Hier mal wieder bissle pushen.
Sehe ich das richtig, das Spieler die nicht spielen und auch nicht verletzt sind, trotzdem ihre Ration Trainingseiheit bekommen?
Ich könnte da dann ja, sofern ich genügend Geld hätte, mir zig Jugendspieler kaufen, die aufbauen und danach teuer verscherbeln. Spielt hier noch überhaupt jemand das Game?
Bei mir ists schon ewig her, aber helfen kann ich dir trotzdem.
Vom Prinzip hast du recht, allerdings werden die AWP aus EP + TP gebildet. Ein Spieler der sehr wenig EP dafür sehr viel TP hat wird irgendwann nicht mehr aufgewertet, bis die EP steigen.
Das heißt so wie du es vor hast wird es schwer die Spieler aufzuwerten, nur mit TP geht da nicht viel, maximal 1-2 Level.
Das Geld was du da reinsteckst kriegst du auf dem TM selten wieder raus.
Traden ist richtig schwer, du musst die Spieler günstig einkaufen (Dafür braucht man viel Zeit und Erfahrung) und dann am besten mit TU + TL auch gleichzeitig aufpeppeln (Die du ja theoretisch eh machen solltest für deine Mannschaft).
Naja, ich bin grad sogar am überlegen wieder nazufangen, aber nachdem mein 100k Stadion weg ist und ich es auch wohl nicht in die ersten Liga schaffen würde ohne super viel Zeit aufzuwenden ist mir das zu doof