MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 133415 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #480 am: 20.Juni 2013, 23:45:36 »

Ob diese Übernahme tatsächlich durchgeführt wird, sei mal dahin gestellt. Aber ich hätte nix gegen die 30 mio. für Transfers  ;D

* Hat das einer hier miterlebt? Das sein Verein übernommen wurde und es auch tatsächlich Geld gab für Transfers?

Habe ich. Bei Malaga nach 1 1/2 Saisons. Hatte von heut auf morgen 70 Mio für Transfers + weitere 20 fürs Gehalt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #481 am: 21.Juni 2013, 01:37:14 »

Habe ich. Bei Malaga nach 1 1/2 Saisons. Hatte von heut auf morgen 70 Mio für Transfers + weitere 20 fürs Gehalt.

Super, dann kann man ja mal dran glauben, das sowas mal wirklich auch passiert  :D Danke dir für Rückmeldung.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 21.Juni 2013, 01:47:09 »

Wird in Deutshcland nicht passieren.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #483 am: 21.Juni 2013, 07:03:13 »

Ob diese Übernahme tatsächlich durchgeführt wird, sei mal dahin gestellt. Aber ich hätte nix gegen die 30 mio. für Transfers  ;D

* Hat das einer hier miterlebt? Das sein Verein übernommen wurde und es auch tatsächlich Geld gab für Transfers?

Und was ist aus der Geschichte geworden ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #484 am: 21.Juni 2013, 10:22:49 »

Aus programmiertechnischen Gründen müssen Präsidentenwechsel im FM möglich sein. Auch in Deutschland. Es gibt jedoch eine Datei, die ganz klar verhindert, dass auf einmal mächtige Sponsorengruppen den Verein übernehmen oder Sugar Daddies einsteigen. Mag sein, dass ein neuer Präsident auf einmal Geld in den Verein pumpt. Das ist eher unrealistisch, lässt sich aber vom Spielprinzip nicht wirklich vermeiden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 21.Juni 2013, 10:29:10 »

bei mir wurde dortmund von nem öl scheich übernommen, seitdem ham sie die höhste reputation aller klubs weltweit und schmeissen mit geld um sich wie doof(73 mio 1. saison 164mio 2. saison 3. steht nun an). und werden in den news immer als oil rich blablub angeführt ...

würd deiner aussage also ein wenig konträr laufen und somit auf einen bug hinweisen da es ja anders gedacht ist ...
« Letzte Änderung: 21.Juni 2013, 10:31:35 von Tankqull »

Eternity72

• Profi
« Antwort #486 am: 21.Juni 2013, 12:57:21 »

oder die entsprechende Datei wurde abgeändert / nicht ausgewählt

kontermann

• Profi
« Antwort #487 am: 21.Juni 2013, 13:01:16 »

bei mir wurde dortmund von nem öl scheich übernommen, seitdem ham sie die höhste reputation aller klubs weltweit und schmeissen mit geld um sich wie doof(73 mio 1. saison 164mio 2. saison 3. steht nun an). und werden in den news immer als oil rich blablub angeführt ...

würd deiner aussage also ein wenig konträr laufen und somit auf einen bug hinweisen da es ja anders gedacht ist ...
liegt möglicherweise an dem Zusatzfile, dass du in deinem Spielstand laufen hast :)

Eternity72

• Profi
« Antwort #488 am: 21.Juni 2013, 13:23:11 »

dürfte eher die "valid takeover" sein bei den zusätzlichen Dateien

wenn die (standardmäßig) ausgewählt ist dann kann in Deutschland kein Verein durch ein Konsortium oder ähnlichem übernommen werden

wenn die ausgeschaltet wird sind alle Arten von Übernahmen möglich

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #489 am: 25.Juni 2013, 11:35:31 »

Copa libertadores hf:

3:0 hinten zur hz mit gremio bei corinthians. Halbzeitansprache " es war eine sehr schlechte Leistung bis dato" - dann 3:1 Lodeiro,  3:2 Ze Roberto, 3:3 Eduardo Vargas.

Im Rückspiel zu Hause alles drin.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

WMVeteran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #490 am: 25.Juni 2013, 12:01:15 »

dürfte eher die "valid takeover" sein bei den zusätzlichen Dateien

wenn die (standardmäßig) ausgewählt ist dann kann in Deutschland kein Verein durch ein Konsortium oder ähnlichem übernommen werden

wenn die ausgeschaltet wird sind alle Arten von Übernahmen möglich

Hi,

handelt es sich bei den zusätzlich auswählbaren Dateien um offizielle Files? Wenn ja, sind diese bereits im FM integriert oder wo finde ich diese?

Vielen Dank.

Gruß

Heisenberg

• Profi
« Antwort #491 am: 26.Juni 2013, 00:54:19 »

Man kann ja auch mal mit 37% Ballbesitz und 2 halben Chancen mit 2:0 in Dortmund gewinnen...  :P

Ps: Didi is back... mich freut´s in meinem save.

« Letzte Änderung: 26.Juni 2013, 01:16:18 von Heisenberg »

Eternity72

• Profi
« Antwort #492 am: 26.Juni 2013, 09:04:02 »

Statistiken zeigen: (vom Sportdatendienst Opta)

Nur jedes dritte Spiel gewinnt die Mannschaft mit dem höheren Ballbesitz
Nur in 40 Prozent aller Fälle gewinnt die Mannschaft mit der besseren Zweikampfbilanz

Heisenberg

• Profi
« Antwort #493 am: 26.Juni 2013, 14:06:04 »

Statistiken zeigen: (vom Sportdatendienst Opta)

Nur jedes dritte Spiel gewinnt die Mannschaft mit dem höheren Ballbesitz
Nur in 40 Prozent aller Fälle gewinnt die Mannschaft mit der besseren Zweikampfbilanz

Interessant! Mir ging es aber eher darum, dass es mal wieder so ein typisches Spiel war, indem ich 90min lang dachte ich würde es 3:0 oder höher verlieren. Umso größer war die Freude nach dem 2:0 Auswärtserfolg, zeitweise sogar in Unterzahl.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #494 am: 26.Juni 2013, 16:45:51 »

Leider gar nichts bisher. Scheint erstmal so, das der Vorstand mit 1 mio.€/Jahr die Miesen ausgleicht...

Edit: Oder doch? Lese gerade, das sich unser "steinreicher Mäzen" sich zurückzieht  :o

Und von irgendwoher mussten die 15 mio. ja aufm Konto kommen. Schade eigentlich, aber wir haben zur neuen Saison ein Gehalt-Budget von insgesamt 8 mio. (genutzt werden derzeit 4,9 mio. Das lässt hoffen (Klassenerhalt wurde diesmal automatisch als Ziel vorausgesetzt)  ;D
« Letzte Änderung: 26.Juni 2013, 17:42:44 von sulle007 »

Dennis1505

• Vertragsamateur
« Antwort #495 am: 26.Juni 2013, 18:31:53 »

Leider gar nichts bisher. Scheint erstmal so, das der Vorstand mit 1 mio.€/Jahr die Miesen ausgleicht...

Edit: Oder doch? Lese gerade, das sich unser "steinreicher Mäzen" sich zurückzieht  :o

Und von irgendwoher mussten die 15 mio. ja aufm Konto kommen. Schade eigentlich, aber wir haben zur neuen Saison ein Gehalt-Budget von insgesamt 8 mio. (genutzt werden derzeit 4,9 mio. Das lässt hoffen (Klassenerhalt wurde diesmal automatisch als Ziel vorausgesetzt)  ;D

Hallo sulle, was ist das für ein Skin ??

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 26.Juni 2013, 19:36:41 »

Hallo sulle, was ist das für ein Skin ??

SCORPIO SKIN v2.1

Hier ein Link: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15320.msg567492.html#msg567492

Jumano

• Profi
« Antwort #497 am: 27.Juni 2013, 11:44:33 »

Mittlerweile läuft mit Arsenal die Saison 2018/19 und ich bin nun am Anfang des Jahres 2019.

Zu Hause sind wir eine absolute Macht. Alle 12 Ligaheimspiele bisher wurden gewonnen, mit einem Torverhältnis von 41:5. :) Darunter waren in diesem Jahr beeindruckende Heimsiege gegen Mannschaften wie ManUnited 5:2, Tottenham 4:0, ManCity 1:0, Borussia Dortmund in der Champions League 5:1 und Liverpool 4:1. :)

Dafür Spiele ich auswärts zu oft unentschieden bzw. gebe sicher geglaubte Siege noch aus der Hand. Daran muss ich noch arbeiten. :D

Edit: Zu den Heimspielsiegen kommt nun ein überzeugender 4:0 Sieg im Capital One Cup Halbfinale gegen Chelsea hinzu. Es läuft...:D
« Letzte Änderung: 27.Juni 2013, 12:22:14 von Jumano »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #498 am: 28.Juni 2013, 15:19:10 »

Keine Ahnung ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Das Ergebniss stimmt aber selten hat eine meiner Mannschaften so getreten wie es die Jungs aus Everton unter meiner Regie machen.... Coleman schon mit dem 2. Platzverweis in den ersten 4 Spielen unter mir (Einmal Capital One Cup und jetzt Liga). Muss mir wohl doch noch überlegen einen weiteren Rechtsverteidiger zu holen wenn der so weiter macht. Sein bisheriger Backup ist leider keine Dauerlösung...

Bambel

• Profi
« Antwort #499 am: 29.Juni 2013, 16:37:20 »

November 2016, nachdem ich letztes jahr bereits als Gruppen 1. direkt in der darauf folgenden KO-Runde gegen Chelsea (späterer Sieger) ausschied hoffe ich dieses Jahr doch weiter zu kommen.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2013, 15:40:02 von Bambel »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach oben