Ich versuch mich auch mal (obwohl mir das Team nicht besonders liegt).
Was mir sofort aufgefallen ist ist das Loch zwischen deinen DMs und den STs. Wenn ich gegen dich spielen würde, dann könnte sich mein Spielmacher im ZM herrlich austoben und hätte massig Platz.
Du willst das deine Stürmer die gegnerischen 6er "ärgern". Du stellst Poldi aber als Trequartista auf, was dazu führt, das er sich überhaupt nicht am Spiel gegen den Ball beteiligt. Für diese Rolle sind Pressing und Tackling nicht vorgesehen. Außerdem stellst du seine Mentalität ganz nach vorn. Als Trequartista soll er eigentlich in der Lücke zwischen VZ und DM anspielbar sein und Tore vorbereiten. Durch die Erhöhung der Mentalität ziehst du ihn aber aus diesem Loch heraus nach vorn.
Nova spielt bei dir als Stoßstürmer auf Angriff. Auch er wird den Gegner bei Ballverlust nicht richtig unter Druck setzen. Ich kenn jetzt die Attribute der beiden Spieler nicht auswendig, aber vom empfinden her würde ich sagen das in einem 2 Mann Sturm Poldi ein Knipser/angreifen und Nova ein Zielspieler/unterstützen sein sollte. Persönlich seh ich Poldi aber eher auf dem linken Flügel.
Nun zu deiner Doppelsechs. In deinem Mittelfeld klafft wie gesagt ein Riesenloch. Das müßte du nun mit mindestens einem deiner DMs schließen. Dazu müßte einer von beiden bei jedem Angriff nach vorn stoßen um eine Anspielstation zu bieten (denn deine Stürmer warten ja nur vorn). Dazu kommt, das du beiden Spielern viel zu viel kreative Freiheit einräumst. Das auch noch auf einer Position die für die Stabilität der Abwehr immens wichtig ist.
Ich würde es so versuchen (sorry wenn ich englische Begriffe verwende, aber ich kenn die deutsche Übersetzung nicht)
Keeper/support - Full Back/automatic, Central Defender/cover, Central Defender/stopper, Full back/automatic -
Winger/attack, Defensive Midfielder/defend, Deep Lying Playmaker/support, Winger/attack - Target Man/support, Poacher/attack
Du mußt auf jedenfall diese Lücke schließen. Da du "strikt" spielst haben die Rollen in der Standardeinstellung auch nicht soviel Einfluss auf die Position des Spielers auf dem Feld. Ich würde zu "ausgeglichen" tendieren, weil die Rollen hier viel mehr Einfluss haben.