Das Ziel war vom Vorstand festgelegt: Mittelfeldplatz!
DIE TRANSFERSAuf einigen Positionen wollte ich unbedingt nachbessern, sowie evtl. noch ein paar junge,talentierte Spieler holen.
Hier die Übersicht:
Die wichtigsten davon:
Villanova: Neu für die Außen, absoluter Leistungsträger geworden. (7,33 Durchschnitt)
Hugo Lopes + Diakite : Stamm-IV, haben glaube ich jedes Spiel gespielt.
Edenilson : Mittelfeld Zentral oder Defensives Mittelfeld, absolut geile Saison gemacht! (7,05)
Lorusso: Ganz wichtig, ein neuer Mann als Linker Verteidiger! (7,02)
Theunissen: Der neue Torwart. (6,87)
Pasi (kam zur Winterpause) : Backup für Rechtes Offensives Mittelfeld, auch guter Mann und mittlerweile Stammspieler! (7,24)
AUFSTIEG. SAN MARINO CALCIO STEIGT WIEDER EINE KLASSE HÖHER. AM LETZTEN SPIELTAG SICHERN SIE SICH DEN ERSTEN PLATZ IN DER "LEGA PRO PRIMA DIVISIONE - GIRONE B"DER SAISONVERLAUFErste Saisonhälfte:
Zweite Saisonhälfte:
Mein neuer Angstgegner ist übrigens Juve Stabia.. 2 Niederlagen in der Liga.
Das alles als Saisonverlauf in einem Diagramm:
DIE STATISTIKEN DER MANNSCHAFTGanz wichtige Spieler: Caschili, Villanova,Moises, Kepa,Cafu und ganz viele andere! Checkt die Statistiken selbst:
Ich denke, dass man mit diesem Ergebnis zufrieden sein kann! Es hat ne Menge Spaß gemacht mit so einer Truppe zu spielen! Unfassbar was für "geile" Spieler dabei sind. Und direkt wieder aufzusteigen (OHNE PLAYOFFS!) macht das noch um so schöner!
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg in der nächsten Liga!
Zum Abschluss, natürlich:
DIE TABELLE NACH DEM 34. SPIELTAGps: sorry, ich bin nicht so der storyschreiber
habe auch während der saison nix aufgeschrieben, deswegen ist das hier evtl etwas planlos! ;-)