre 2020 und nun wieder einmal habe ich alle Titel gewonnen und zum 4x hintereinander Championleague sieger  ;D ;D ;D ;D ;D

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #474 am: 16.Juni 2013, 00:45:27 »

zeig mal deinen kader bitte ;) @ahmadinho

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #475 am: 16.Juni 2013, 01:09:11 »

Die besten Pysischen Werte im ganzen FM

Mein bester Mann selber geschmiedet

Kader Teil 1

Kader Teil 2

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #476 am: 16.Juni 2013, 01:24:34 »

Save mit Ac Milan im Jahre 2020 und nun wieder einmal habe ich alle Titel gewonnen und zum 4x hintereinander Championleague sieger  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich bin grad erst bei 3 CL Siegen hintereinander :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #477 am: 17.Juni 2013, 18:45:53 »

SG Wattenscheid 09, Saison 2016/2017:

Saison-Ziel: KLASSENERHALT  :D (Medien-Tipp: 20. Das lob ich mir, zuvor nach dem Aufstieg auf Platz 9 die 3.Liga beendet und dann nur Klassenerhalt als Ziel auszugeben fand ich einfach nur Toll  :) )

10.Spieltag:

An der Tabellenspitze stehen alles recht eng beisammen. Wir noch 9.er mit 13 Punkten. Haben nur 4 Punkte Rückstand auf den 3.Platzierten Erzgebirge Aue. An diesem Spieltag musste Aue zu uns ins Lohrheidestadion...
Mit Toren von Manuel Gravilan, ein Eigentor von Aue-Keeper Tremmel und ein Tor durch Newgen Behrendt 3-0 GEWONNEN!
Platz 4!

Am 11.Spieltag mussten wir nach Preußen Münster; die standen auf Platz 2 (Hatten alle Ihre bisher 5 Heimspiele mit 12:1 Tore gewonnen)

In meinem 4-2-2-2 BOXED-Taktik trafen meine 2 Stürmer jeweils Doppelt  ;D Einfach nur Geil, wie das derzeit läuft!
« Letzte Änderung: 17.Juni 2013, 18:49:16 von sulle007 »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #478 am: 18.Juni 2013, 21:30:17 »

Weltmeister !!!!!! :D:D:D
Das pikante ist: ich bin auch gleichzeitig Trainer bei Bayern München. Da ists doch super wenn man zum favourisierten Personal von Javi Martinez gehört  :police: :police: :police: :police: :police:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #479 am: 19.Juni 2013, 16:44:17 »

Ob diese Übernahme tatsächlich durchgeführt wird, sei mal dahin gestellt. Aber ich hätte nix gegen die 30 mio. für Transfers  ;D

* Hat das einer hier miterlebt? Das sein Verein übernommen wurde und es auch tatsächlich Geld gab für Transfers?
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 29   Nach oben