Mal ein paar Dinge die mir bei Bayern missfallen.
Badstuber: hat bis heute immernoch keine Werte in Ambition, Adaptability und Loyality. Dazu wurde sein Pressure und Determination Wert gesenkt (warum?)
Ribery: Professionalität und Loyalität extrem niedrig. Teamwork und PA wurden gesenkt (warum?) und seine Konstanz könnte ruhig 2 Punkte hoch.
Neuer: hat zu wenig Ambition (10) und ist deutlich unkonstanter als ter Stegen (ter Stegen ist sowieso in seiner ganzen Bewertung hart übertrieben)
Gomez: Technikwert liegt teilweise unter Spielern aus der norwegischen zweiten Liga. Da stimmen die Relationen doch einfach nicht mehr. Verletzungsanfälligkeit zu hoch, Pressure zu niedrig.
Alaba: Wert für seinen Favorite Club Arsenal ist mit 40 wohl auch zu hoch. Der wechselt bei mir in jedem Save dort hin.
Bayerns Kontostand wurde halbiert im Gegensatz zum 12er. Deswegen kaufen die ständig nur billige Ausschussware von anderen Clubs.
Irgendwie bin ich doch mit der DB, besonders bei den Top Clubs, nicht ganz zufrieden. Immernoch zu viele 0 Werte drin (Träsch, Rausch, Beister, Wollscheid, Badstuber z.b). Ambition Werte bei einigen Spielern zu niedrig (Reus, Schweinsteiger, Kroos, Neuer, will mir doch keiner erzählen das die keinen Erfolg haben wollen). Einige Verletzunganfälligkeiten sind auch etwas daneben (Reus, Gomez, Götze, Hummels)