MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 12.2.2 erschienen  (Gelesen 24154 mal)

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #100 am: 02.April 2012, 15:30:51 »

Mein spiel stürzt immer zu verschiedenen Zeitpunkten ab. Woran könnte das liegen?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #101 am: 02.April 2012, 15:55:42 »

Bin wirklich sehr froh, dass der letzte Patch erschienen ist, seither fesselt der 12er wieder. Es kommt zu völlig unerklärlichen Niederlagen...

Geilt dich wohl auf wa ... *kopfschüttel*

Aber immerhin sind wir schonmal davon weg das die Match Engin gar nicht verändert wurde, das war ja schon ein Akt das einigen hier aufzuzeigen.


Wie meinen?
Mich geilen eher solche Forums-Trolle wie du auf, die in gewissen Thread's schon jedem auf den Keks gehen  ;)


Haha, na komm.Fürs Wohlbefinden ist es ganz in Ordnung... ;D :D ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #102 am: 02.April 2012, 19:11:36 »

So hab jetz mal die ersten 15 Spiele mit dem neuen patch hinter mich gebracht - ein erstes fazit: gegen die grossen teams läuft es eigentlich wie bisher aber gegen die kleinen Mannschaften tu ich mich viel schwerer. Vor allem in 1 gegen 1 Situationen die meine Offensivspieler bisher dominant gestaltet haben schaut das jetzt viel zäher aus, so wie eigentlich das ganze Offensivspiel wesentlich schwerfälliger geworden ist (selbe taktik wie bisher). Sowohl die Zahl der geschossenen Tore als auch der Torchancen hat rapide abgenommen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #103 am: 02.April 2012, 19:17:53 »

So hab jetz mal die ersten 15 Spiele mit dem neuen patch hinter mich gebracht - ein erstes fazit: gegen die grossen teams läuft es eigentlich wie bisher aber gegen die kleinen Mannschaften tu ich mich viel schwerer. Vor allem in 1 gegen 1 Situationen die meine Offensivspieler bisher dominant gestaltet haben schaut das jetzt viel zäher aus, so wie eigentlich das ganze Offensivspiel wesentlich schwerfälliger geworden ist (selbe taktik wie bisher). Sowohl die Zahl der geschossenen Tore als auch der Torchancen hat rapide abgenommen.
Hallo.
Kein Wunder; wenn man sich die Screenhsots anguckt, die es vor dem Patch zu sehen gab.
(Real Madrid 186 Tore in der Liga, oder C.Ronaldo mit seinen 100 Liga-Toren...)
Mir war klar, das SI dran was ändern würde; aber nicht an der ME, eher Sie haben was an dem Verhalten der GEGNER was geändert!  ;D

Lang Lebe SI  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #104 am: 02.April 2012, 19:24:01 »

Ja die Gegner stehen jetz tiefer und vor allem funktioniert ein Move gar nicht mehr mit dem meine Stürmer zig tore pro Saison geschossen haben: der stürmer wird an der Strafraumgrenze angespielt, dreht sich um den verteidiger und kommt frei zum abschluss :-).
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Patch 12.2.2 erschienen
« Antwort #105 am: 02.April 2012, 21:08:10 »

Mein spiel stürzt immer zu verschiedenen Zeitpunkten ab. Woran könnte das liegen?

Benutzt du zwei verschieden Datenbank-Files, die tiefere Ligen spielbar machen?
Gespeichert