Gute Comedy Serien sind aber auch echt schwierig zu finden. Ich habe mit Malcom in The Middle angefangen, da ich die Serie nie komplett geschaut habe, sondern immer nur einzelne Folgen als sie damals noch auf Pro Sieben lief.
Ansonsten The IT Crowd ist auch so eine Serie die ich früher nie geschaut habe. Dann hat meine Freundin die wieder geschaut und ich hab mit geguckt und fand sie auch super lustig.
Modern Family habe ich auch gerne geschaut aber gefühlt sind die Gags in der Serie so Nebensache und haben bei mir zumindest immer nur für kleine Lacher gesorgt. Aber das Gesamtpaket hat irgendwie gestimmt.
Sonst kann ich noch Silicon Valley empfehlen. Ist auch eine coole Serie die in den ersten drei/vier Staffeln ganz lustig ist und die Start Up Szene ganz gut aufs Korn nimmt und dabei auch eine ganz coole Story zu bieten hat.
Aber sonst ist es was es gerade Comedy Serien aus den letzten 2/3 jahren angeht eher rau und da habe ich persönlich auch keine Empfehlung. Inside Job war der erste teil ganz lustig. Der zweite Teil dann eher so meh.
Norsemen hatte ich aber tatsächlich noch nicht auf dem Zettel. Mal schauen ob uns das gefällt.