Beide gehören bestraft. Haben alle ordentlich mitgemischt. Mich hat das alles eher an die WWE erinnert
Guter Punkt,mMn hat die UFC ein Management Problem.Seit die Liga den Besitzer gechselt hat,eigentlich schon etwas davor, hat man eine ganze Reihe an komischen Entscheidungen getroffen.Da lässt man Leute wie Mousasi und Mcdonald zu Bellator gehen,die beide bestimmt zu den den top 3-5 Kämpfern ihrer Gewichtsklasse zählen,man bringt jemanden wie CM Punk,der noch nie irgendwo irgendwas mit Kampfsport zu tun hatte,auf die Maincard,man holt einen bekannten Doper wie Brock Lesnar wieder zurück nur weil er einen Namen hat usw.
Zur internen Kommunikation gab es in den letzten Wochen auch ein schönes Beispiel: Joanna Jędrzejczyk sollte bei UFC231 gegen Valentina Shevchenko kämpfen,beide haben eine Geschichte aus dem Kickboxen,darum haben ich viele auf den Kampf gefreut,dann hat man gedacht das UFC230 wohl einen Titelkampf braucht,den Kampf abgesagt und Shevchenko gegen eine unbekanntere Kämpferin gestellt,JJ hat davon durch die Presse erfahren,eine Woche später hat man das ganze dann wieder zurückgeändert,weil man einen neuen Titelkampf für die 230 gefunden hat,ist natürlich schlecht für die neue/alte Gegnerin weil die sich schon in einem großen Kampf gesehen hat.
Conor hätte bei UFC229 auch nie im Hauptkampf stehen dürfen,im Co Mainer gab es Tony Ferguson gegen Pettis,Tony hatte da eine Serie von 10 gewonnenen Kämpfen in Folge.
Conor hatte 2 Jahre keinen Kampf in der UFC,warum stellt man nicht ihn gegen Pettis,gibt ihm so einen Gegner der ihm mehr liegt + potential für einen zukünftigen Kampf gegen den Champ und gibt Tony den Main Event?
Es geht immer mehr ums Geld,das Problem ist,das es eben nicht Wrestling ist und du dir den Gewinner nicht festlegen kannst,UFC229 hat wohl die PPV Rekorde gebrochen,dafür hat man jetzt einen Mcgregor den man eigentlich nicht mehr im Hauptkampf einsetzen kann weil er zu klar verloren hat.
Runde 2 zu UFC 229 ist,das Khabib damit droht die UFC zu verlassen sollte sein Freund,einer der Leute die Conor geschlagen haben und der daraufhin wohl entlassen wurde,nicht wieder eingestellt werden,derjenige hat wohl vorher schon angekündigt Conor anzugreifen und danach auch damit geprahlt.
Eigentlich wäre die Reaktion die ich erwarten würde die,das man sich nicht erpressen lässt aber das bringt ja kein Geld,bin gespannt was passiert.