File zum Einbinden aller fünf luxemburgischen Spielklassen in den FM2012 - Kompatibel zum Patch 12.2.0
Alle Wettbewerbe, alle Vereine!
- Download -Enthaltene Wettbewerbe:Erste Mannschaften:- BGL-Ligue
- Ehrenpromotion
- 1. Division (2 Bezirke)
- 2. Division (2 Bezirke)
- 3. Division (2 Bezirke)
- Coupe de Luxembourg
- Coupe du FLF
Reserveteams:- 1. Division
- 2. Division (2 Ligen)
- 3. Division (3 Ligen)
- 4. Division (4 Ligen)
- Coupe des Seniors Réserves
U19-Teams:- 1. Division
- 2. Division
- 3. Division (2 Ligen)
- 4. Division (2 Ligen)
- 5. Division (4 Ligen)
- Coupe du Prince
RegionalisierungAlle Vereine haben korrekte Koordinaten zugeordnet, so dass die Regionalisierung der unteren drei Ligen auch im weiteren Spielverlauf stimmen sollte.
Einschränkungen für Coupe du FLF sowie die Wettbewerbe der Reserve- und U19-TeamsDiese Wettbewerbe haben sich nicht 1:1 umsetzen lassen. Das liegt zum einen an den Beschränkungen des Editors, zum anderen an den im Reserve- und U19-Bereich oft vorkommenden Spielgemeinschaften mehrerer Vereine, die im FM so nicht möglich sind. Desweiteren haben einige Vereine in der Saison 2011/2012 keine U19-Mannschaft gemeldet. Stattdessen habe ich allen Vereinen eine eigene Reserve und ein eigenes U19-Team zugewiesen und dafür z.B. eine fiktive 5.Division für die U19-Teams hinzugefügt - für die Ligenzugehörigkeit habe ich mich soweit möglich an der Realität orientiert.
Transferbestimmungen / einsetzbare SpielerDie Transferbestimmungen und Regelungen zu einsetzbaren Spielern in Luxemburg sind teilweise sehr komplex - selbst mit dem Advanced Panel, was nun sowieso nicht mehr zur Verfügung steht, ließe sich dies nicht umsetzen. Das ist also leider ein kleines Manko - im Spiel ist nur die Beschränkung zu 7 Homegrown Players im Spieltagskader.
VereinsreputationenSämtliche Vereinsreputationen wurden angepasst, diese sind in der originalen DB leider noch von anno dazumal. Maßgebend dafür habe ich hauptsächlich die Tabellenstände kurz vor der Winterpause 2011/2012 genommen.
StadienDie Stadiennamen für alle Vereine sind vorhanden, gerade bei den kleinen Vereinen habe ich jedoch keine Kapazitätsangaben gefunden. In diesen Fällen habe ich eine Sitzplatzzahl von 33 sowie eine Gesamtkapazität von 555 Plätzen eingetragen.
TrikotsFür jeden Verein sind Trikotfarben eingestellt, in den meisten Fällen habe ich dafür schlicht die Hauptfarben aus dem Wappen übernommen. In einigen Fällen werden sie also nicht der Realität entsprechen.
RivalitätenJedes Team hat eingestellte Rivalen - bei den kleinen Vereinen sind dies in der Regel die benachbarten Vereine.
Zuschauerzahlen, Training, JugendeinrichtungenWerte für Attendance, Training und Youth Setup sind ebenfalls eingetragen. Die Zuschauerzahlen in den oberen beiden Ligen sollten realistisch aussehen. Training bzw. Youth Setup richten sich hauptsächlich nach den Ligen, in denen der jeweilige Verein in den letzten Jahren mit der ersten Elf bzw. U19 gespielt hat.
MedienDie Namen aller wichtigen Medien, die über den luxemburgischen Fußball berichten, sind hinzugefügt.
SpielerdatenDas Update enthält KEIN Spielerupdate, es wurden keine Spieler oder weiteres Personal hinzugefügt. Empfohlene Einstellungen zu Spielbeginn daher:
- Generiere zusätzliche Mitarbeiter
- Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen
Historische DatenKomplettierte historische Daten für Nationaldivision (BGL Ligue) und Coupe du Luxembourg
Zur Installation die Datei in folgenden Ordner kopieren:
C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data