MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Save! Wer hat interesse?  (Gelesen 5654 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Online Save! Wer hat interesse?
« am: 15.März 2012, 13:51:15 »

Hi, da ich noch ne geraume Zeit Semesterferien habe und der Patch ja auch raus ist, würde ich gerne mal wieder nen Online Save starten. Liga wäre mir egal, auch wenn ich sehr gerne in Spanien oder auch Portugal spielen würde. Lasse mich da aber gerne von anderen Ligen auch überzeugen. Mehr als 2-3 (4 sind auch okay) da es sich sonst doch sehr in die Länge zieht.
Host kann ich definitiv nicht machen, da mein Laptop da nicht die beste Möglichkeit ist^^

Also: meldet euch einfach mal, hätte ab sofort Zeit, mit Außnahme von morgen-sonntag, da ich mir Valencia in Bilbao anschaue (ist ja mehr oder weniger ein relativ wichtiges Spiel zum Erhalt des Dritten Platzes :))
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #1 am: 15.März 2012, 14:01:27 »

Was für Tage und Uhrzeiten zum Spielen schwebten dir da vor?
Hätte grundsätzlich Interesse. Muss aber alles mit meiner Zeit/Freundin vereinbar sein.
Wäre also nicht abgeneigt unter der Woche von 20.30/21.00 Uhr bis 0.00/0.30 Uhr. Wochenende ist immer ganz schlecht wegen Feiern und Freunde treffen und so, aber spontan möglich wenn mal nichts anliegt.
Kommunikation über TS oder Skype möglich. Und fürn Host dürfte mein Rechner bzw. meine Leitung auch ausreichen.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #2 am: 15.März 2012, 14:06:24 »

Hey hey :) also deine Zeiten gefallen mir wirklich extrem gut :) da ich unter der Woche 3x die Woche nen kleinen Nebenjob in den Ferien habe bin ich immer so ab 18.00 Uhr zu hause und würde auch am liebsten immer Abends spielen, wie es der Tag gerade halt zulässt. Also in der Hinsicht bin ich sehr, sehr flexibel. Wochenende kann ich dir auch zustimmen, da fahr ich manchmal nach Hause, dementsprechend is da auch kaum Zeit. Aber wie gesagt: manchmal, also wenn wir da beide Zeit finden könnten wir am Wochenende auch gerne.

Hast du irgendeinen Ligawunsch?
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #3 am: 15.März 2012, 14:41:00 »

Liga ist mir eigentlich recht egal, solang es nicht die Puertoricanische 3. Liga ist. Wenn Spanien oder Portugal dein Herzenswunsch wären könnte ich mich damit anfreunden, wobei ich Spanien besser kenne. Aber ich würde auch Italien, Niederlande, Frankreich, England, Brasilien oder USA ganz interessant finden. Oder Japan?! Zweitligisten der Länder mit einer höheren Reputation wär auch cool. Bin halt da ziemlich vielseitig, da ich in fast jedem der genannten Länder Spieler oder Teams habe, die ich sympathisch finde. Ich würde wir fangen erstmal mit zwei Abenden an, da ich das meiner Freundin noch beibringen muss :-). Ich tendiere aber so Richtung Montag und Mittwoch, weil ich da meinen Sport meistens am frühen Abend bzw. Nachmittags habe. Dienstag und Donnerstag komm ich leider immer erst gegen 21.30 Uhr vom Fussbaltraining und bin dann ziemlich finito. Loslegen könnten wir aber auch leider erst nächste Woche, da ich heute Abend Europa-League in Hannover gucke und das WE bei dir ja auch schlecht ist.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #4 am: 15.März 2012, 14:45:25 »

Kein Problem, dann lass und mal Montag festhalten! Ich schreib dir dann Montag nochmal. Zweite Liga wäre für mich auch okay, da würde es in Spanien auch einige "Kaliber" geben (u.a. Deportivo, Almeria...), kannst dir ja nochmal durch den Kopf gehn lassen wo du gerne spielen willst, ich bin da flexibel!
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #5 am: 15.März 2012, 15:16:00 »

Okay. Ich überleg mir was. Dann wünsche ich dir viel Spaß in Bilbao. Vielleicht stößt ja noch ein interessierter zu uns. Wäre ganz nice.

Also, wär noch Interesse hat, bitte melden! ;-)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

german_wunderkind

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #6 am: 20.März 2012, 19:22:23 »

Kann man noch mit rein?
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #7 am: 21.März 2012, 09:02:43 »

Jop! Haben noch nicht gestartet. Wir hatten überlegt 1. Belgische Liga zu spielen. Standard Lüttich und KRC Genk sind schon vergeben. Die Zeiten sind so wie oben angedacht. Werden dann nächste Woche starten. Ob Montag oder Mittwoch entscheidet sich am Wochenende, da ich Host mache aber momentan die Handwerker da sind und mein PC abgebaut ist.
Besondere Regelungen legen wir dann noch fest. Würde uns freuen, wenn du mitmachst  ;D
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #8 am: 21.März 2012, 15:06:51 »

Ich hätte auch großes Interesse, nur gehen bei mir die Zeiten nicht so 100%.
Kann z.b. immer nur bis ca 23-23:30, da ich am nächsten morgen früh raus muss zur Arbeit.
Aber würde sehr gerne mitmachen
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #9 am: 21.März 2012, 15:36:01 »

Ich muss auch früh raus  ;) . Aber vielleicht kriegen wir das ja gedeichselt öfter mal ne halbe Stunde früher anzufangen und dafür bleibst du dann andere Male ne halbe Stunde länger auf.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #10 am: 21.März 2012, 15:37:59 »

Klar, hab ja auch freie Tage dazwischen^^ und sonst schlaf ich auf der Arbeit was xD
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #11 am: 21.März 2012, 15:41:14 »

Wenn ich das richtig sehe und german_wunderkind auch mitmacht dann sind wir voll denke ich.
Vier Spieler, belgische Liga, das wird bestimmt nice. Was für ne Mannschaft schwebt dir vor TIm10?
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #12 am: 21.März 2012, 18:18:44 »

Muss ich mir heute Abend mal ansehen was es so gibt.
Denke ich nehme Anderlecht wenn es noch nicht besetzt ist...
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #13 am: 22.März 2012, 09:33:51 »

Anderlecht ist noch frei.  ;)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #14 am: 22.März 2012, 11:38:40 »

Dann nehm ich das doch mal.
Gespeichert

german_wunderkind

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #15 am: 22.März 2012, 14:35:57 »

Ok ich bin mit Brügge dabei.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #16 am: 22.März 2012, 15:06:21 »

FC oder Cercle Brügge? Ich glaube, ich weiß es  :P. Aber nicht das du zu schnell die Nase voll hast  :laugh:
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

german_wunderkind

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #17 am: 22.März 2012, 15:18:20 »

Club Brügge, also FC nehme ich an
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #18 am: 22.März 2012, 15:30:53 »

Dann gehts ja richtig scharf... Alles Europacup-Starter... Dreifachbelastung. Vielleicht gehts ja relativ fair aus und jeder holt einen Titel. Dann spielen zumindest in der zweiten Saison auch alle International  :laugh:.
Wegen Start schreib ich dann nochmal hier rein. Handwerker kommen Gott sei dank schneller voran als gedacht. Vielleicht klappt das ja mit Montag...  ::)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Save! Wer hat interesse?
« Antwort #19 am: 22.März 2012, 22:59:53 »

JEDER holt nen titel? :D dann müssten wir ja europa league champions league, pokal und meisterschaft holen... letztere zwei sollten wir ohnehin unter uns ausmachen, aber die ersten beiden... naja :D:D:D:D
Gespeichert