Hallo Leute,
ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt registriert, weil ich den "Meister Trainer" sehr gut finde! Leider besitze ich nur die erste deutsche Version 00/01! Mir macht das Spiel immer noch viel Spaß, weil in dem Spiel nur unreale Namen sind. Dadurch habe ich keinen Stress, mich um aktuellere Patches usw. zu kümmern. Allerdings gab es schon manchmal Momente, wo ich mich nach realen Namen gesehnt habe! Nun habe ich deinen Beitrag gelesen und wollte deine Beschreibung gleich mit meinem Spiel anwenden.
--------------------------------------------------
Zitat:
>>- Klicke auf Datei / Öffnen
>>Öffne die Datei "init.cfg" (die Datei befindet sich im >>CM4-Unterverzeichnis "data"
>>Tip: Falls bei der Installation kein anderes Verzeichnis >>ausgewählt wurde, findet sich die Datei hier:
>>C:/Programme/Eidos Interactive/CM4/data/
----------------------------------------------------
Leider befindet sich in meinem "data" Ordner keine Datei, namens init.cfg !
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich reale Spielernamen in mein Spiel 00/01 bekomme. Gibt es eigentlich Updates für das Spiel, die die Spielerdaten aktualisieren?
Eins steht jedenfalls seit heute für mich fest:
Ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Meister Trainer 03/04 kaufen! Das Spiel kommt doch am Freitag auf den Markt, oder?
Ich freue mich sehr auf eure Beiträge!
Vielen Dank im Vorraus!
MfG