MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 12.2.2 erschienen  (Gelesen 24156 mal)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #20 am: 24.März 2012, 09:34:45 »

ja wie immer dauert ein paar tage
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #21 am: 24.März 2012, 18:54:02 »

Kann ich den Patch irgendwie abbrechen?

Mit der Verbindung die ich hier habe dauert das über 20 Stunden. Ich habe bei Steam in den Eigenschaften zum FM schon Updates abgeschaltet, aber trotzdem will er bei jedem Start updaten, vermutlich weil er schon angefangen hat. Das Netzwerkkabel rauszuziehen bringt auch nichts, dann startet der FM und Steam gar nicht mehr.

Ich kann also kein FM mehr spielen.
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #22 am: 24.März 2012, 19:18:06 »

Das Netzwerkkabel rauszuziehen bringt auch nichts, dann startet der FM und Steam gar nicht mehr.

Klar, Steam startet dann im Offline-Modus und du kannst trotzdem den FM spielen. ;)
Gespeichert

Ruhrpottler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #23 am: 25.März 2012, 04:46:00 »

Ich möchte nochmal betonen, dass der aktuelle FM (Patch 12.2) !! für mich !! der beschissenste ist seit ich FM spiele. (immerhin seit 2008)

Hatte noch nie zuvor so wenig Lust auf das Spiel.... Dabei liebe ich es nach wie vor!


Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #24 am: 25.März 2012, 08:19:17 »

Ich möchte nochmal betonen, dass der aktuelle FM (Patch 12.2) !! für mich !! der beschissenste ist seit ich FM spiele. (immerhin seit 2008)

Hatte noch nie zuvor so wenig Lust auf das Spiel.... Dabei liebe ich es nach wie vor!

Und wie bist du zu dieser Meinung gekommen? Welche signifikanten Veränderungen stören dich denn? Oder welche Sachen wurden nicht verändert die dich stören?
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #25 am: 25.März 2012, 11:31:23 »

Ich möchte nochmal betonen, dass der aktuelle FM (Patch 12.2) !! für mich !! der beschissenste ist seit ich FM spiele. (immerhin seit 2008)

Hatte noch nie zuvor so wenig Lust auf das Spiel.... Dabei liebe ich es nach wie vor!




poste doch mal deinen save mit den problemen ich würd mir das gern mal ansehen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #26 am: 25.März 2012, 12:18:24 »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es oft Kleinigkeiten sind, die manchmal über Sieg oder Niederlage entschieden. Ich hab zum Beispiel deutlich bessere Ergebnisse seit ich generell defensiver spiele, das Tempo runterschalte und Zeitspiel aktiviere. Das ergibt zwar ein paar weniger eigene Chancen - die werden dann aber eher genutzt (die Spieler handeln intelligenter, d.h. Pässe kommen eher an, dafür wird aber halt auch mal zurückgespielt...). Und ich geh so eher in Führung, statt einem Rückstand hinterherzulaufen... und so fällt dann auch mit einer Kontertaktik noch das ein oder andere Tor, weil der KI-Gegner aufmachen muss.

Und generell lohnt es sich sich auf einen Gegner einzustellen, wenigstens in Details statt nur eine eigene Taktik durchzuziehen.

So hab ich auch nach dem letzten Patch keine Probleme.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #27 am: 25.März 2012, 12:58:50 »

Irgendwie Updatet Steam meinen FM nicht. Habe schon einige male Steam On/offline gesetzt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #28 am: 25.März 2012, 16:27:58 »

Ich möchte nochmal betonen, dass der aktuelle FM (Patch 12.2) !! für mich !! der beschissenste ist seit ich FM spiele. (immerhin seit 2008)

Hatte noch nie zuvor so wenig Lust auf das Spiel.... Dabei liebe ich es nach wie vor!


Alter!!!Begründen ist das Stichwort!Nicht hier rumposaunen, Argumente aber hallo!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #29 am: 25.März 2012, 18:05:07 »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es oft Kleinigkeiten sind, die manchmal über Sieg oder Niederlage entschieden. Ich hab zum Beispiel deutlich bessere Ergebnisse seit ich generell defensiver spiele, das Tempo runterschalte und Zeitspiel aktiviere. Das ergibt zwar ein paar weniger eigene Chancen - die werden dann aber eher genutzt (die Spieler handeln intelligenter, d.h. Pässe kommen eher an, dafür wird aber halt auch mal zurückgespielt...). Und ich geh so eher in Führung, statt einem Rückstand hinterherzulaufen... und so fällt dann auch mit einer Kontertaktik noch das ein oder andere Tor, weil der KI-Gegner aufmachen muss.

Und generell lohnt es sich sich auf einen Gegner einzustellen, wenigstens in Details statt nur eine eigene Taktik durchzuziehen.

So hab ich auch nach dem letzten Patch keine Probleme.

Wo zum Teufel gibt es denn diese Einstellung "Zeitspiel"?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #30 am: 25.März 2012, 18:10:48 »

Teamanweisungen, unten irgendwo.braucht kein Mensch, immer druff ^^
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #31 am: 25.März 2012, 18:19:36 »

Teamanweisungen, unten irgendwo.braucht kein Mensch, immer druff ^^

Du meinst aber nicht "Zeit am Ball", oder? Damit ist nämlich nicht direkt das "Zeitspiel" gemeint, sondern wie lange ein Spieler sich die Zeit nehmen darf um zu überlegen wohin er abspielt, oder ob er schießen soll.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #32 am: 25.März 2012, 18:20:39 »

Ich möchte nochmal betonen, dass der aktuelle FM (Patch 12.2) !! für mich !! keinerlei Verschlechterung zu den Vorgängerpatches gemacht hat. Da haber ich seit ich den FM spiele schon andere Sachen erlebt. (immerhin seit 1995)


Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #33 am: 25.März 2012, 18:37:58 »

Ich möchte nochmal betonen, dass der aktuelle FM (Patch 12.2) !! für mich !! der beschissenste ist seit ich FM spiele. (immerhin seit 2008)

Hatte noch nie zuvor so wenig Lust auf das Spiel.... Dabei liebe ich es nach wie vor!


Alter!!!Begründen ist das Stichwort!Nicht hier rumposaunen, Argumente aber hallo!

Die hat er ja versucht zu bringen,sein Thread wurde ja geschlossen nach einigen Diskussionen die nicht zum Thema gehörten usw. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14438.0.html
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #34 am: 25.März 2012, 18:40:04 »

Achso. Das meint er. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die Gegner oft nur zwei Schüsse aufs Tor brauchen um 2 Tore zu schießen. Bei meiner Mannschaft ist es leider oft anders. Ich brauche 5 Schüsse aufs Tor um eines zu schiessen.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #35 am: 25.März 2012, 18:40:50 »

Ach ja, ich erinnere mich schwach ^^

Ja, das ist blöde.Komisch ist aber, dass sonst kaum jmd das ähnlich so sieht.Hm, er wird damit leben müssen...oder es ändert sich wie von geisterhand... ;D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #36 am: 25.März 2012, 19:03:48 »

Teamanweisungen, unten irgendwo.braucht kein Mensch, immer druff ^^

Du meinst aber nicht "Zeit am Ball", oder? Damit ist nämlich nicht direkt das "Zeitspiel" gemeint, sondern wie lange ein Spieler sich die Zeit nehmen darf um zu überlegen wohin er abspielt, oder ob er schießen soll.

Doch "Zeit am Ball" geiler Begriff.Ist unbenannt worden.Früher "Zeitspiel".Na ja, ich muss mir auch mal Zeit lassen am "Ball" haha  ;)
Gespeichert

redzdmon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #37 am: 27.März 2012, 03:20:23 »

Du meinst aber nicht "Zeit am Ball", oder? Damit ist nämlich nicht direkt das "Zeitspiel" gemeint, sondern wie lange ein Spieler sich die Zeit nehmen darf um zu überlegen wohin er abspielt, oder ob er schießen soll.

Da ich den FM auf Englisch spiele, kann ich sagen, dass die Anweisung dort durchaus "time wasting", also übersetzt "Zeitspiel" heißt.
Gespeichert

Ruhrpottler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #38 am: 27.März 2012, 04:18:22 »

Hier der neuste Streich dieses tollen Patches, wie gesagt wer ein bisschen das Forum verfolgt weiß das ich kaum noch spiele weil ich in dem Spiel einfach keine Linie mehr erkennen kann. Ich bleibe bei meiner Aussage das alle Gesetze an die man sich vorher mehr oder weniger halten musste um Erfolg zu haben ausser Kraft gesetzt wurden und durch was diese Gesetze auch immer ersetzt wurden ich erkenne wie gesagt diese "neue" Linie nirgendwo!

Das fängt schon bei den Gelben Karten an, ich bin Spitzenreiter obwohl ich die selben "Tacklings" Einstellungen benutze wie die Jahre davor. 47 Gelbe nach , ich glaube, 29 Spieltagen, mag realistisch sein aber dafür das an der Engine ja nix verändert wurde???

Hier ein Screenshot der sehr gut zeigt wie "Krank" diese Engine ist, der Screen bestätigt so zimelich alles was ich schon die ganze Zeit sage:



- Künstliche Spannungsmache
- Meine Heimbilanz in der Liga 12 / 1 / 0 aber gegen 10 Istanbuler schaff ich es nicht in 90min? Trotz der selben Taktik trotz des VIEL besseren Teams o_O.... Jo is klar (Künstliche Spannung, sagte ich ja schon)
- Das Hinspiel, um das noch kurz anzusprechen endete 2:1 für ISTANBUL , der Schiri pfiff 3 Elfmeter und alle 3 waren drin. Wer es nicht glaub , Screen kann gerne sofort folgen!
- Man beachte mal wieder die lächerliche Chancenauswertung der KI. Man beachte meine Auswertung , und ich habe echt gute Leute davorne! Sehr gute, bin nicht umsonst 2. in der Liga aber ohne diese 12.2 Engine wär ich 1. die meisten Punkte verlier ich immer wieder durch solche Spiele.

Und selbst VVV dürfte mit seinem Latein am Ende sein wenn Top Stürmer eine Chance nach der anderen versieben... Und ja ich habe es schon mit niedrigem Tempo versucht, ich bin kein Nub, auch weniger Kreativität half nicht.

Man beachte auch bitte das Ergebniss von PSG vs Barca :D Ich hatte letztes Jahr Halbfinale CL in beiden Partien auch solche unrealistischen Ergebnisse. Vor dem 12.2 Patch NIE!

Siehe Screen



Und kommt mir bitte nicht mit Realität. Wenn Bayern 40 Chancen rauspielt dann denke ich doch das dort mehr als ein 1:1 nach 90min bei rum kommt... Also bitte verschont mich mit dem Realitäts Gerede! Wir sollten hier über ein Computer Spiel sprechen.

Was mich am meisten ärgert ist das ich den FM12 so an sich besser finde als den 11er sprich Gespräche , Form etc etc... Aber dank (SORRY) MOTHERFUCKING STEAM kann ich nur den aktuellen Patch spielen. Ich bin sehr sehr sauer und enttäuscht von dem FM dieses Jahr. Wie gesagt seit 2008 treuer Stammkunde! Liebe auf den ersten BLick ^^



« Letzte Änderung: 27.März 2012, 05:32:54 von Ruhrpottler »
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #39 am: 27.März 2012, 08:13:31 »

Viel Blabla
[Bild]
Noch mehr Blabla

Du jammerst nach einem 4:1 laut Screenshot über künstliche Spannungsmacherei und mangelnde Chancenverwertung?  :laugh:
Dein Screenshot bestätigt gar nix, höchstens ein komplett unqualifiziertes Gejammer. Ich glaube für Dich wäre das Konkurrenzprodukt aus dem Hause EA einfach die bessere Wahl...

Am meisten disqualifizierst Du Dich mit dem Satz (sinngemäß): Kommt mir jetzt nicht mit Realität!
Erst beklagst Du Dich, dass die Ergebnisse zu weit weg sind von der Realität und dann dieser Satz? Weißt Du überhaupt was Du willst? Ich glaube nicht...

Du verlangst, dass Du mit einer bestimmten Spielweise IMMER gewinnst, weil Du Dich ja an die "Gesetze" hältst die den Erfolg garantieren, wie albern ist das denn bitte? Genau darum lieben WIR den FM, weil es eben nicht nur DEN EINEN Weg gibt und wie in der Realität (mit der Du ja nichts zu tun haben willst) Erfolg eben nicht planbar ist!!!
Und zu "Motherfucking Steam", gibt da so etwas wie den Offlinemodus, dann kannste auch noch in 20 Jahren ne alte Version spielen, so sieht die Realität nämlich aus, aber Hauptsache erstmal total kindisch rumflamen und auf dicke Hose machen  ::)
Gespeichert