MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: stürmer  (Gelesen 4186 mal)

Figo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #20 am: 15.Juni 2003, 16:42:06 »

Den Trezeguet kann ich auch nur wärmstens empfehlen. In einer Saison hatte der bei mir 53 Spiele und 72 Tore, davon 46 Ligatore. Meine anderen Stürmer waren in der Saison net so gut. Der Trezeguet ist auch ein guter Vorbereiter, aber auch schweine teuer. Sculli von Juve fand ich auch net schlecht. Nach zwei Jahren hat der sich gut entwickelt. Hab dann net mehr weiter gespielt, aber ich denke der wird ma net schlecht.
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #21 am: 16.Juni 2003, 14:13:06 »

also ich finde hasan sas als weltklasse stürmer!!!
der schiesst tore und bereitet sie auch sehr oft vor.
es macht richtig spass ihn in der mannschaft zu haben, einfah weltklasse.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #22 am: 19.Juni 2003, 22:58:17 »

Fabrizio Miccoli ist ein klasse Stürmer !!! (Juve)
Der versteht sich in meinem Spiel blind mit Trezequet !
Ein Traum den beiden zuzuschauen.
Gruss Body
« Letzte Änderung: 19.Juni 2003, 22:58:44 von Bodylove »
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #23 am: 20.Juni 2003, 14:30:00 »

kann dir einen guten nachwuchs stürmer sagen Borut Semler (FC Bayern amature) er ist 17 und brauch 3-4 jahre danch ist er ein top stürmer habe schon tausende angebote für ihn so um die 17 mil
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #24 am: 20.Juni 2003, 14:59:57 »

Zitat
kann dir einen guten nachwuchs stürmer sagen Borut Semler (FC Bayern amature) er ist 17 und brauch 3-4 jahre danch ist er ein top stürmer habe schon tausende angebote für ihn so um die 17 mil


...kann ich nur zustimmen, spiele zur zeit auch mit den bayern...bin im jahr 2010...semler hatte ich am anfang in meiner u18...wurde dort schon für länderspiele eingeladen und konnte sich auch als torschütze auszeichnen...in meiner zweiten mannschaft waren zwei junge stürmer gesetzt - vonlanthen (am anfang des spiels 15 jahre, aus der schweiz) - auch ein super stürmer nach 2 - 3 saisons, zur zeit bei mir stürmer nr. 4...habe semler einfach zum ende der 2. saison mal in die erste hochgezogen (santa cruz war verletzt) und habe ihn ab der 60 minute öfters eingewechselt - auch hier konnte er als joker überzeugen...in der nächsten saison wurde er immer stärker (elber wurde verkauft, pizza ging ein jahr später) - semler hat bei mir zur zeit einen wert von 59 mio. euro und wurde gerade mit 38 treffern torschützenkönig - vor santa cruz (36 treffer)...santa cruz hatte es mal in einer saison bei mir (ep3) auf 96 tore in allen wettbewerben gebracht...habe in der letzten saison noch robinho ablösefrei (24 jahre) von santos bekommen - auch ein kracher...wurde gerade zum 6 X meister und habe die cl 4 oder 5 mal gewonnen...semler, robinho, santa cruz und vonlanthen - ab 2009/2010 der hammersturm. gruss, pino.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2003, 15:01:08 von pinochio »
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #25 am: 20.Juni 2003, 15:17:38 »

...noch ein guter spieler ab ca. 2007 - 2008 ist fabio paim, hatte ihn mit 13 oder 14 jahren am anfang gekauft...mit den wunderkind aus den usa - freddy adu...ich habe bei bayern auch die amateure übernommen um meinen jungen talenten spielpraxis zu geben (natürlich lass ich die amateure die selbe taktik spielen, wie die erste mannschaft)...beide jungs wurden am anfang langsam aufgebaut (waren schnell müde)...und entwickelten sich nach 3 - 4 saisons zu den absoluten leistungsträgern (mit vonlanthen - sturm und sendros,schweiz - abwehr). piam hat jetzt (2010) seine erste saison in der ersten als stammspieler bei mir durchgéspielt, hatte einen notenschnitt von über 8 und konnte bei mir über 30 tore vorbereiten - sein einziger schwachpunkt zur zeit ist -er macht kaum tore.gruss, pino.
...sendros ist auch ein tip...ist bei mir stammspieler, hatte ihn ein paarmal ausgeliehen (bayern und andere topteams sollen an ihm im rl interessiert sein)...entwickelt sich auch super nach 3 - 4 jahren.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2003, 15:22:07 von pinochio »
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: stürmer
« Antwort #26 am: 20.Juni 2003, 18:14:32 »

Zitat

...sendros ist auch ein tip...ist bei mir stammspieler, hatte ihn ein paarmal ausgeliehen (bayern und andere topteams sollen an ihm im rl interessiert sein)...entwickelt sich auch super nach 3 - 4 jahren.

philippe senderos ist bereits bei arsenal...

http://www.welt.de/data/2002/12/23/27392.html

und vonlanthen spielt nächste saison noch bei yb um dann übernächste saison zum PSV zu gehen...
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #27 am: 20.Juni 2003, 19:03:08 »

Zitat

philippe senderos ist bereits bei arsenal...

http://www.welt.de/data/2002/12/23/27392.html

und vonlanthen spielt nächste saison noch bei yb um dann übernächste saison zum PSV zu gehen...


...sag ich doch... ;)
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: stürmer
« Antwort #28 am: 22.Juni 2003, 00:06:42 »

Trond Fredrik Ludvigsen.......auch gute Entwicklung...von Hertha...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
;DRe: stürmer
« Antwort #29 am: 26.Juni 2003, 22:47:23 »

Anatoli Todorow (oder so ähnlich) aus Bulgarien kann ich nur empfehlen. Hab ihn 2008 für 7,5 Mio zu Dresden geholt. Nach 15 Spielen (1. Bundesliga!) hat er 22 Tore, insgesamt 29. Zuletzt ein Sechser beim 6:1 gegen Bremen ;D. Nach einem halben Jahr bei meinem Club hat er einen Marktwert von 32 Mio  :o

edit: der Todorov muss der neue Maxim Tsigalko sein. Der hat im Februar schon über 40 Pflichtspieltore (Marktwert: 33 Mio Euro). Ist auch kein generierter Spieler. Am Spielbeginn ist er bei Litesk unter Vertrag und etwa 18 Jahre alt. Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem bulgarischen Torwunder?
« Letzte Änderung: 28.Juni 2003, 00:05:05 von mancity »
Gespeichert