MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2013 Demo ist raus !  (Gelesen 29078 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2012, 20:48:23 »

Wenn man die Beta hatte und Steam jetzt FM13 runtergeladen hat, hat man dann die Demo?  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2012, 20:50:11 »

Das mit den Ausnahmen ist bei jedem Virenschutz-Programm anders. Ich kann da nur für Avira sprechen, da kannst du diese Einstellung unter Extras -> Konfiguration -> Echtzeit-Scanner -> Suche -> Ausnahmen vornehmen. Dort dann halt den Pfad des Steam-Ordners oder die fm.exe hinzufügen, optimalerweise Beides.

Bei den anderen Programmen weiß ich es nicht...


Es lag einzig an AntiVir und der Ausnahme!
Die Installation wurde nicht richtig abgeschlossen.

Vielen Dank - wieder was dazu gelernt!!!  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2012, 21:00:20 »

Ja, ein super Tipp. Danke.

So, los gehts! :-)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #23 am: 26.Oktober 2012, 21:02:51 »

Na Super, PSG hat zu Spielbeginn 70Mio Tranferbudget, Mesut Özil wäre für 150Mio zu bekommen Christiano Ronaldo für weiß garnicht mehr genau... Aber de rhat auch nen Vertrag unterschrieben, scheiterte halt an dem aktuell nicht freien Budget. Finde ich ja wenig prickelnd, 20 Mio oder so hätte ich ja verstehen können, aber fast 70Mio. sind doch, auch für PSG, ne ziemliche Hausnummer....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2012, 21:04:06 »

Kann man das Save dann auch in der Vollversion fortsetzen?

Och Leute. Das ist Jahr um Jahr die gleiche Frage. Macht sich niemand die Mühe, mal in den alten gepinnten Threads nachzusehen?

Kann ich ein Spiel nach einem Patch fortsetzen? Nach der Demo? Aus der Beta?
Auf all diese Fragen lautet die Antwort: Ja.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #25 am: 26.Oktober 2012, 21:05:35 »

Kann man das Save dann auch in der Vollversion fortsetzen?

Och Leute. Das ist Jahr um Jahr die gleiche Frage. Macht sich niemand die Mühe, mal in den alten gepinnten Threads nachzusehen?

Kann ich ein Spiel nach einem Patch fortsetzen? Nach der Demo? Aus der Beta?
Auf all diese Fragen lautet die Antwort: Ja.


 ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #26 am: 26.Oktober 2012, 21:05:56 »

Ach Octa, wir sind die Generation, die händeringend nach Bestätigung sucht! :-)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #27 am: 26.Oktober 2012, 21:07:06 »

Na Super, PSG hat zu Spielbeginn 70Mio Tranferbudget, Mesut Özil wäre für 150Mio zu bekommen Christiano Ronaldo für weiß garnicht mehr genau... Aber de rhat auch nen Vertrag unterschrieben, scheiterte halt an dem aktuell nicht freien Budget. Finde ich ja wenig prickelnd, 20 Mio oder so hätte ich ja verstehen können, aber fast 70Mio. sind doch, auch für PSG, ne ziemliche Hausnummer....

Nö garnicht, die haben doch diesen üblem Scheich da hinter sich und der steckt da richtig Geld rein. Schau mal was der da für eine Mannschaft innerhalb der letzten 2 Jahre aufgebaut hat. Das ist schon recht realistisch.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #28 am: 26.Oktober 2012, 21:10:17 »

Na Super, PSG hat zu Spielbeginn 70Mio Tranferbudget, Mesut Özil wäre für 150Mio zu bekommen Christiano Ronaldo für weiß garnicht mehr genau... Aber de rhat auch nen Vertrag unterschrieben, scheiterte halt an dem aktuell nicht freien Budget. Finde ich ja wenig prickelnd, 20 Mio oder so hätte ich ja verstehen können, aber fast 70Mio. sind doch, auch für PSG, ne ziemliche Hausnummer....

Nö garnicht, die haben doch diesen üblem Scheich da hinter sich und der steckt da richtig Geld rein. Schau mal was der da für eine Mannschaft innerhalb der letzten 2 Jahre aufgebaut hat. Das ist schon recht realistisch.

Die haben die letzten 2 Jahre ja ungefähr 250 Mio. € ausgegeben, da find ich die Zahlen auch relativ realistisch, leider...
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #29 am: 26.Oktober 2012, 21:18:48 »

Na Super, PSG hat zu Spielbeginn 70Mio Tranferbudget, Mesut Özil wäre für 150Mio zu bekommen Christiano Ronaldo für weiß garnicht mehr genau... Aber de rhat auch nen Vertrag unterschrieben, scheiterte halt an dem aktuell nicht freien Budget. Finde ich ja wenig prickelnd, 20 Mio oder so hätte ich ja verstehen können, aber fast 70Mio. sind doch, auch für PSG, ne ziemliche Hausnummer....

Nö garnicht, die haben doch diesen üblem Scheich da hinter sich und der steckt da richtig Geld rein. Schau mal was der da für eine Mannschaft innerhalb der letzten 2 Jahre aufgebaut hat. Das ist schon recht realistisch.

Die haben die letzten 2 Jahre ja ungefähr 250 Mio. € ausgegeben, da find ich die Zahlen auch relativ realistisch, leider...

Ach so leider finde ich das garnicht. So funktioniert der Fussball halt heutzutage ne. Und auch mal gut, dass die Franzosen auch eine gute Mannschaft kriegen, die international oben mitspielen kann. Ist langweilig in der Champions League immer nur Spanier und Engländer zu sehen.
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #30 am: 26.Oktober 2012, 21:21:44 »

Wenn ich die Demo starten will:
Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar (corrupt game files)

Was hat das denn zu bedeuten?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #31 am: 26.Oktober 2012, 21:26:52 »

Wenn ich die Demo starten will:
Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar (corrupt game files)

Was hat das denn zu bedeuten?

Das mit den Ausnahmen ist bei jedem Virenschutz-Programm anders. Ich kann da nur für Avira sprechen, da kannst du diese Einstellung unter Extras -> Konfiguration -> Echtzeit-Scanner -> Suche -> Ausnahmen vornehmen. Dort dann halt den Pfad des Steam-Ordners oder die fm.exe hinzufügen, optimalerweise Beides.

Bei den anderen Programmen weiß ich es nicht...


Ist Dir damit geholfen?

Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #32 am: 26.Oktober 2012, 21:28:52 »

Nein. Das ist ja das Problem.

Vielleicht habe ich ja nur den falschen Pfad ausgewählt, um welchen genau handelt es sich denn?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #33 am: 26.Oktober 2012, 21:34:25 »

Nein. Das ist ja das Problem.

Vielleicht habe ich ja nur den falschen Pfad ausgewählt, um welchen genau handelt es sich denn?

Bei mir (Vista): C/Programm Files/Steam   und/oder
C/ProgammFiles/Steam/common/FootballManager13 Demo

Das hat gelangt.
Die Installation wurde dann zu 100% fortgesetzt und das Spiel konnte gestartet werden.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #34 am: 26.Oktober 2012, 21:39:07 »

Yeah. Demo läuft, die Berechnung geht schnell, das Spiel sieht gut und realistisch aus und die neuen Screens sehen klasse aus. Auch wenn ich in den Menüs noch suchen muss.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #35 am: 26.Oktober 2012, 21:40:41 »

Schon Wahnsinn, wie schnell man sich auch an die deutsche Sprachdatei gewohnt hatte...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #36 am: 26.Oktober 2012, 21:42:52 »

@P-Jo

Folgendes.. Die Installation war gerade fertig. Unten rechts kam von Avira dann die Virus-Meldung, wo ich auf "Entfernen" geklickt habe.
Seitdem ging gar nichts mehr.

Nebenbei bemerkt steht bei meinem Avira auch kein "Echtheit-Scanner" Sondern nur Scanner. Spielt das eine Rolle?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #37 am: 26.Oktober 2012, 21:46:39 »

@P-Jo

Folgendes.. Die Installation war gerade fertig. Unten rechts kam von Avira dann die Virus-Meldung, wo ich auf "Entfernen" geklickt habe.
Seitdem ging gar nichts mehr.

Nebenbei bemerkt steht bei meinem Avira auch kein "Echtheit-Scanner" Sondern nur Scanner. Spielt das eine Rolle?
Lass das Spiel über Steam auf Fehler überprüfen. Nein, vorher deinstallier Avira und nimm dir ein ordentliches Virenprogramm. Zum Beispiel Avast. Das macht auch nicht bei jedem scheiss nen false positive. Und vervbracuht viel weniger Ressourcen ;)
Alternativ behalte Avira, Gib den Steamordner als Ausnahme an, wie oben beschrieben, raparier das spiel über steam... und fertig.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #38 am: 26.Oktober 2012, 21:47:25 »

@P-Jo

Folgendes.. Die Installation war gerade fertig. Unten rechts kam von Avira dann die Virus-Meldung, wo ich auf "Entfernen" geklickt habe.
Seitdem ging gar nichts mehr.

Nebenbei bemerkt steht bei meinem Avira auch kein "Echtheit-Scanner" Sondern nur Scanner. Spielt das eine Rolle?


Hast Du die aktuellste Version von AntiVir?
Hast Du in den Expertenmodus umgeschaltet?


Edit: White war schneller, er sollte es besser wissen!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 Demo ist raus !
« Antwort #39 am: 26.Oktober 2012, 21:48:44 »

Edit: White war schneller, er sollte es besser wissen!
NEin, ich hab nur nen guten PR Manager :D
Gespeichert