MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cannot open crashandler.dll  (Gelesen 697 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
cannot open crashandler.dll
« am: 01.November 2012, 01:44:39 »

Nabend,
seit heute kann mein steam sich nicht mehr updaten. Es kommt immer eine Meldung ´cannot open file crashandler.dll´. Bin völlig ahnungslos. Kann jemand helfen?
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: cannot open crashandler.dll
« Antwort #1 am: 01.November 2012, 20:53:37 »

Nabend,
seit heute kann mein steam sich nicht mehr updaten. Es kommt immer eine Meldung ´cannot open file crashandler.dll´. Bin völlig ahnungslos. Kann jemand helfen?


Hast Du Dich mal an den Steam-Support gewandt?

Wenn ich Probleme mit Steam hatte, hab ich deinstalliert und neu aufgesetzt - meist war das Problem anschließend behoben.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: cannot open crashandler.dll
« Antwort #2 am: 02.November 2012, 00:39:33 »

Hallo P-JO,
nein, habe ich nicht gemacht. Hab bissl gegoogelt und herausgefunden, dass bestimmte AV Proggis bestimmte Dateien fälschlicherweise als Viren identifizieren. Habe dann in meinem AV Programm den Steam Ordner als Ausnahme zugefügt und jetzt geht es wieder. Steam neu zu installieren daran habe ich auch gedacht, aber dann deinstalliert man ja auch gleichzeitig das Spiel mit oder? Das wollte ich vermeiden.
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 00:42:51 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.