MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2013 Demo ist raus !  (Gelesen 29076 mal)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #40 am: 26.Oktober 2012, 21:50:32 »

NEin, ich hab nur nen guten PR Manager :D

War keinesfalls abwertend gemeint!!!! Deine Erfahrung mit dem FM ist Lichtjahre höher als meine.
Ich hab bisher fast nur den Editor genutzt ...  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #41 am: 26.Oktober 2012, 21:53:10 »

Naja, meins ist auch nur eine Vermutung, Vermutlich aber eine Richtige ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #42 am: 26.Oktober 2012, 21:55:04 »

Na Super, PSG hat zu Spielbeginn 70Mio Tranferbudget, Mesut Özil wäre für 150Mio zu bekommen Christiano Ronaldo für weiß garnicht mehr genau... Aber de rhat auch nen Vertrag unterschrieben, scheiterte halt an dem aktuell nicht freien Budget. Finde ich ja wenig prickelnd, 20 Mio oder so hätte ich ja verstehen können, aber fast 70Mio. sind doch, auch für PSG, ne ziemliche Hausnummer....

Nö garnicht, die haben doch diesen üblem Scheich da hinter sich und der steckt da richtig Geld rein. Schau mal was der da für eine Mannschaft innerhalb der letzten 2 Jahre aufgebaut hat. Das ist schon recht realistisch.

Die haben die letzten 2 Jahre ja ungefähr 250 Mio. € ausgegeben, da find ich die Zahlen auch relativ realistisch, leider...

Ach so leider finde ich das garnicht. So funktioniert der Fussball halt heutzutage ne. Und auch mal gut, dass die Franzosen auch eine gute Mannschaft kriegen, die international oben mitspielen kann. Ist langweilig in der Champions League immer nur Spanier und Engländer zu sehen.

Ja, aber PSG hat diesen Sommer schon 150 Mio rausgehauen. Ich hätte mich nicht beschwert wenn das nach einer Saison gewesen wäre, aber zu Spielstart? bitte, das ist einfach unrealistisch, oder glaubt ihr ernsthaft selbst PSG würde bei einem Trainerwechsel/Im Winter nochmal 70 Mio. ++ raushauen? Nie im Leben....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #43 am: 26.Oktober 2012, 21:57:40 »

Mehr sogar. Die woltlen doch Ronaldo... Und da wurde Summen genannt, die größer als 70 Millionen waren...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #44 am: 26.Oktober 2012, 21:59:15 »

Mehr sogar. Die woltlen doch Ronaldo... Und da wurde Summen genannt, die größer als 70 Millionen waren...


Bei der festgeschriebenen Ablösesumme sind 70 Mille nur ein Tropfen auf den heißen Stein ...
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #45 am: 26.Oktober 2012, 22:02:36 »

Naja aber wenn im Winter Real sagt "Wir geben euch Ronaldo für 150m" dann rechne ich schwer damit dass das Geld aus Paris kommen würde.

Edit: Ist doch nur richtig dass PSG im Spiel genauso ekelhaft gemacht wird wie im echten Leben :)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #46 am: 26.Oktober 2012, 22:02:51 »

Ich finde die Animationen im Spiel merkwürdig, die Spieler bewegen sich so hölzern :-\
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #47 am: 26.Oktober 2012, 22:42:33 »

Kann man das Save dann auch in der Vollversion fortsetzen?
Ja, ging auch schon in früheren DEMOS. Bist halt auf die Datenbankgröße angewiesen, die in der DEMO Voreingestellt ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #48 am: 26.Oktober 2012, 22:43:47 »

Jo, das sind jeweils etwa 7000 Spieler. Also lachhaft?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #49 am: 26.Oktober 2012, 23:24:44 »

Schön schön, hab es gerade geschafft, das ich ne Holländische ID habe im Firefox um die Demo runterladen zu können.
Bin schon gespannt  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

  • Gast
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #50 am: 27.Oktober 2012, 00:28:30 »

Habe die Beta installiert aber kann keine Demo installieren. Habe die Tips vom Threadanfang beherzigt, doch im Steam passiert 0.

Jemand eine Idee?

Kann man bei installierter Beta überhaupt die Demo runterladen?
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2012, 00:36:44 von Conardo »
Gespeichert

Savant

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #51 am: 27.Oktober 2012, 00:30:28 »

Sooo die ersten Schritte sind getan, bin jetzt seit ca. 4h in der Demo unterwegs. Schaut echt gut aus bisher, gefällt mir ganz gut so. Obwohl ich eigentlich dachte, schon einiges an Erfahrung mit den früheren Managern gesammelt zu haben, erschlägt mich ein neuer FM jedes Mal gerade zu, ich war bestimmt die erste Stunde total planlos vorm PC gesessen und hab mich durch die Menüs geklickt, wie der Ochs vorm Berg :D

Hoffe sie fügen in der Final-Version doch wieder die Balken in den Matchstatistiken ein, das war ganz schön praktisch, so wie's jetzt ist hab ich fast gar nicht drauf geachtet und hatte jedes Mal nach dem Match keine Ahnung, wer jetzt wirklich mehr Schüsse aufs Tor abgegeben hatte etc. :D

Viel Spaß euch noch am WE!

Gruß,
Savant
Gespeichert
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #52 am: 27.Oktober 2012, 01:01:37 »

Habe die Beta installiert aber kann keine Demo installieren. Habe die Tips vom Threadanfang beherzigt, doch im Steam passiert 0.

Jemand eine Idee?

Kann man bei installierter Beta überhaupt die Demo runterladen?
Geht bei mir auch nicht wirklich. Aber die Frage ist ja: wozu die Demo spielen, die auf +/- demselben Stand wie die Beta ist und zudem noch zeitlich begrenzt ist? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #53 am: 27.Oktober 2012, 01:24:46 »

So, mal eben ein paar Spiele absolviert. Endlich sieht das ganze dynamischer und unberechenbarer aus. Die Tore sehen auch größer aus. Top !

Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #54 am: 27.Oktober 2012, 01:54:18 »

Zitat
Wenn ich die Demo starten will:
Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar (corrupt game files)

Was hat das denn zu bedeuten?

Ich habe die gleiche Fehlermeldung.
Für die technischen Minderbemittelten wie mich:
Was bedeutet das genau und was kann ich dagegen tun.

Hat diese Fehlermeldung mit Antivirenschutzprogramm zu tun?
Ich habe auch AVIRA.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #55 am: 27.Oktober 2012, 08:57:57 »

Na Super, PSG hat zu Spielbeginn 70Mio Tranferbudget, Mesut Özil wäre für 150Mio zu bekommen Christiano Ronaldo für weiß garnicht mehr genau... Aber de rhat auch nen Vertrag unterschrieben, scheiterte halt an dem aktuell nicht freien Budget. Finde ich ja wenig prickelnd, 20 Mio oder so hätte ich ja verstehen können, aber fast 70Mio. sind doch, auch für PSG, ne ziemliche Hausnummer....

Nö garnicht, die haben doch diesen üblem Scheich da hinter sich und der steckt da richtig Geld rein. Schau mal was der da für eine Mannschaft innerhalb der letzten 2 Jahre aufgebaut hat. Das ist schon recht realistisch.

Die haben die letzten 2 Jahre ja ungefähr 250 Mio. € ausgegeben, da find ich die Zahlen auch relativ realistisch, leider...

Ach so leider finde ich das garnicht. So funktioniert der Fussball halt heutzutage ne. Und auch mal gut, dass die Franzosen auch eine gute Mannschaft kriegen, die international oben mitspielen kann. Ist langweilig in der Champions League immer nur Spanier und Engländer zu sehen.

Ja, aber PSG hat diesen Sommer schon 150 Mio rausgehauen. Ich hätte mich nicht beschwert wenn das nach einer Saison gewesen wäre, aber zu Spielstart? bitte, das ist einfach unrealistisch, oder glaubt ihr ernsthaft selbst PSG würde bei einem Trainerwechsel/Im Winter nochmal 70 Mio. ++ raushauen? Nie im Leben....

Du könntest auch einfach bei Spielstart > Länderauswahl wählen, das im ersten Transferfenster keine Transfers stattfinden dürfen. Dann haben alle Vereine bis Januar 0,- Transferbudget und können nur vereinslose Spieler verpflichten oder Leihen ohne Gebühr tätigen. Mach das in jedem Save so und ist für mich persönlich die beste Lösung. ;)
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #56 am: 27.Oktober 2012, 09:15:13 »

Habe die Beta installiert aber kann keine Demo installieren. Habe die Tips vom Threadanfang beherzigt, doch im Steam passiert 0.

Jemand eine Idee?

Kann man bei installierter Beta überhaupt die Demo runterladen?
Geht bei mir auch nicht wirklich. Aber die Frage ist ja: wozu die Demo spielen, die auf +/- demselben Stand wie die Beta ist und zudem noch zeitlich begrenzt ist? ;)

ich weiß, mir geht es hier um die Sache selbst :)

Edit: Aber Neil Brock hat mir im SI-Forum die Frage beantwortet: "No, if you've got the beta you can't installed the demo."
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2012, 09:18:43 von Conardo »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #57 am: 27.Oktober 2012, 10:37:25 »

Habe die Beta installiert aber kann keine Demo installieren. Habe die Tips vom Threadanfang beherzigt, doch im Steam passiert 0.

Jemand eine Idee?

Kann man bei installierter Beta überhaupt die Demo runterladen?
Geht bei mir auch nicht wirklich. Aber die Frage ist ja: wozu die Demo spielen, die auf +/- demselben Stand wie die Beta ist und zudem noch zeitlich begrenzt ist? ;)

ich weiß, mir geht es hier um die Sache selbst :)

Edit: Aber Neil Brock hat mir im SI-Forum die Frage beantwortet: "No, if you've got the beta you can't installed the demo."
Hatte ich mir fast schon gedacht. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #58 am: 27.Oktober 2012, 11:33:53 »

Mach das in jedem Save so und ist für mich persönlich die beste Lösung. ;)

Das geht nur in der Demo leider nicht ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #59 am: 27.Oktober 2012, 11:46:47 »

Mach das in jedem Save so und ist für mich persönlich die beste Lösung. ;)

Das geht nur in der Demo leider nicht ;)

eben, und das weiß ich selbst, darum geht es mir aber garnicht.... Ich persönliche finde das halt etwas übertrieben, Scheich hin oder her und werde daher definitiv kein Save mit einem großen Verein (mal abgesehen von meinen Bayern) anfangen, sofern ich mir den FM denn irgendwann zulege. Noch hab ich zu viel im 12er offen....
Gespeichert