Schön ist relativ
Große Sprünge werden noch drin sein. Meinen überdachten Stehblock hab ich auf 1049 nach der ersten Saison ausgebaut. Viel mehr wird nicht drin sein zu Beginn... Grundsätzlich gilt normal immer erst den Block Überdachen und erst im 2. Schritt ausbauen. Das spart Geld...
Zum Stadion gibt's wie schon erwähnt im OFM Dorum nen ziemlich nützlichen und aufklärenden FAQ den man unbedingt gelesen haben sollte bevor man ausbaut. Gerade Bezeichnungen wie 4/0 oder 3/1 Stadion werden darin
Erklärt oder warum man immer Blöck auf xx49 ausbauen sollte...
Zum Training. Ich nutze ausschließlich Schnelligkeit als Training, Erholung gar keine. Schnelligkeit bringt aber nur Spielern bis 27 Jahren was alles was Älter ist bekommt dadurch keine Erfahrung.
Es gibt sicher effektivere Blocktraining Methoden aber mir tuts das im Moment mit der Schnelligkeitsvariante. Hab mich da noch nicht so mit beschäftigt. Vielleicht haben andere da noch mehr oder bessere Tipps.
Edit hat noch was vergessen...
In den kleinen Regionen des Stadionausbaus was nicht über 1 Saison Ausbaudauer hat sollte man auch immer den Saisonumbruch zwischen
dem 34. Und 0. Spieltag nutzen da man sich so 6 Wochen Bauzeit spart was im Idealfall 3-4 Heimspiele mit höheren Einnahmen bedeutet...