MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler verleihen  (Gelesen 4672 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Spieler verleihen
« am: 28.Januar 2012, 01:37:17 »

servus manager-kollegen,

bin jetzt in meiner zweiten saison mit arsenal und mir fällt auf, dass ich viele spieler einfach nicht verleihen lassen wollen, trotz guter angebote...

die ganzen nachwuchsspieler wollen nicht einmal zu erstligisten verliehen werden, obwohl sie bei mir in der reserve spielen müssten.

oder auch spieler aus der ersten mannschaft, beispielsweise wilshere, der sehr lange verletzt war... hat sogar um die freigabe gebeten zur neuen saison, dem ich mit einer leihe entsprochen habe, will nicht zu einem anderen erstligisten...  das könnte ich in form von everton noch teilweise verstehen. aber auch das sollte eigentlich realisierbar sein.

habt ihr da schon erfahrungswerte gemacht?

Grüße SL_xXx_87
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler verleihen
« Antwort #1 am: 28.Januar 2012, 01:43:13 »

Hast du mal versucht, Sie an Partnervereine auszuleihen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler verleihen
« Antwort #2 am: 28.Januar 2012, 10:05:07 »

servus sulle,

problem an der sache ist ja dann, dass das gehalt der spieler dann komplett über mich bezahlt wird, da hab ich dann auch nicht wirklich lust drauf, weil mein gehaltsbudget explodiert ja dann :)

wobei ich erfahrungsgemäß sagen würde, ohne es jetzt ausprobiert zu haben, dass die erstligisten aus spanien, italien und england interessanter sind, als die meisten farmteams. oder wie siehst du das?

Gruß SL_xXx_87
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler verleihen
« Antwort #3 am: 28.Januar 2012, 13:42:29 »

servus sulle,

problem an der sache ist ja dann, dass das gehalt der spieler dann komplett über mich bezahlt wird, da hab ich dann auch nicht wirklich lust drauf, weil mein gehaltsbudget explodiert ja dann :)

wobei ich erfahrungsgemäß sagen würde, ohne es jetzt ausprobiert zu haben, dass die erstligisten aus spanien, italien und england interessanter sind, als die meisten farmteams. oder wie siehst du das?

Gruß SL_xXx_87
Moin.
Ja, also die Spieler wollen vom einem Top-Verein echt schwer weg; kenne das von Bayern nur zu gut.
Einige wenige Spieler gehen dann auch wirklich nach Basel, aber die die ordentlich verdienen bleiben halt lieber und sagen das Sie nicht nach Basel wollen, obwohl Basel CL spielt....das Spieler nicht reizt, wenn Vereine Sie haben könnten, die International Spielen. Das scheint schlicht egal zu sein.
Wenn Götze in Realität sagt das er mit BVB International speilen möchte und das dauerhaft, dann erwatet ich einfach, das wenn der BVB das nicht schaffen sollte, das Götze geht. So sollte es auch im FM sein.
Einzig, was kommt: ´Hab schon alles erreicht, suche ne neue Herausforderung´.
Nur sind Spieler die man verleihen will, weil Sie nicht spielen, nicht alle so einsichtig.

Einzig was du mal Ausprobieren könntest: Biete Sie an, aber für 0€ Gebühr. Und stell bei Gehalt-Übernahme 100%.
Und dann mal schauen was passiert.

Hab auch schon Vereine gehabt, die immer mitbieten, aber die Kohle am Ende nicht haben und der Transfer dann doch noch Platzt....naja, versuch dein Glück  :D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.Januar 2012, 13:44:07 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler verleihen
« Antwort #4 am: 28.Januar 2012, 16:27:38 »

ja gut, aber so macht es ja nicht wirklich bock... wenn zumindest eine begründung kommen würde, dann könnten man ja abschätzen, 'den werde ich zu niemandem verleihen können'.

bei wilshere kann ich es noch irgendwo verstehen, aber sogar der sollte nach einer langen verletzung so schlau sein und in der premier league spielpraxis sammeln wollen, wenn ich angebe, 'der spieler soll matchpraxis zurückgewinnen'.

aber die krönung ist dann, wenn die nachwuchsspieler wie bartley nicht mal zu anderen konkurrenten in der gleichen liga wollen... oder in eine andere liga zu einem erstligisten wie as rom, betis sevilla und co.!

sogar ein vela wechselt dorthin.

Leo
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler verleihen
« Antwort #5 am: 29.Januar 2012, 04:37:21 »

sulle,

kleiner tipp von mir.

wenn du sie oft genug anbietest, dann lehnen sie anfangs die angebote immer ab. allerdings kommt dann nach spätestens dem dritten mal eigentlich die zusage an den anderen verein und ich hab endlich meine gehaltskosten runter + meine jungen spieler bekommen spielpraxis. win-win-situation nenne ich sowas :D

gute nacht.

Gruß SL_xXx_87
Gespeichert