MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 133420 mal)

Jumano

• Profi
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #500 am: 29.Juni 2013, 16:58:18 »

November 2016, nachdem ich letztes jahr bereits als Gruppen 1. direkt in der darauf folgenden KO-Runde gegen Chelsea (späterer Sieger) ausschied hoffe ich dieses Jahr doch weiter zu kommen.

Auf dem Bild kann man leider nichts erkennen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #501 am: 29.Juni 2013, 17:07:23 »

Doch, Blau spielte gegen Weiß.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #502 am: 29.Juni 2013, 17:34:08 »

und weiß ist feldüberlegen. Zudem bekam das heimteam die einzigste Gelbe karte und ich würde vom ergebnis auf ein 2:2 oder 2:3 tippen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #503 am: 30.Juni 2013, 09:35:58 »

Im ersten Jahr mit Gremio Porto Alegre gleich Staatsmeister, Brasiliemeister und Copa Libertadores Sieger geworden. Und das mit nur einem Neuzugang und einer Leihe.

Freue mich auf die neue Saison da ich ein paar hoffnungsvolle Bubis verpflichten konnte.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bambel

• Profi
« Antwort #504 am: 30.Juni 2013, 15:40:34 »

November 2016, nachdem ich letztes jahr bereits als Gruppen 1. direkt in der darauf folgenden KO-Runde gegen Chelsea (späterer Sieger) ausschied hoffe ich dieses Jahr doch weiter zu kommen.

Habs mal woanders hochgeladen. In der Vorschau sah es aber gut aus =( sry

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #505 am: 30.Juni 2013, 21:36:20 »

Im ersten Jahr mit Gremio Porto Alegre gleich Staatsmeister, Brasiliemeister und Copa Libertadores Sieger geworden. Und das mit nur einem Neuzugang und einer Leihe.

Freue mich auf die neue Saison da ich ein paar hoffnungsvolle Bubis verpflichten konnte.

Naja Klub-WM Finale gegen Chelsea 1:2 verloren. Ze Roberto mit dem zwischenzeitlichen 1:1, aber Thomas Müller dann mit dem Siegtreffer. Chelsea nun 2 x hintereinander CL und K-WM Sieger.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #506 am: 01.Juli 2013, 03:45:04 »

Am 30.Juli 2018 war es soweit...

Nachdem ich die Angebote von:   CA Osasuna, AS Saint Etienne, OCG Nizza, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Olympique Marseille, VFL Wolfsburg, Real Zaragoza, SC Freiburg, BAYERN MÜNCHEN, Atletico Madrid, Bayer Leverkusen, Hannover 96, HSV, SSC Neapel, Borussia Mönchengladbach, HSV, FC Sevilla, Borussia Mönchengladbach, Real Sociedad, Schalke 04, VFB Stuttgart und abermals Bayer Leverkusen abgelehnt habe, klopfte nun der FC Barcelona an meine Trainertür!

Ich werde ablehnen und der Kogge treu bleiben... ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #507 am: 01.Juli 2013, 08:16:38 »

Nachdem ich die Angebote von:   CA Osasuna, AS Saint Etienne, OCG Nizza, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Olympique Marseille, VFL Wolfsburg, Real Zaragoza, SC Freiburg, BAYERN MÜNCHEN, Atletico Madrid, Bayer Leverkusen, Hannover 96, HSV, SSC Neapel, Borussia Mönchengladbach, HSV, FC Sevilla, Borussia Mönchengladbach, Real Sociedad, Schalke 04, VFB Stuttgart und abermals Bayer Leverkusen abgelehnt habe, klopfte nun der FC Barcelona an meine Trainertür!

Hat Barca seinen Trainer in der Vorbereitung rausgeworfen oder wie kommt es, dass du Ende Juli deren Angebot erhalten hast?  :o

Respekt für deine Ablehnung dieses Angebots. Machen sicher nicht viele. :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #508 am: 03.Juli 2013, 00:18:10 »

Hat Barca seinen Trainer in der Vorbereitung rausgeworfen oder wie kommt es, dass du Ende Juli deren Angebot erhalten hast?  :o

Respekt für deine Ablehnung dieses Angebots. Machen sicher nicht viele. :)

Puh, das weiß ich gar nicht so genau. Muss ja...  :)
Ich kann nur sagen, dass Sportdirektor Zubizarreta mir einen 5 Jahresvertrag mit 2.2 Mio Jahresgage angeboten hat.

Gehaltsbudget: 228 Mio.  (139 Mio. momentan genutzt)
Transferbudget: 116 Mio.

Am 10.08.13 hat jetzt übrigens auch noch Borussia Dortmund angefragt.
Am 20.08.13 hat dann Manchester United angefragt.

Dabei habe ich mit Hansa noch nix erreicht, war letztes Jahr überraschend Dritter in der BuLi hinter Bayern und Dortmund aber das war es auch. Hat nicht mal zum Trainer des Jahres gereicht... War im 12er irgendwie anders, da hatte ich fast nie Angebote.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2013, 02:06:13 von Heisenberg »

Bambel

• Profi
« Antwort #509 am: 03.Juli 2013, 11:08:30 »

Dank 6 Siege in Folge mit Karlsruhe. Platz 8 in der Buli.
Letzter Spieltag. 3 Punkte hinter Leverkusen (7.) - die gegen Wolfsburg (13.)auswärts spielten

Ich (8.) gegen Gladbach (2.).

Zur Halbzeit führe ich 1:0, schreckensmoment: Minute 85 ausgleich. Bei Wolfsburg immernoch unentschieden.
Aus der Traum vom 3. Jahr in Folge Europa.
Dann: Minute 87: Wolfsburg schießt das 1:0. Der Schiri hätte Minute 92 schon längst abpfeifen müssen. Dann kommt das 2:1 für mich, dank des besseren Torverhältnisses noch vor Leverkusen und wieder EL!

Ich glaub so viel nervenkitzel hatte ich noch nie :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #510 am: 03.Juli 2013, 15:21:10 »

Juhu 5 Spieler von mir nehmen an der Heim WM Brasilien teil.

Marcelo Grohe (TW)
Fernando (DM)
Werley (IV)
und
Souza (MZ)

Alle für Brasilien.

Lodeiro für Uruguay.

Für Hernan Barcos (ARG) hats knapp nicht gereicht, aber bei dem Argentinien Kader schon eine tolle Sache überhaupt im vorläufigen Kader gewesen zu sein.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #511 am: 05.Juli 2013, 23:47:43 »

Der erste Titel mit den Aachenern :) War nen ganz spannendes Pokalfinale :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #512 am: 07.Juli 2013, 12:11:20 »

Eine Runde noch, dann heißt das Cupfinale vielleicht Austria Wien vs. Austria Amateure. Ja ok, ich habe die Amateure ab und an mal mit hoffnungsvollen U19 Talenten verstärkt. :P

Muss bald mal eines der TRansferangebote annehmen, bin wohl schon etwas zu dominant.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2013, 12:27:10 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #513 am: 07.Juli 2013, 12:31:52 »

Yeah, wie ist das geil nach einem 1:0-Hinspielsieg (Siegtreffer da in der 90.+2. Minute) ;D

HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #514 am: 09.Juli 2013, 00:20:41 »

Anfang 2013 Raphael Varane für schlappe 25 Millionen verpflichtet. In meinen Augen ein Schnäppchen für so ein Riesentalent :)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #515 am: 09.Juli 2013, 03:02:46 »

Erste Saison mit Freiburg  ;D Champions League here we come!!! FM 2013 is so geil wenn man sich einmal durchgebissen hat  8)

[gelöscht durch Administrator]

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #516 am: 09.Juli 2013, 03:06:29 »

und als Krönung den DFB-Pokal gegen den Absteiger Werder Bremen  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #517 am: 12.Juli 2013, 14:17:29 »

Ich freue mich immer riesig über Überraschungsmeister. Und ich glaube, DAS ist wirklich einer:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #518 am: 14.Juli 2013, 12:07:40 »

Mein Held!  8) AFDFCH!

Für mich ist es schön, nach 11 Jahren Football Manager noch Turniere zu gewinnen, die ich bisher noch nicht hatte. So geschehen mit Racing Club de Avellaneda und der Copa Libertadores. Habe nach 7 Jahren sogar noch 3 Spieler im Kader, die am Anfang dabei waren (Corvalan, Hauche und Santander) und die auch Leistungsträger waren.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #519 am: 14.Juli 2013, 13:17:37 »

Ich freue mich immer riesig über Überraschungsmeister. Und ich glaube, DAS ist wirklich einer:

Die waren bei mir in der ersten Saison auch vorne dabei.....irgendwas an dem Team hat hohes Niveau im ersten Jahr.