MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: real-real 1:5 !!!  (Gelesen 1350 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
real-real 1:5 !!!
« am: 03.Mai 2003, 22:40:06 »

wunder gibt es immer wieder, real madrid - real mallorca 1:5 :o
Ich kann meinen augen nicht trauen! Was sagt ihr dazu? Ist das normal?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20esp_20madrid_20blamiert_20sich_200305_20mel.html
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #1 am: 03.Mai 2003, 23:01:16 »

Naja, mit der 1-0-Führung zur Pause haben sie sich wohl sicher gefühlt und sich dann für das Champions League Halbfinale schonen wollen. Und dann ging der Schuss nach hinten los.

Real Sociedad führt auch 1-0.

Die Meisterschaft bleibt spannend...
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #2 am: 03.Mai 2003, 23:22:59 »

Jaaaaaaa!!!

Cool!

:o Wacht auf Verdammte dieser Erde....  :o

Ich liebe es wenn die Underdogs mal zeigen, was eine Harke ist...

...außer wenn es um die Bayern geht...
:-[
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #3 am: 04.Mai 2003, 00:13:03 »

Hehe naja normalerweise hätte ich gesagt:"sowas passiert wenn man keine Abwehr hat(keinen Wert auf Defensivarbeit legt)" aber nachdem die italienischen Vereine in der CL so unansehnlichen Mauerfußball gespielt haben hat Madrid´s Offensivtaktik bei mir Pluspunkte gesammelt,aber 5:1  ;D :o
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #4 am: 04.Mai 2003, 11:18:02 »

Real ist kein super team!!!!!!!!!!!
Wetten wenn die einen guten trainer hätten würden die mal merhr nach einen buffon im tor und nach VERTEIDIGERN gucken.
Also real ist schlecht.
Nächstes Jahr regiert in Europa wieder der FCB ;)
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #5 am: 04.Mai 2003, 11:26:52 »



1. Ich hoffe du meinst mit "FCB", den FC Basel und nicht die ........ bayern!  ;D ;D

2. Wenn Real "kein super Team" wäre, dann wären sie wohl kaum im CL Halbfinale und Vorjahres CL-Sieger!  ;)

3. Bei den Verteidigern hast du Recht. aber: wenn man mehr Tore schießt als der Gegner hat man gewonnen!  ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #6 am: 04.Mai 2003, 12:21:03 »

Also einen neuen Torwart brauchen sie echt nicht.

Zwei gute Innenverteidiger und einen rechten Verteidiger und die Mannschaft wäre fast perfekt.

Wenn sie zum Beispiel : Samuel (AS Rom) - Lucio (Leverkusen) und Juanquin oder so ähnlich (Sevilla) kaufen würden dann wär die Spanische Meisterschaft genau so langweilig wie die Deutsche Meisterschaft.

Aber ich sage trotzdem, dass Real Madrid Meister wird weil sie auch viel mehr Erfahrung haben als San Sebastian.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #7 am: 04.Mai 2003, 14:05:14 »

real wird meister ohne frage und auch champions-league sieger. Aber die abwehr macht der mannschaft immer wieder probleme, vor allem hierro der zu überschätzt wird, das ist doch ne flaume. Ein lucio würde der mannschaft sehr gut tun.
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: real-real 1:5 !!!
« Antwort #8 am: 04.Mai 2003, 15:18:36 »

Vielleicht wird man ja im Sommer bei Real etwas aufmerksam auf Lucio (falls Leverkusen absteigt was ich nicht hoffe).

Denn dann denke ich , würde die Ablösesumme nicht so hoch ausfallen und wäre für Real wohl interessant.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!