Aber Sahin hatte eben diesen "Stallgeruch", wie du selber sagst. Ich kann das Wort auch echt nicht mehr hören. Es ist ja schön und gut, wenn sowas klappt, aber bevor sich die Leute in irgendwelchen relevanten Positionen bewiesen haben, immer erst auf den Background zu achten, halte ich nicht unbedingt für die richtige Vorgehensweise. Wenn ein Wirtschaftsunternehmer in seiner Firma in allen wichtigen Positionen nur seine Kinder, Geschwister usw. einsetzt, nur weil die den gleichen Namen haben, geht die Firma vermutlich auch zugrunde. Sicherlich nicht üblich.
Meiner Meinung nach hätte Sahin auch noch gut und gerne das eine oder andere Jahr in die Lehre als Co-Trainer gehen sollen.
Aber wie schon gesagt, hier stört mich mehr die Zusammenstellung des Kaders. Im Winter wird man sicherlich aktiv werden und "punktuell verstärken" (= zu viel Geld für Durchschnitt), im Sommer wird auch bestimmt der x-te Umbruch anstehen.
Gut auch, dass Kehl betont, er stehe weiterhin hinter Sahin. Muss er ja auch sagen, Sahin muss ja schließlich mit der Truppe arbeiten, die Kehl ihm da hingepleckt hat. Ich frage mich, wie lange man noch hinter Kehl steht. Er ist verantwortlich für den Haufen.
Das ist leider kein Team und ich habe echt wenig Hoffnung für diese Saison.